Lack, Lackieren, Lackierpistolen etc der thread

Lack, Lackieren, Lackierpistolen etc der thread

Servus
      erstelle hier mal ein thread wo eigntlich alle fragen, und alles was sich so ums lackieren geht gestellt werden kann. ansonsten wollte ich meine neue lackierpistole von der marke SATA das modell LM 2000 vorstellen, der neupreis der pistole beträgt ca 550€ - 700€, is ein top gerät, hier mal pics.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

RE: Lack, Lackieren, Lackierpistolen etc der thread

jo hab auch 3 sata pistolen, eine sata jet nr92 HVLP mit nebelreduzierung und zwei Sata Jet 90 zum Füllern. Die Pistole ist gut.

und das damit gelackt und noch viele andere sachen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

wow deine lackierungen sind echt geil geworde, wo hast du die lackiert? in der werkstatt mitn eigenen kompressor? weil ich gehört hab das unterm kompressor ne schraube is, wo mann erst irgenne flüssigkeit rauslassen sollte. wie lange laggst du schon mit deinen pistolen?
      mfg
      :cool2:
      Original von prima_tuner
      wow deine lackierungen sind echt geil geworde, wo hast du die lackiert? in der werkstatt mitn eigenen kompressor? weil ich gehört hab das unterm kompressor ne schraube is, wo mann erst irgenne flüssigkeit rauslassen sollte. wie lange laggst du schon mit deinen pistolen?
      mfg

die schraube ist dazu da um das kondenswasser rauszulassen. aber man sollte zum lackieren trotzdem einen ölabscheider benutzen.
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^