Nazimäddels!

    Original von Stümper
    Hitler hat nichts mit White Power zu tun. Das bilden die sich nur ein. Vorallem wissen sie nicht wie es im Krieg bei Deutschland zugegangen ist.
    Von mir aus gesehen sind die in Amerika Hobbynazis weil es von der Nationalität nicht stimmt. In dem Film geht es z.T. um Arier(Blonde Haare, Blaue Augen) Die kommen aus dem hohen Norden (Skandinavien) und nicht aus Amerika. Ich hasse die Amerikaner sowieso die kann man für nichts gebrauchen. DAs ist meine Meinung.


    zu nichts gebrauchen... tzz laber doch kein müll.... ohne amerika würdest du jetzt nicht an deinem pc sitzen und hier was schreiben können.... geile autos und mopeds kommen aus den usa..... ohne die usa hätte es im IIWW wohl noch ein paar mehr tote gegeben.... sind anders drauf als europäer... aba guck dir mal türkai oder so an wozu bitteschön kann man die gebrauchen??

    aber ist eh wayne wird eh wieder drauf rumgehackt... artet eh wieder in streit aus und wird geclosed....
    ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

    mopeds kommen aus den usa:
    Klar ich habe meine Puch aus Österreich, Die Husaberg kommt auch aus Skandinavien. Ich denke es sollte wirklich geschlossen werden, da die meisten hier über das Thema nicht ausreichend Informiert sind.(Ich denke du nicht, so vom Namen her). Ach ja ich hasse Amerika einfach. kommt wohl daher.
    Fals ich in einem Punkt falsch liege Korriegiere bitte.
    Grus Stümper
    Werbung zur Finanzierung des Forums

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Stümper“ ()

    also, ich hab mir das vid angeguckt, und ich habe herzlich gelacht. also ich find die 2 mädels haben keine ahnung, aberdavon ne ganze menge, man sollte eher mal den rest der familie genauer ausleuchten. aber ich denke jeder hat das recht zu tun was er will, wenn er was illegales tut muss er sich halt früher oder später mal dafür verantworten, ob vor einem richter oder später vor dem einzigen. naja ich kann mit extremen gruppen eh nix anfagen, nazis brüllen hass parolen und antifas werden steine, naja weiter werde ich mich daz nicht äußern. ich habe beide seiten zur genüge miterlebt und gemerkt das hinter beidem außer blindem hass nix steht. besonders toll finde ich immer die die steine auf nazis schmeißen welche gegen kinderschändung demonstrieren. oder die die steine auf antifas schmeißen welche für einen multikulturellen staat demonstrieren. naja ich werde mal weitere ausführungen lassen sonst darf ich mich hier später noch mit irgendwelchen leuten zoffen denen ich nix getan habe.
    [marquee][GLOW=red]!bRaTi, Numero Uno Comandante![/GLOW][/marquee]
    Werbung zur Finanzierung des Forums
    Original von Stümper
    Hitler hat nichts mit White Power zu tun. Das bilden die sich nur ein. Vorallem wissen sie nicht wie es im Krieg bei Deutschland zugegangen ist.
    Von mir aus gesehen sind die in Amerika Hobbynazis weil es von der Nationalität nicht stimmt. In dem Film geht es z.T. um Arier(Blonde Haare, Blaue Augen) Die kommen aus dem hohen Norden (Skandinavien) und nicht aus Amerika. Ich hasse die Amerikaner sowieso die kann man für nichts gebrauchen. DAs ist meine Meinung.



    die blonden blauaugigen sind die nordische rasse das sind die die am höchsten stehen auf der liste der rassentrennung. Die leute kommen aus dem nördlichem breich nicht nur skandinavien sondern auch aus die benelux staaten deutschland österreich dänemark norwegen ect.

    wie du schon sagtest hat hitler nix mit wihte power zu tun! Wenn z.b. Wenn ein amerekaner ein harkenkreuts als tatoo hat ist das total falsch auch wenn er rechtsextrem denkt da er im falschen land geboren ist.

    Es soll jetzt blos niemand denken das ich hitler verteidigen will oder rechtsextrem bin wollte das nur mal gesagt haben.
    :mopet:
    Original von jon
    ich finds krank das ich schonma so nen thread gemacht hatte und der soweit ich mich erinnere von dir harry gesperrt wurde........sorry wenn ich hier was durcheinander bringe aber müsste so stimmen.......



    Sorry Jon, du hast absulut recht! Ich habe nicht an damals zurückgedacht als ich den Thread aufgemacht habe, ich war einfach nur Schockiert was mit den Mäddels abgieng!

    Und da das ganze hier eh auser Ruder gerät mach ich auch gleich wieder dicht. Sorry nochmals.