CS25 || Alles wieder fit! p3

      So eine Kacke! Ich darf dank meiner Schwester mein ganzes Cockpit neu machen! Sie ist mir ihren Auto rückwärts gegen mein Hinterreifen gefahren und mein Mofa kippte um. Das Außencockpit hat Lackschäden und das Innencockpit ist komplett verbogen! Ich glaubs ihr auf gar keinen Fall, dass sie nur gegen gefahren ist, wie soll das da verbiegen? Naja jetzt muss ich es neu machen und das Projekt verzögert sich, soll ich das Cockpit anders lackieren? Beides in Schwarz?

      //Edit:

      Ich hab grad mit meinem Vater das Innenleben wieder gerichtet.

      [list]
      [/list]
      • Der Halter, an dem Das Cockpit befestigt ist, war volle Kanne verbogen.
      • Die rechte obere Ecke.
      • In der Mitte wars auch verbogen.


      Naja, jetzt hab ich es grad in Abbeizer gelegt und werde das dann danach schleifen. Das Außenleben auch und so ein unterring vom Tacho auch noch. Ichw erde es wieder so machen, wie es war. Man das kotzt mich gerade voll an :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anton“ ()

      Original von VW-Gangster 2
      Jap hab ich^^

      Andersrum finde ich ihn aber besser!

      is aber nich dein mofa :fresse:

      naja da sitzt man dann nich so drauf wie nen affe aufm schleifstein, je nach körpergrösse und fußposition sach ich mal.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      Original von VW-Gangster 2
      Jap hab ich^^

      Andersrum finde ich ihn aber besser!

      is aber nich dein mofa :fresse:

      naja da sitzt man dann nich so drauf wie nen affe aufm schleifstein, je nach körpergrösse und fußposition sach ich mal.....


      Also du meinst so wie ich ihn jetzt habe, also angeblich falschrum auch besser?

      Gruß
      Soso fertig! Das glänzt alles viel mehr, einfach nur geil!

      Cockpit



      Hier der Ring unter dem Tacho
      Meine Erdbeermappe, da sind meine Mofasachendrin :)



      Und mein Tachoinnenleben
      Sieht etwas verhuselt aus, ist es aber nicht, eig ist es sehr glatt! Das Bild ist leider etwas kleiner, da es einfach nicht anders ging!



      Und? :)
      Mit Spraydosen :baby: Also die Marke heißt Holzt oder so, damit hab ich Cockpit, Unterzug, Schwinge gemacht. Die Felgen mit Dupli Color, da hat die Dose ca 3€ gekostet, obwohl das sonst imemr die Teuersten sind! Also Dupli Color ist schon ne sehr gute Marke. Den Tank und so hab ich mit Racing Dingens oder so gemacht. Man kann aber die meisten Sachen nicht zusammen machen, da es sich nicht immer verträgt und dann verläuft. Z.B. kann man Dupli Color und Holzt nicht zusammen tun, verträgt sich halt nicht. Ob Racing sich mit Beiden verträgt, hab ich keine Ahnung!