was macht ihr an wochenenden?

      was macht ihr an wochenenden?

      moin!

      ich wollt mal wissen was ihr so an wochenenden macht!


      ich häng meistens nur doof zuhause vorm pc und schreib in allemöglichen foren!


      was macht ihr?


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen typischen wochenende schaut so aus:

      freitag nacher arbeit erstmal inner werkstatt und schauen was ma n machen kann
      Meist um 6-7uhr dann fertig machen und inne kneipe ect.
      Samstags auspennen dann wieder inne werkstatt und irgendwas machen abend wieder irgendwas starten.
      sontags gegen 10 aufstehen und berichtsheft schreiben dannach nurnoch gammel und ebay abchecken
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Freitag mittags Feierabend, danach erst mal ne Runde pennen. Danach irgendwas machen und abends meistens raus fahren.. Bowlen/Bistro/Kino/Disco oder einfach so was mit Freunden machen.
      Samstags zu Hause bracken und Abends Disco.
      Sonntags immer gammeln und jeden zweiten Sonntag Berichtsheft machen... So wie heute... würg...
      mfg
      -Frank-

      E-Mail: Frank@m-m-o.net
      Freitag mittag:
      Schrauben, zu Freunde gehn, rumgammeln, rauchen...

      Freitag abend:
      Zu Freunde gehn, rumgammeln, saufen, rauchen...

      Samstag von morgens bis abends:
      Arbeiten mit meinem Vater, entweder an irgend nem Auto, das meine Schweistern oder meine Mutter kaputt gemacht hat oder in irgend ner Baustelle, sprich unser Haus oder unsere Halle^^

      Samstag abend:
      Saufen, zu Freunde gehn usw. siehe oben^^

      Sonntag morgen:
      Schrauben oder in Schützenverein,trainieren

      Sonntag mittag:
      zu Freunde oder zuhause rumgammeln, Internet usw.

      Sonntag abend:
      Familienabendessen, richtig vollfressen und dan reglos vorm Ferneher liegen oder Internet


      *riech*
      Hmmm...
      Gibt bald Essen....:hehe:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Meine typischen wochendend beschäftigungen:

      -Freitag noch schnell Berichtsheft ina Firma schreiben
      -Saufen :bier:
      -Schlafen
      -eBayen
      -am Moped und anderen dingen frickeln
      -mit meinem Vater was aufm Bau machen (endet meistens auch in Sauferei) und sonst eigentlich nichts was wirklich mit arbeit zutun hat.

      MfG
      miklas

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „miklas“ ()

      Also...ich bleib immer daheim und lern... :baby: :ironie:


      Also Freitags:

      -erstma nach der Schule gammeln
      -dann zum Kumpel gehn
      -dann zum abendessen heim gehn...dann fertig machen
      -dann Disco/Juz/Freundin(ficken *g*)/Bauwagen

      Samstags:
      -bis 1uhr pennen...dann was essen
      -dann Vadda helfen oder am Moped schrauben
      -dann zum Kumpel
      -danach heim...duschen...fertig machen
      -dann wie Freitags...inne Disco...Freundin (ficken*G*)...

      Sonntags:

      -Zum Mittagessen aufstehn
      -dann gammeln
      -Was für die schul machn
      -dann ma zum Kumpel oder nur vor Glotze oder Pc hängen so wie heud...


      naja...Langweilig wird mir eigentlich nie...
      hdl easy-rider
      nuja, freitag und samstag abend bin ich meistens in der ferienwohnung von nem kumpel.....halt saufen, dvd's gucken.....so'n krams halt. wenn das moped ma nich ganz soviel geld haben wollte dann is auch ma'n kino besuch drin.....
      joa...und tagsüber am we bin ich eigentlich immer inner werkstatt.....sonntags is nie was los,weil vaddern mich sonntags nie weglies (er is pastor.... :/), und das is irgendwie hängengeblieben
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      mein typisches we sieht so aus

      freitag:
      um 11:15 uhr schluss
      essen
      schrauben oder mofa fahren immer so bis 6 oder 7 uhr
      duschen und dann in bauwagen hütte oder irgendn anderen treff und saufn

      samstag:
      aufstehen, gammeln vorm internet
      essen, schrauben, mit freunden treffen,
      möffschrubben, duschen weggehen saufen,
      nachts schlitten oder bulldogschlauch fahren oder irgendn anderen geilen scheis

