Ciao @ Malle

      Joa, n feines Projekt! Wird bestimmt gut abgehen!
      Was für ne Variomatik kommt denn da zum Einsatz?

      Bor dieser DEPS Satz ist echt noch ne geile Grundlage zum tunen, mit dem Steg im Auslass! Lecker! :unschuld:
      Original von nilz0r
      Aber.. aber.. aber... Wieso machst dun da nich nen gescheiten Lack drauf? Hättest es ja wenigstens versuchen können, die Karre gescheit zu lacken :baby:;(

      optik ist doch nur nebensache, ich stimme da voll mit Kanista überein. Alleine der Motor macht glücklich^^ wie viel bzw was willste am zylinder noch verändern?
      würd mich mal interessieren.
      willste damit noch auf der straße fahren, oder wird die nur für rennen genutzt?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Hi,
      Ne den Gaser fahr ich ned... ich fahr nen 19er....
      Hab leider ned die Möglichkeit mit der CNC... =(
      Hast du mit dem "too bad" auspuff von Malossi erfahrung?
      Und wo gibts den eigentlich ^^

      MfG Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hoi Jota.

      Die Steuerzeiten werden noch wie folgt verändert:

      Auslass 180°
      Ueberstromkanäle 135°

      Bisher habe ich den Zylinderfuss vergrössert, und den Auslass in die Breite gezogen.
      Das Moped soll ausschliesslich auf Rennstrecken benützt werden.

      Hei RyxseS,

      Tut mir leid, aber wenn du behauptest das selbe Setup zu haben gehört sowohl Vergaser wie auch Auspuff dazu ;) Von den verschiedenen selber gemachten änderungen zb am Zyli mal abgesehen.
      Ein "too Bad" von Malossi gibt es laut Malossi nicht. Kann es sein dass du da irgendetwas verwechselst, oder er aus der Produktion gefallen ist?
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      den gibts bei mopshop, aber is kein pic dabei. bin mir aber auch nich sicher ob der von malossi is, weil ich das schonwieder vergessen hab nach dem nachsehen ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Aye, hab ihn auch auf der Malossi Page gefunden. Leider ohne Bild.

      Hi Tobi,

      ich denke es wird der 100er. den Kleinen habe ich nicht. Na ich hoffe es klappt auch mit dem
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kanista“ ()

      Original von CrashCoder
      Der Malossi Too Bad steht sogar in meiner Malossi Broschüre *einscannt*



      hihi der is an meiner ciao :hehe:

      edit:

      in meinem ciao thread is n video von dem pott an nem kleinen 43mm DEPS zylinder, momentan fahr ich den auf meiner ciao mit nem 46mm polini zylinder, bis auf die tatsache das ich jedes vorhandene auch noch so kleine loch schliesen musste bis auf das beim krümmer und das beim esd weil er sonst unerträglich laut is, liebe ich den pott von ganzen herzen :hehe: geiler sound geile leistung, und halt seeeehr selten :tongue:

      hab noch n bild gefunden


      [blink]Greetz to all the lovely peoples on this page ^^
      CAMINO RULEZ!!!
      [/blink]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „CrAzY_23“ ()

      Fertigstellung wird hoffentlich Frühling, damit ich frisch zur Motorradsaisson die Kartbahnen unsicher machen kann.

      Mofacup werde ich bestimmt nciht fahren. Alleine schon die Flut an Beiträgen die man bezahlen muss ist im Grunde eine Wucher. Dazu kommt dass ich feststellen muss, das die Mentalität der meisten Beteiligten völlig anderst ist als die meinige.
      Mfg,
      Kanista.ch

      Blauer Dunst - Zweitakt kunst
      Original von RyxseS
      Hi,
      Joa nagut hab mal wieder Kack gelabert sorry!
      Den Too Bad gabs nur gaaanz kurz bei Mop-shop...
      @ Crazy_23 Warum sind da Löcher drin? Oder hab ich schon wieder was falsch verstanden? xD

      MfG Mo


      wie du auf dem bild sehen kannst is die auspuffhalterung ned angeschweist und da haben die lieben leute von malossi einfach durch den esd bis in die mitte löcher gebohrt und n gewinde reingeschnitten, dort war es nie dicht und hat rausgesifft aber dank hitzefester dichtungsmasse is das problem jetzt auch weg...dann war er noch undicht bei dem übergang auf den esd aber das is mitlerweile auch behoben...

      [blink]Greetz to all the lovely peoples on this page ^^
      CAMINO RULEZ!!!
      [/blink]
      Das is ja auch kacke...
      Aber Malossiverarbeitung is ja bekannt dafür das se ned so toll is...
      Verkaufst den Pott????
      Wenn ned wo hasch den her?


      MfG Mo
      Meine Möffs:
      Cagiva Mito
      Gilera EC1
      Hercules Prima 4
      Race Piaggo Ciao
      GOIL*klick*:hä:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von RyxseS
      Das is ja auch kacke...
      Aber Malossiverarbeitung is ja bekannt dafür das se ned so toll is...
      Verkaufst den Pott????
      Wenn ned wo hasch den her?


      MfG Mo


      hab n interessenten, wenn der den ned will verkauf ich den, hab den von nem ciao tuner der aufgehört hat, und er hat ihn von italien, von ihm hab ich auch den alu DEPS der jetzt bei KANISTA auf seinen einsatz wartet...

      [blink]Greetz to all the lovely peoples on this page ^^
      CAMINO RULEZ!!!
      [/blink]
      Original von RyxseS
      Moin,
      Wegen der Zündung würde viell. helfen die hier zu verbauen Spule
      Is zwar ned für ne Ciao aber müsste doch passen oder?


      MfG Mo


      Dann hast du trotzdem noch sagenhaften Unterbrecherverschließ + Unterbrecherflattern... Nicht die externe Zündspule kommt nicht mit, sondern der Unterbrecher... -> die nützt dir garnichts....
      Gruß
      Daniel