*******Meine neue 125er******

      Naja schade!Mein Motor kann man vom Werk mit 24 PS bekommen :D UNd dann noch Tuning!Naja kann man sicher noch was mit rausholen!Aber Jungs!Der 125er geht doch eh nur BIS 15 PS :devillol:
      :pff: :nooby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von hp2 power
      wattt :gunpower: wieviel ps hatten die so ca? Und das mit der verkleidung hab ich mit ner heißklebepistole gelöst :hehe: :keks:

      lol? kühlerhalterung mit heisskleber, viel spass ^^.
      naja wenns der mito motor is wird die ja auch so viel ps haben wie die mito, aber kp wieviel die offen hat, auf jeden über 30ps....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      Original von hp2 power
      wattt :gunpower: wieviel ps hatten die so ca? Und das mit der verkleidung hab ich mit ner heißklebepistole gelöst :hehe: :keks:

      lol? kühlerhalterung mit heisskleber, viel spass ^^.
      naja wenns der mito motor is wird die ja auch so viel ps haben wie die mito, aber kp wieviel die offen hat, auf jeden über 30ps....


      Original von dtpower
      hat offen 34 ps!


      kannst mir ruhig glauben ;)

      achja @ pascal: der kühler wird warm, da ist heisskleber nicht gerade ne schlaue lösung! :leucht

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      egal die tdr hat offen so 24 das reicht erstma
      Wie vom Händler zu erfahren war (und durch Internetrecherchen verifiziert wurde) leistet der selbe Motor in DT, TZR und TDR im benachbarten Ausland (CH,A) 24 PS. Die Drosselung für den deutschen Markt erfolgt über ein um 180° gedrehtes Powervalve (YPVS) und eine eingeschweißte Buchse im Auspuffkrümmer. Die 24 PS Version scheint die eigentliche Standardausführung des Motors zu sein. Erst für Versionen mit 28 bzw. 31 PS muß dann tatsächlich umgebaut werden (Vergaser). Somit bietet der Motor auch demjenigen noch etwas Potential, der sich von den hier geltenden Bestimmungen beschnitten fühlt ...

      Hier tdr
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „hp2 power“ ()

      Original von dtpower
      Original von jon
      Original von hp2 power
      wattt :gunpower: wieviel ps hatten die so ca? Und das mit der verkleidung hab ich mit ner heißklebepistole gelöst :hehe: :keks:

      lol? kühlerhalterung mit heisskleber, viel spass ^^.
      naja wenns der mito motor is wird die ja auch so viel ps haben wie die mito, aber kp wieviel die offen hat, auf jeden über 30ps....


      Original von dtpower
      hat offen 34 ps!


      kannst mir ruhig glauben ;)

      achja @ pascal: der kühler wird warm, da ist heisskleber nicht gerade ne schlaue lösung! :leucht


      oh, hab ich wohl übersehen, aber ich glaub du hast auch was übersehen........lol? kühlerhalterung mit heisskleber, viel spass ^^.

      aber jenachdem wo das am kühler is isses auch egal....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      hat einer nen plan was nen neues kettenkit kostet ?danke! :mopet:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      kp, schau bei ebay. naja ich hab heute genau die gleiche gesehen, mit gia komplett anlage :sabber:......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ja ich habauch schon it dem gedanken gespielt und das kostet ja auch nit die welt.Nur mein Vadder meinte ich soll die erstme so was fahren ind danach mal schauen.Der endtopf allein bringt nur sound oder?
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      sound und nen bisschen leistung, hab ma was von 1 ps gehört, hab aber kp ob das stimmt. aber far die erstma mit 15 ps und gewöhn dich dran, s ja schon nen umstieg von mofa auf 125er.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von W0rld
      Naja schade!Mein Motor kann man vom Werk mit 24 PS bekommen :D UNd dann noch Tuning!Naja kann man sicher noch was mit rausholen!Aber Jungs!Der 125er geht doch eh nur BIS 15 PS :devillol:



      Ihr könnt ma ruhig glauben , das mit den 24 PS .Ist ja immerhin derselbe Motor! :hehe:
      :pff: :nooby: