meine simme

      sers,
      da mein alter thread gelöscht wurde muss ich leider nen neuen aufmachen. nachdem ich jetzt den ganzen winter über mit der simme gefahren bin, hab ich sie jetzt wieder fast komplett zerlegt, weil das Salz den Lack, das Chrom etc. angegriffen hat....an den stossies ist das sehr gut zu erkennen -.- werde den rahmen schwarz-matt lacken, dann kommt auf den Tank, seitendeckel und das schutzblech ne blau-schwarze airbrush-stupftechnik drauf (Beispiel: Maschine vom Vadda)..frontscheinwerfer kommt nen http://adfarm.mediaplex.com/ad/ck/707-1170-2944-25?RedirectEnter&partner=28942&loc=http://cgi.ebay.de/Streetfighter-Scheinwerfer-klar-blau-E11-Pruefzeichen_W0QQitemZ8039156901QQcategoryZ40299QQrdZ1QQcmdZViewItem
      joa dann bau ich noch so 20-30 rote(k.a. warum rote^^) led's und 2 blitzer ein. Motorblock wird komplett gereinigt und Motorseitendeckel poliert...neuer leovince kommt evtl auch noch, wenns geld reicht...
      Schutzblech ist schon gekürzt.
      jo, das wars dann eigentlich auch schon....wünscht mir glück^^







      --------------------------------------------------------

      hab jetztmal den Tank, Seitendeckel und Schutzblech abgeschliffen... Nummernschildhalterung hab ich auch schon gekürzt und abgerundet...
      Nen neues Kettenrad kommt hinten auch rein....das alte war für mofas, jetzt kommt nen normales für 50er Simsons...


      --------------------------------------------------------

      joa, tank, seitendeckel und schutzblech sind mittlerweile schon gelackt...muss nur noch klarlack rüber...also kommen morgen pics davon;)

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

      RE: meine simme

      Original von Bertl

      --------------------------------------------------------

      hab jetztmal den Tank, Seitendeckel und Schutzblech abgeschliffen... Nummernschildhalterung hab ich auch schon gekürzt und abgerundet...
      Nen neues Kettenrad kommt hinten auch rein....das alte war für mofas, jetzt kommt nen normales für 50er Simsons...


      --------------------------------------------------------

      mfg


      du schreibsch des war an kettenrad für ein mofa. hattest du kein anderes da oder hast du deine simme auf mofa zugelassen??
      sonsch echt nice
      viel glück

      mfg

      RE: meine simme

      Original von Quattro-Fan
      Original von Bertl

      --------------------------------------------------------

      hab jetztmal den Tank, Seitendeckel und Schutzblech abgeschliffen... Nummernschildhalterung hab ich auch schon gekürzt und abgerundet...
      Nen neues Kettenrad kommt hinten auch rein....das alte war für mofas, jetzt kommt nen normales für 50er Simsons...
      [

      --------------------------------------------------------

      mfg


      du schreibsch des war an kettenrad für ein mofa. hattest du kein anderes da oder hast du deine simme auf mofa zugelassen??
      sonsch echt nice
      viel glück

      mfg


      die is auf mofa zugelassen....deshalb das ritzel...aber jetzt kommt ja nen normales rein..

      @anton

      danke :hammer:


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      schon was feines so ne simme *g* kann man ordentlich was draus machen, vorallem super streetfighter. mach doch ne stange als lenker drauf^^ kommt bestimmt geil zu dem licht. heck gefällt mir auch nicht soo bei den simsons, aber gibt schlimmeres. is der motor ori?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Original von Honda PX-Driver
      schon was feines so ne simme *g* kann man ordentlich was draus machen, vorallem super streetfighter. mach doch ne stange als lenker drauf^^ kommt bestimmt geil zu dem licht. heck gefällt mir auch nicht soo bei den simsons, aber gibt schlimmeres. is der motor ori?


      joa, hab mir schon überlegt so ne Stange ranzubauen^^...meinst so einen hier, oder? Werd ich wahrscheinlich raufmachen...sieht besser aus
      und ja, der motor is ori..

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

      hrrhrr ne simme, bis auf die sitzbank seh ich nichts was man noch besser machen könnte und das is bei mir n gutes zeichen ;) sitzbank kürzen oder hinten n bischen höher machen würde seehr geil aussehen...

