vespa tuning

      joa... wollt euch wieder mal informieren über mein schmuckstück...
      vor kurzem kamen in den 30 jahre alten motor neue lager rein.
      der motor ist dicht (selten eigentlich... lol) hab nen bearbeiteten 75er polini zylinder drin eine sito banane längere übersetzung 16/16 vergaser mit ner 84er düse welche düse haben eigentlich mofas drin?
      hab sie erst vor kurzem optimiert wieder zündzeitpunkt vergaser usw..
      das ding geht jetzt echt pervers! steigt im ersten gang aber zu gerne...
      wenn man zu zweit fährt nicht vollgas geben gg
      jetzt ist der motor für die kupplung zu stark die fängt zu rutschen an!
      jetzt kommt ne neue kupplungsfeder und stärkere beläge (4 scheiben sogar) hab bisher schon über 1000 euro rein gesteckt... werd sie im august verkaufen bin gespannt was ich dafür krieg... achja ich hab leider kein aktuelles bild nur nach dem lackieren vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern... also das bild:
      was meint ihr?

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich muss sagen je öfter ich mir sie angucke, desto schöner finde ich sie !

      ne, ist echt nen schmuckstück !

      du fährst den 75er racing, oda ?

      naja, ich hab ja 2 motoren hier, auf den 4 gang kommt dann warscheinlich der 136er malossi :hehe:

      so, auf vespa :bier: :daumen:

      ps: wenn du sie verkaufst würde ich dir den 75er polini abnehmen, falls du ihn einzeln verkaufen würdest
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      man muss sagen der motorblock ^^
      die innereien sind ja alle neu gg
      kurbelwelle... aus 3gang wurde 4 gang...
      kupplung... lager simmeringe usw usw
      hab ja auch nen neueren tacho also kann ned genau sagen wieviel sie schon drauf hat... aber wie gesagt mein block ist dicht! des haben wir echt super hinbekommen... was ich noch vergessen hab zu erwähnen..
      hab vorne neue stoßdämpfer verstellbar damit ihr es wisst son tacho kostet für ne vespa 80 euro... :evil:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hab sie nicht laufend schlechten lackzustand ohne papiere für 400 euro gekauft...
      restauriert sind die dinger bis über 2000 euro wert... soviel werd ich natürlich ned bekommen lol müsste der lack original sein original teile usw usw...
      is ne spezial (zu erkennen am eckigen vorderlicht) sind seltene dinger
      wer solche im eckigen vorderlicht sieht hat glück lol

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      sie läuft nur 65...
      naja wie gesagt hab sie auf beschleunigung getrimmt! hab nur n pinasco zahnrad drin kein längeres getriebe
      ich bin kein speed freak sondern ein beschleunigungs freak :baby:
      für geschwindigkeit mach ich motorrad schein hrhr :cool2:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Original von RedPentyLiner
      sie läuft nur 65...
      naja wie gesagt hab sie auf beschleunigung getrimmt! hab nur n pinasco zahnrad drin kein längeres getriebe
      ich bin kein speed freak sondern ein beschleunigungs freak :baby:
      für geschwindigkeit mach ich motorrad schein hrhr :cool2:


      überdreht die dann nicht vomm bei 65 km/h? Ich hab meine dt auch auf anzug, geht auch ohne probs vorne hoch, aber wenn ich so 65 fahr ist die drehzahl schon verdammt hoch. wie machste das das die nicht überdreht?
      naja direkt vom zylinder... hab einen 50er und nen 133er zusammen gehalten... weiß ned ob das reicht...
      also wegen dem überdrehen bei 65... hab ja ein pinasco zahnrad drin das macht die übersetzung ein bisschen länger hab aber kein komplettes langes getriebe drin... wenn ichs möchte kein prob kumpel hat 3 zuhause lol

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      so die neue kupplung ist drin da wir aber nen halben meter neu schnee haben ist das testen nicht ganz so groß ausgefallen aber ich merke sie rutscht defenitiv nicht (geht auf) beim testen in meiner garage ist dann auf einmal das gas nicht ganz zurück gegangen... standgas war zu hoch der hahn ging nicht zurück... scheiße die vergaser feder ist gerissen ;(
      kurzer hand von einem batterie ladegerät die feder entwendet bis ich ne neue habe geht sau schwer gas geben lol
      hab ein paar bilder mit dem handy gemacht!
      achja der lack sieht trotz dem winter einsatz immer noch gut aus
      findet ihr ned? lol
      noch was... hab ihr einen neuen namen gegeben wegen dem kennzeichen... bby = baby :hehe:

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RedPentyLiner“ ()

      So sehr hat der Lack doch nicht gelitten oder?
      Ich mein an den Kanten kommt das rot etwas raus aber ansonsten sieht er doch gut aus..!?
      Baby is nen passender Name, behandel sie auch so;-)

      MfG
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      achso das meinst du! das ist vom aufbocken hinten... bissal der lack runter gescheuert und durch den dreck den den reifen hoch schleudert
      aber sonst ist der lack noch gut
      gestern ist sie mir umgefallen ;(

      ZX9R.............................. - ...........................(Vorgänger)
      Werbung zur Finanzierung des Forums