Schieblehre kaufen oder nicht?

      Original von prima5s-fahrer
      für den anpressdruck bekommt man in laufe der zeit seine erfahrung und dann klappt das auch. Außerdem braucht man nicht unbedingt so ein rädchen viele von Mitotoyi haben das auch nicht.


      genau so wollt ich das sagen :)
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      also ich hab den mannesmann seit kurzem und ich muss sagen der geht so genau des hätt ich mir nie vorstellen können
      der geht echt aufs 100ztel genau (habs mit micrometer immer wieder ausprobiert) der is für 15 schweinebillig
      dann hab ich zum motorenmessen einen normalen tiefenmesser (analog)
      so ne vorrichtung hätt ich auch gern für den mannesmann....
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja hab jetz den vergleich zu nem mannesmann und nem guten, der mannesmann ist zwar nicht schlecht aber, man kann bei dem sehr das messergebniss durch falschen druck ändern das ist beim hochwertigeren besser, auserdem ist der tiefenmesser vom mannsemann sehr ungenau aber sonst geht er
      find ich überhaupt net dass der durch druck so veränderbar is des hat mich echt verblüfft
      aber jeder hat seine eigene meinung
      vill hab ich auch nen neueren oder was
      weil bei mir lässt sich des echt nur vill. um ein 100ztel verändern
      aber ich hab echt des gefühl dass ich auf 100ztel genau messen kann ich habs mit einem micrometer ja geprüft
      ich hatte auch einen anderen digimessschieber der total ungenau war
      zitat aus einem anderen forum: "Wieso sollte man 50ccm nicht merken? Manche fahren mit 50ccm"
      ich hab auch noch einen billigen für 10€ zuhause bei dem ist es so das wenn man den auseinander schiebt und dannach wieder zusammen steht aufem display meist -0.03 oder so ähnlich also totaler mist. Hab den jetzt in die kiste bei den bohrern reingeschmissen dafür reicht der allemal aber mehr auch net.
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums