CS25 || Alles wieder fit! p3

      Ich wiege 45kilo, bin 170cm groß, glaubste wirklich, ich komme aufn Boden und/oder die Stoßis werden sich nach zusammen ziehen? Ich nicht :) Ja, nee, zu viel Gold ist kacka und der Rahmen wird nicht gelackt, tzzz, sieht man doch kaum ;) Will damit endlich fertig sein und rumfahren, ich sitz schon seit nem halben Jahr daran..

      Gruß
      Soo, mal nen Update :)

      Meine Schwinge nach dem lackieren.




      Meine neuen Sachen :)



      Tacho bis 140 :elk:



      Mein neuer DZM Der Rand sieht nicht ganz so klasse aus, aber ist egal!



      Nochmal alles zusammen mit meinem neuen Fehling M-Lenker :) und diesem Zwischendingens, was aber wohl nicht verbaut wird..

      DANN HIER MEINE RECHTE LAMPENHALTERUNG AUF HOCHGLANZPOLIERT! Die Linke ist heute dran :)





      Hier nochmal Fotos von meinem Heck mit meinen gestern bekommenden Stoßdämpfern. Die Bilder sind leider zum Kotzen gewurden, heute oder die Tage kommen noch bessere :)



      Sry, musste die Bilder so winzig machen!

      Gruß
      Original von Tapf3r3eXe
      dein Projekt is zar schön, aber irgendwie machst du so teil-herichtung. Würde ich ein Projekt machen würde ich es von Grund auf neu machen ^^


      Du versuchst mich überall zu überreden, das ich den Rahmen mache ne, NEIN! Ich mach es nicht hartnäckiger gioR :P Der Rahmen sieht noch gut aus und Zeit hab ich dafpr nichtmehr, den Rahmen nochmal zu lackieren, nur weil du die Chance hattest, es so günstig zu bekommen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von *-=Barny88=-*
      ich sag das sie schnell anfangen zu gammeln oder rosten und schnell den glanz verlieren und besser bilder wären angebracht.. ansonsten schon ganz gut


      Ich weiß, dass die schnell Anfangen werden zu Rosten, da es kein Alu ist. Aber ich probiere es erst aus und mache dann irgendwann, wenn es soweit ist, Klarlack drauf. Und wieso bessere Bilder? Erkennste nichts?

      //Edit:

      Also, hab mal nen Foto von meinem Doppelschleifer gemacht. Naja, so sieht er aus!



      Ich ahbe gerade eine Schicht Klarlack auf die Lampenhalter gehaun, will sie doch nicht mehr polieren, wenn sie rosten oder ne kack Farbe bekommen. Nachher folgen davon noch Fotos!

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Anton“ ()

      hmm joa geht, nur mach vorne das schutzblech wida dran....hmm und das grüne cockpit gefällt mir net so aber is ja geschmackssache....das würd ich vllt noch mit lochblech *auslegen*, also das teil wo tacho und dzm drauf kommen.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Danke danke für die Komplimente!

      Original von jon
      hmm joa geht, nur mach vorne das schutzblech wida dran....hmm und das grüne cockpit gefällt mir net so aber is ja geschmackssache....das würd ich vllt noch mit lochblech *auslegen*, also das teil wo tacho und dzm drauf kommen.....


      Also das Schutzblech woltle ich heute eig. wieder dran bauen, hab aber die Schrauben nicht gefunden, aber kommt noch! Das Grün ist auf den ganzen Bildern etwas falsch. Es ist ein kräftiges metallik Grün und nee, will da kein Lochblech, oder? Naja, denk aber ehr nicht, gefällt mir so gut so :)

      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja ich kenne das grün aber mir gefällts halt nich am cockpit.
      mit dem lochblech hötteste wenigstens keine grossen löcher mehr da ^^. dann sieht man nich das da was fehlt und so........
      und was mir grad auffällt.......auch nen ohne zündschloss fahrer? willkommen im club :-).
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      naja ich kenne das grün aber mir gefällts halt nich am cockpit.
      mit dem lochblech hötteste wenigstens keine grossen löcher mehr da ^^. dann sieht man nich das da was fehlt und so........
      und was mir grad auffällt.......auch nen ohne zündschloss fahrer? willkommen im club :-).


      Nee, das Zündschloss hängt daneben. Es ist noch nichts am technischen Sachen gemacht worden...

      Original von NATER
      Hmm, sehr sehr schnieke, hat das Snake2 ohne Änderungen ins Heck gepasst? Habe auch eins da, und bin immer am überlegen ob ich es einbaue....


      Nein hants nicht! Ich musste etwas von der Wulzt wegnehmen, da ich die Schrauben nicht raus bekam! Aber lass es an deiner Stelle, außer wenn du die Schrauben rausbekommst!

      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von NATER
      Welche Wulst meinste? Und meinste die Schrauben im Lichtgehäuse selber? wenn ja wie haste das denn fest bekommen?


      Ja dieser Rand um das Heck hinten. ICh habe Löchergebohrt, etwas von diesem Rand weggenommen und reingesteckt.. Ja ich meine die Schrauben in dem Licht!