meine simme

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      in deinem eigenen profil is nen button suchen. damit suchst du nur deine eigenen beiträge und genau so hab ich deinen tread auch gefunden :birthday:


      ok, fürs nächste mal weiß ich's^^
      sry nochmal...-.-

      b2t:
      hab jetzt wieder mal bissl was zusammengschraubt....
      meine teile hab ich gestern doch nicht bekommen, weil der klarlack noch nicht trocken war...




      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Im großen und ganzen gefällt mir die Simme, auch die Schwammtechnik da, sieht nich schlecht aus....

      Aber....willst du mich verarschen? Das Licht bleibt aber nich so dran oder? Bitte,bitte, mach das an ne Lampenhalterung, wie nen normales Licht....

      Sie sieht das aus wie nen Stecklicht fürs Fahrrad...^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      sry aber... dein vorderrad is leicht schief :cool2: :hehe:.. ne aber sonst... mach das licht anders dann siehts shcon besser aus


      joa, weiß schon^^ das licht hab ich nur raufgelegt...k.a. warum^^

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Original von Bertl
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      sry aber... dein vorderrad is leicht schief :cool2: :hehe:.. ne aber sonst... mach das licht anders dann siehts shcon besser aus


      joa, weiß schon^^ das licht hab ich nur raufgelegt...k.a. warum^^

      mfg


      Das sagen sie immer :baby:
      Ich denke, dass wird wird voll toll :) MORGEN KIOMMMEN DIE SAAACHEEEEEEN! Bin schon voll gespannt, you know EiSchiKuh
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Anton
      Original von Bertl
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      sry aber... dein vorderrad is leicht schief :cool2: :hehe:.. ne aber sonst... mach das licht anders dann siehts shcon besser aus


      joa, weiß schon^^ das licht hab ich nur raufgelegt...k.a. warum^^

      mfg


      Das sagen sie immer :baby:
      Ich denke, dass wird wird voll toll :) MORGEN KIOMMMEN DIE SAAACHEEEEEEN! Bin schon voll gespannt, you know EiSchiKuh


      jo thx :baby:
      hoffe auch dass die teile morgen kommen...
      ah ja, auf den bilder schaut sie irgendwie dreckiger aus als in original...k.a. warum..evtl blitz?

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Original von CrAzY_23
      hmm, hast du ne möglichkeit den krümmer zu kürzen? würd ich noch machen sonst wie gesagt geil...


      joa, wie gesagt , der pott ist nur übergangsweise drauf....später kommt nen neuer ori pott...zur zeit kann ich den krümmer nicht kürzen, weil er sonst nicht mehr in den leovince "eindringen^^" könnte....aber sobald mein neuer da ist, kürze ich den krümmer....

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      der tank kommt morgen....muss erst noch richtig trocknen und die läufer rauspolieren... :cool2:

      edit: der 2te seitendeckel muss noch ausgebessert werden....






      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

      Original von Quattro-Fan
      echt cool des teil!!
      hab noch ne frage weil des ja als mofa läuft!!
      was hast du alle sgeändert dass des als mofa läuft und hast des beim tüff eintragen lassen?? hab so was auch im kopf mir nen moped als mofa zu zulassen aber ich weis net ob da nicht der tüff probs macht.
      wenn du es selber beim tüff eintagen gelassen hast kannst mir dann bitte sagen was du alles ändern müssen hast?? danke

      mfg


      könnsch mei frage mal beantworten?? wäre echt nett weil ich es müssen sollte

      danke mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      @ the ed:
      die drachen sind lackiert...

      @quattro-fan:
      sry, hab ich total übersehen. das is ne simson s53 m, ist also schon von haus aus also mofa zugelassen....

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()