meine simme

      Original von TheEd
      Sieht schonmal nich schlecht aus!
      Aber das Licht, gehört so mittig hin, verstehe?^^
      Ähm, das Zündschloss is bei meinem Kumpel seiner Simson unterm linken Seitendeckel...bei dir nich?


      joa, ok, dann mach ich's mittig^^

      bei mir hängt das zündschloss zur zeit nur so vor sich hin....aber untern seiten deckel is au ned schlecht :mopet:


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Da is nen Loch wo man den Schlüssel reinstecken kann, im Seitendeckel. Aber ich würd in die frisch gelacktn Teile jetzt kein Loch reinbohrn...
      Bei dem war des aber Ori. so...
      Du kannst es dir ja auch so unter die Sitzbank machen, verstehste..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von TheEd
      Da is nen Loch wo man den Schlüssel reinstecken kann, im Seitendeckel. Aber ich würd in die frisch gelacktn Teile jetzt kein Loch reinbohrn...
      Bei dem war des aber Ori. so...
      Du kannst es dir ja auch so unter die Sitzbank machen, verstehste..


      joa, versteh schon..ganz gaga bin ich auch nich^^
      hab gemeint, dass sein zündschloss irgendwie unterm seitendeckel ist oO...ach kp..sry^^
      oda ich lass es einfach ganz weg, wie jon schon gesagt hat....is glaub ich die beste idee....lenkradsperre hab ich ja...aber ob di mir gross helfen wird ist fraglich :mopet:


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Original von dtpower
      cooles projekt, kannist auch ales gut gemacht, aber der lack und diese goldene schrift gefällt mir überhaupt nicht.


      tja, geschmackssache....hier mal nen soundcheck....is noch der leo-pott dran....kann man mit quicktime-player abspielen...

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Stefansky
      2 von denen Übereinander...vllt so als nebelscheinwerfer ^^, sieht fett aus :mopet:


      joa, evlt. kauf ich noch nen 2ten^^

      der chrom-pott ist jetzt schon verbaut....zündschloss unterm tank angebracht...und der scheinwerfer angeschlossen....

      mach morgen wieder pics..

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      sehr sehr schön muss man sagen
      echt super geworden
      ich weiß nciht was die gegen deinen lack haben aber alein schon asu dem grund das dein vater den auch hat und ihr im partnerlook rumdüsen könnt find ichen schonma echt geil ^^
      sauber mach weiter so

      EDIT: kannste mir vll sagen wie da sLied am anfang heißt ? find das recht gut ... wäre nett
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „the| Trudi“ ()

      danke danke :)

      sry, hatte gestern keine zeit mehr, pics zu machen. aber heute kommen sicher welche!

      @the| Trudi
      k.a. wie das lied heißt....ist von der "Black Box Vol. XI"....ich hör sie mir heute nochmal an....dann kann ich dir den artist sagen...

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      joa, hier die pics....muss noch die ganzen chromteile: felgen, kickstarter, tankdeckel etc. polieren....dann würds vllt. besser ausschaun...aber naja....




      @the| Trudi
      hier das cover...finde leider z.Zt die cd nicht mehr...evlt. findest es ja auch so...

      mfg

      edit:
      sry 4 doppelpost!


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

      Original von Moped-Mania
      jau neuer pott schaut gut aus aber kannst du mir mal sagen warum du da so nen übergroßes kettenrad an die s51 rangeschraubt hast?!


      wenn du den ganzen thread durchgelesen hättest, würde sich deine frage vllt. von selber beantworten....
      1. es ist keine s51 sondern ne s53
      2. is die als mofa angemeldet und hat deshalb des große kettenrad drin.

      @Stefansky
      danke :]


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()