      sonntag:
      so gegen 10 uhr aufstehen essen, internet abchecken, ebay etc, im mmo rumhängen^^ und dann so nachmittags in bauwagen und wath fressen, gammeln, so bis 10 uhr oft und dann pennen
      mfg
      :cool2:
      mopped basteln / fahren und saufen, mehr is meisstens nich drin ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mein typisches wochen ende unter der schulzeit läuft eigentlch so ab:


      freitag mittag heim, an pc, essen, dann schrauben/kumpelz/mofafahrn, um 7 oder 8 bin ich dann zuhause, geh an pc, dann mach ich was mit kumpelz aus... meistens in "keller" wenn irgendne veranstaltung is dahin gehn, danach auch ncohma in keller. generell zwischen 5 und 7 uhr morgens heim, aufm heimweg zum bäcker, mich vollfressen, evtl dann nochma frühstücken zu irgendnem kumpel... dann heim

      samstag morgen pennen bis um 1 oder 2, dann frühstücken, mich von meiner mutter anmaulen lassen warum ich so spät heimgekommen bin und so gelbe finger hab:D, dann wieder vater helfen, shrauben, pc oder beim kumpel gammeln...
      abends wieder pc wieder was ausmachen und das selbe spiel wie freitagnacht nur ohne bäcker;( weil der doofe bäkcer bei usn sonntags nich offen hat^^

      naja, sonntag wieder um 1 oder 2 aufstehn, dann nur rumgammeln, kumpels, pc... abends fernsehn udn dann pennen..

      montagmorgen frisch erholt in den unterricht zurück:birthday:


      und die ferien mach ich täglich das was ich sonst freitag auf samstag mach:unschuld:



      randvoll bin ich eigentlich immer, aber kater habsch nie... is ne reine gewöhnungssache:baby:


      mfg
      lol das sieht hier nach nem threat aus vonwegen "wer macht die coolsten sachen und geht am spätesten ins bett" aus...

      Also ich geh jeden 2ten freitag im monat in unsere stammdisco, sonst freitags meistens inne kneipe oder zu freunden/party, in der letzten zeit irgendwie weniger, ka warum! Naja samstags mach ich das gleiche wie freitagsa und sonst tagsüber schreuben/ im sommer skaten/mopped fahren und freunde treffen..
      mein wochenende sieht für die nächste zeit wie folgt aus:
      Freitag nach der Arbeit 3 Stunden Zeit für moped oder co.
      um 19:00 -22:00 Maschinistenlehrgang
      danach schauen was geht und 1-2 uhr unterwehs sein
      Samstag: 8:30 Aufstehen und schnell was essen denn der Lehrgang geht um 8:30 los - 16:30 juhu... danach pause und ne runde relaxen und klären was am abend ansteht sonntag früh spätestens um 2 ins bett
      Sonntag morgens das gleiche spiel wie samstag nur das da der Lehrgang nur bis 12 geht... und danach wenns wetter zulässt motorrad oder freunde oder so und abends mmo und fernsehen
      Freitags komme ich um 13.10 Uhr nach Hause. Danach erstmal Hausaufgaben (naja, ich will ja ehrlich sein, eigentlich nie^^) machen. Dann Zeitungen verteilen, Training, und dann weggehen: Kneipe, Party, Freunde. Zwischen 1 und 5 nach Hause kommen, evt beim Freund pennen. Samstags am Morgen am Moped schrauben, zu Hause helfen etc. Mittags Moped oder Fußball etc. Abends wieder weggehen: Kneipe, Party, Freunde. Zwischen 1 und 5 nach Hause kommen, evt beim Freund pennen.
      Sonntags: erholen und Abends richtig gut mit der Familie essen, ab und zu auch Essen gehen. Achja, M-M-O hab uch vergessen, dass ist immer dazwischen^^
      Original von TheEd
      Original von easy_rider
      mich von meiner mutter anmaulen lassen warum ich so spät heimgekommen bin und so gelbe finger hab:D


      Öhhh...warum hast du gelbe Finger?


      naja, vom rauchen halt^^ kp wieso, aber die sin immer sowas von gelb... son mist^^

      beim kumpel auch, bei nem anderen kumpel net... ich hass des so^^

      undich rauch eig nur abends an wochenenden... dann merkts mei mutter immmer udn dann stresst se immer voll, deswegn

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums