Top 50ccm Zylinder für alle Mofas mit 505er Sachs Motor!

      Top 50ccm Zylinder für alle Mofas mit 505er Sachs Motor!

      Hallo,

      verkaufe TOP 505er Sachs Zylinder 50ccm von Eurocilindro. Der Zylinder wurde kaum benutzt, daher der gute Zustand. Preisvorstellung: 50 - 60 €!
      Mit Kolben und allen Kolbenteilen.

      Liebe Grüße
      Darky
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „Dark GT Razer“ ()

      hier sind jetzt endlich Bilder:









      Auf dem Foto siehts man nicht sooo gut aber er sieht wirklich super aus wenn man ihn in der Hand hat. Keine Riefen oder Mängel oder Sonstiges. Preisvorstellung 50 - 60 €!

      Liebe Grüße
      Darky
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      des ist ein tuning zylinder der firma eurocilindro mit 50cc also läuft euer mofa mit dem dann knappe 60 und mehr mit großen vergasern. ! Des ist KEIN bearbeiteter ori zyli! Jetzt kauft endlich und hört mit der blöden Fragerei auf! Ihr mit eurer Spamerei! Entwedert ihr macht Preisvorstellungen ansonsten klappe halten! Sorry mich regts nur einfach auf wenn jeder nur schmarn schreibt.

      Liebe Grüße
      Darky

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dark GT Razer“ ()

      Original von Dark GT Razer
      des ist ein tuning zylinder der firma eurocilindro mit 50cc also läuft euer mofa mit dem dann knappe 60 und mehr mit großen vergasern. ! Des ist KEIN bearbeiteter ori zyli! Jetzt kauft endlich und hört mit der blöden Fragerei auf! Ihr mit eurer Spamerei! Entwedert ihr macht Preisvorstellungen ansonsten klappe halten! Sorry mich regts nur einfach auf wenn jeder nur schmarn schreibt.

      Liebe Grüße
      Darky



      dies ist hudertprozentig KEIN eurocylindro, Athena oder sonst irgendwas!!

      n schlecht bearbeiteter original zylinder aus den neueren 2 gang motoren mit den kleinen überströmkanälen ist das! mehr nicht...

      und wenn hier jemand stellungnahme zu deinem angebot macht, dann darf er das auch!
      wir sind hier immerhin nicht auf mp, also glaub ja nicht dass hier irgendnen scheiss verkaufen kannst..

      wennde dich dann auch noch gleich so aufpisst, nur weil dein hinterhältiges geschäft versaut wird, dann biste gleich weg!


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jop ,man(n) kann doch sogar am einlass und auslass sehen das der selber bearbeitet wurde.
      Meine Prima 5 S (Bj.93):
      - P3 Krümmer
      - Tuningauspuff
      - 52 HD (48 HD Ori.)
      - Optima Luftfiltereinsatz mit 27mm Durchlass
      - Seitenständer

      Speed: 42 km/h

      Suche Hercules GT/GX, Zündapp CS25 oder Hai! Melden!

      RE: Top 50ccm Zylinder für alle Mofas mit 505er Sachs Motor!

      Original von Dark GT Razer
      Hallo,

      verkaufe TOP 505er Sachs Zylinder 50ccm von Eurocilindro. Der Zylinder wurde kaum benutzt, daher der gute Zustand. Preisvorstellung: 50 - 60 €!
      Mit Kolben und allen Kolbenteilen.

      Liebe Grüße
      Darky


      heheh würde kaum benutzt.....das seht man die zylli gleich an je....

      Und ein Eurocilindro wirds nie... :arschdance:

      RE: Top 50ccm Zylinder für alle Mofas mit 505er Sachs Motor!

      lol ich hab genau den zyli auf meiner prima und das is hundertpro kein eurozylindro! wenns doch einer sein sollte, was ich ja nicht glaube, dann mach mal nen bild von dem zyli wo man die aufschrift eurozylindro sieht!!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Top 50ccm Zylinder für alle Mofas mit 505er Sachs Motor!

      Original von sachs-rules
      lol ich hab genau den zyli auf meiner prima und das is hundertpro kein eurozylindro! wenns doch einer sein sollte, was ich ja nicht glaube, dann mach mal nen bild von dem zyli wo man die aufschrift eurozylindro sieht!!




      kann er net machen, weil aufm letzten bild, auf der ganz linken flachen kühlrippe steht seitlich SACHS... komisch^^:hehe:




      mfg
      alsoo was ich hier anbiete ist wirklich ein eurocilindro. die bilder hab ich von einem ebayuser nur kopiert da ich es einfach nicht schaffe gescheite bilder zu machen. ich mach mich mal ran an die guten bilder. mit betrug hat das nichts zu tun will euch gar nicht betrügen. grummel...
      Werbung zur Finanzierung des Forums