Blinkerfrage

      Kann mir mal einer erklären wie es seien könnte das wenn ich in eine Richtung blinke, ALLE 4 Blinker blinken? Also ich habe umgerüstet auf led blinker das erklärt auch die hohe Blinkfrequenz aber ich rall nichtso ganz wie es sein kann das ich wenn ich egal in welche richtung ich blinken will immer alle blinker blinken
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hatte ich auch mal bei der dt! ICh haatte ein kabel nicht richtig isoliert und deswegen ist es an das andere dran gekommen! Aber ich denk ma das wird bei dir anders sein.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Alles 4 jo das ist bei mir auch der fall...

      Hatte zuerst vorne beide minis montiert und angeschlossen. Gingen einwandfrei OK zu schnell aber ist ja klar

      sobald ich dann den 3ten miniblinker mit dazugklemmt habe gingen auf einmal auch alle.

      ALso bist du nicht allein mit dem Prob. Vielleicht isses ja normal`?

      AHja wegen dem Relai welches sollte man denn da klaufen? schonmal umgeguckt Winne?
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das wird doch sicherlich nen stink normales blinker relai sein oder?
      und normal haben die ja einen eingang mit dauer plus (blablabla)
      und 2 ausgänge...die man dann ansteuern kann über den schalter.

      also eigentlich kannst du doch nur ne fehlbelegung des relai's haben.
      was anderes kann es kaum sein.

      bzw. bau doch erstmal nur ein blinker an guck mal wie stark der leuchtet und dann den rest ran.
      ist nur ne blöde vermutung, da die dinger ja sehr wenig saft brauchen hast du vielleicht irgendwie nebenströme auf den ganzen anderen ausgängen und das reicht vill. schon um das andere blinkerpaar mitleuchten zu lassen?
      wäre für mich die einzigste erklärung die bischen hand und fuss hat wenn alles richtig angeschlossen ist
      \\--//Bleibt hart am Gas! \\--//

      ...verheißt eure Reifen, aber nicht eure seele...