      [blink]Greetz to all the lovely peoples on this page ^^
      CAMINO RULEZ!!!
      [/blink]
      ich hab ma ne frage wegen dem Airbrush!
      Wo habt ihr das machen lassen und war das sehr teuer?
      Mein papa hatte das auch vor.
      Übrigens coole maschinen mein papa hatte auch so ne VIrago
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich hab ne airbrush pistole und co, das aber nur mal so nebenbei gemacht und dann keinen bock mehr gehabt. deine mudda müsste das doch eig auf die reihe bekommen.......man denke an die gedremelten eier und so......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Schön, schön...
      Wird bestimmt geil, aber warum LED´s und wenn dann schon LED´s warum Rote?!? Wenn das Moped Schwarz wird und das Airbrush Blau ist, sieht es doch besser aus wenn blaue LED´s dran sind.....
      Aber von LED´s, Ubb´s und Blitzern und son kram halt ich eh nicht so viel, is aber ja jeden selbst überlassen....

      Aber sonst wirds geil, vorallem die Sitzbank und das schmale Licht stell ich mir sehr genial vor. Das Airbrush ist auch nicht zu vergessen..... :cool2:
      [align=center][/align]
      30.6. - 2.7.2006 Flugplatz/Roitzschjora
      @dt fuzzi:
      ich lass des von meinem onkel machen...krieg ich umsonst :D

      @deadman inc.:
      ich wollte sie erst wieder schwarz und rot machen, aber als ich die led's schon bestellt hatte, waren meine teile schon blau-schwarz gelackt oO
      hatte ich mit meinem onkel eigentlich nicht abgesprochen, aber mir gefällts so jetzt auch besser^^
      aber ich werde wahrscheinlich eh keine led's einbauen...erstens zu viel aufwand und zweitens braucht ein mofa eigentlich keine ubb...aber das hätte ich mir vorher überlegen müssen -.-

      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so, hab jetzt den rahmen fertig schwarz gelackt..aber irgendwie sieht man das rot immer noch bissl durchschimmern..muss ich noch ausbessern...meine teile hol ich jetzt dann ab...werd die pics dann um c.a. 22.00 reinstellen...
      das riffelblech muss nur bissl gebogen werden, da es irgendwie schief aussieht....leovince kommt auch noch ran...aber nur übergangsweise...joa, und motorblock muss ich noch reinigen^^
      und die kette sieht auch nicht mehr gerade toll aus...aber das mach ich dann morgen alles...

      mfg






      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

      echt cool des teil!!
      hab noch ne frage weil des ja als mofa läuft!!
      was hast du alle sgeändert dass des als mofa läuft und hast des beim tüff eintragen lassen?? hab so was auch im kopf mir nen moped als mofa zu zulassen aber ich weis net ob da nicht der tüff probs macht.
      wenn du es selber beim tüff eintagen gelassen hast kannst mir dann bitte sagen was du alles ändern müssen hast?? danke

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: meine simme

      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      Original von Bertl
      sers,
      da mein alter thread gelöscht wurde muss ich leider nen neuen aufmachen.


      Du meinst nicht zufällig den hier?....
      84.16.224.192/mmo/thread.php?postid=101071#post101071
      :denken:

      tz... hier wird kein Tread gelöscht... urteilt nicht so voreilig achja und ich hab keine minute in der sufu verbracht und hatte deinen tread....


      als ich das thema gestern erstellt habe, habe ich erst alle themen im bilder & videos board durchsucht, weil ich den alten titel meines threads nicht mehr wusste. Bei mir werden mittlerweile nur noch 3 Seiten im Bilder&Videos Board angezeigt. Bei mir sind alle beiträge ab 20.11.05 weg....hab hier mal nen screenshot. Ich benutzte immer die sufu, nur in dem fall wusste ich halt den titel meines threads nicht mehr und hab dann die 3 seiten durchsucht. und da bei meinem alten thread der letzte beitrag am 8.11.05 geschrieben wurde, war der halt irgendwie weg.
      mag sein dass ich unrecht habe, aber ich würde nie grundlos nen 2tes thema erstellen...
      mfg


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()

      @Bertl: du musst unten auf der hauptseite von "pictures&videos" einstellen, was du angezeigt bekommen willst!!
      ori werden die letzten 100 tage angezeigt(is zumindest bei mir so)

      B2T: ich glaub ich muss doch mal bei dir vorbeischaun^^

      mfg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von butlibut
      @Bertl: du musst unten auf der hauptseite von "pictures&videos" einstellen, was du angezeigt bekommen willst!!
      ori werden die letzten 100 tage angezeigt(is zumindest bei mir so)

      B2T: ich glaub ich muss doch mal bei dir vorbeischaun^^

      mfg


      omg, sry! bin doch doof ;(

      b2t:
      joa, über nen besuch würd ich mich sehr freuen^^

      edit:
      ich glaub ich hab da den wald vor lauter bäumen nicht gesehen oO


      Greetz: prima_men, anton, -°Axel°-, Crazy_23, pottverloren, deadman inc.
      :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bertl“ ()