Egs 200 ' 99




      ...verlockender Gedanke,ne?
      War heute etwas ramschen, und habe diese Scheibe bei nem Händler gefunden. Ansatzweise interessant für mich, zumal's von der Bohrung her ähnlich wie ne KTM Scheibe aufgebaut ist. Ansonsten ist das auch ein möglicher Kandidat für's Ciao...
      Hat mich eine Wucher von 2 Euro gekostet...
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst








      Und noch ein Beutestück von meinen Raubzügen. Ein Keihin Vergaser aus ner älteren wohl grösseren Maschine. Hat einen Innendurchmesser von 43 mm. Für den Spottpreis von 10 Euro is der n Versuch wert an der 200er. Mag wohl gut sein, dass sie mit entsprechenden Membranen einen solchen Vergaser verträgt.

      Wer mehr über den Gaser weiss, soll sich doch bitte hier melden. Ich finde nirgens eine Explosionszeichnung, geschweige den von einem Fahrzeug in dem er verbaut war. Ev ist es auch ein 4 Takter gewessen? Der Aufbau ist aber derselbe wie der eines 2 Tkat-Vergsaers. Obschon ich natürlich auch gehört habe dass es Vergaser gäbe die für beide Motorenprinzipe gängig wären.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      So, neuen Helm habe ich mir auch geleistet.



      Hat ca 50 Euro gekostet, wurde einmal getragen. Ich verkaufe den alten aber für denselben Preis.

      Edit: Für diejenigen die es wissen wollen... Kampfgewicht Helm: 1 kg
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()