Nazi-Aufmarsch verhindern!


      Not Found
      The requested URL /muenster06/info.html was not found on this server.

      Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
      Apache/1.3.34 Server at nrw.antifa.net Port 80


      :hehe: so muss das sein
      MfG - Alex- {MMO}




      (\_/)
      (O.o)
      (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
      Und wer verhindert dass die Zecken, auch Punks genannt an den Bahnhöfen un din der Fußgängerzone etc rumgammeln und Stress machen???
      Ist die Welt damit noch sicher??

      Meine Meinung dazu.
      Viele sehen nur die eine Seite, ich sehe beide.
      Beides ist nicht richtig, aber die braune Soße bettelt sich nicht auf der Straße durch und geht arbeiten, wie es sich gehört.
      Aber der allgemeine Ausländerhass ist auch widerum nicht richtig..

      Ist ja ein sehr verstrittenes Thema über das man sehr schlecht mit einer Lösung Diskutieren kann... Leider..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Bernd
      Ist ja ein sehr verstrittenes Thema über das man sehr schlecht mit einer Lösung Diskutieren kann... Leider..


      genau. jeder hat halt seine meinung dazu.... aber irgendwie sind die, die gegen die nazis sind ja auch wieder rassisten weil sie ja was gegen leute haben die anderst denken als sie.... (nur so ne überlegung von mir, trifft aber zu, oder?)

      ps: ich möchte nicht das der thread zu einem nazi oder anti-nazi thread wird....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Merke schon, wie die meisten hier drauf sind... wenn hier schon so Sachen wie "Zecken" kommen und so... ihr müsst mal zu so einer Aktion hingehen! Da sind nicht nur besoffene asoziale Punks, die mit Steinen werfen, wie ihr es vielleicht mal im Fernsehen gesehen habt.

      Nur find ich es einfach nich richtig, wenn die Nazis da durch die Weimarer Straße in Münster marschieren (da wohnen viele Immigranten).

      Viel lustiger finde ich es, dass sich schon das BGS angekündigt hat. Jedoch nicht wegen der Nazi-Aktion, sondern wegen des Treffens der Gegenprotestanten am Bahnhof... lächerlich..
      Solange ist noch Deutsche Institutionen gibt, die solche Aufgaben übernehmen, überwachen und kontrollieren, solange muss man sich keine weiteren Gedanken darüber machen?

      Oder wer grübbelt länger als eine Nachrichtensendung über Berlin-Kreuzberg im Mai?!?!?!? :blasen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Tobi {MMO}
      Merke schon, wie die meisten hier drauf sind... wenn hier schon so Sachen wie "Zecken" kommen und so... ihr müsst mal zu so einer Aktion hingehen! Da sind nicht nur besoffene asoziale Punks, die mit Steinen werfen, wie ihr es vielleicht mal im Fernsehen gesehen habt.

      Nur find ich es einfach nich richtig, wenn die Nazis da durch die Weimarer Straße in Münster marschieren (da wohnen viele Immigranten).

      Viel lustiger finde ich es, dass sich schon das BGS angekündigt hat. Jedoch nicht wegen der Nazi-Aktion, sondern wegen des Treffens der Gegenprotestanten am Bahnhof... lächerlich..


      Soll das jetzt heisen dass ich wiedereinmal zu der braunen Soße abgestempelt werde?
      Wenn du das meinst nur zu. Habe ich kein Problem mit.

      Da fängst du genauso an, wie die ganzen wo meinen Scheiss Neo-Nazis (die echten Nazis gibts ja kaum noch, das waren ja die ausm 2. WK!), scheiss Ausländer usw... Das ist kein Stück besser.
      Alles VORURTEILE!
      Wenn einer meint ich bin genauso.. Ich komme mit meinen türkischen Nachbarn, mit meinen ausländischen Klassenkammeraden und einem Kumpel der "Links" ist super klar.. Also ich und Neo-Nazi?

      Ich habe mich lange genug mit der Materie auseinander gesetzt und weis inzwischen was da abgeht!

      Gruß Bernd

      Ps: Der Thread fürt zu nichts auser zu einer sinnlosen Diskussion die niemals Endet..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      die Polizei muss halt bei solchen Demos die Nazis in Schutz nehmen, weil es immer mindestens 2x so viele gegendemonstranten als Nazis gibt, und sie somit absolut keine chance haben. siehe vor 2 wochen in stuttgart genau das gleiche........
      Klick:

      Original von Bernd
      Original von Tobi {MMO}
      Merke schon, wie die meisten hier drauf sind... wenn hier schon so Sachen wie "Zecken" kommen und so... ihr müsst mal zu so einer Aktion hingehen! Da sind nicht nur besoffene asoziale Punks, die mit Steinen werfen, wie ihr es vielleicht mal im Fernsehen gesehen habt.

      Nur find ich es einfach nich richtig, wenn die Nazis da durch die Weimarer Straße in Münster marschieren (da wohnen viele Immigranten).

      Viel lustiger finde ich es, dass sich schon das BGS angekündigt hat. Jedoch nicht wegen der Nazi-Aktion, sondern wegen des Treffens der Gegenprotestanten am Bahnhof... lächerlich..


      Soll das jetzt heisen dass ich wiedereinmal zu der braunen Soße abgestempelt werde?
      Wenn du das meinst nur zu. Habe ich kein Problem mit.

      Da fängst du genauso an, wie die ganzen wo meinen Scheiss Neo-Nazis (die echten Nazis gibts ja kaum noch, das waren ja die ausm 2. WK!), scheiss Ausländer usw... Das ist kein Stück besser.
      Alles VORURTEILE!
      Wenn einer meint ich bin genauso.. Ich komme mit meinen türkischen Nachbarn, mit meinen ausländischen Klassenkammeraden und einem Kumpel der "Links" ist super klar.. Also ich und Neo-Nazi?

      Ich habe mich lange genug mit der Materie auseinander gesetzt und weis inzwischen was da abgeht!

      Gruß Bernd

      Ps: Der Thread fürt zu nichts auser zu einer sinnlosen Diskussion die niemals Endet..



      Stimmt hast ja gelesen, Tobi hat geschrieben, dass Bernd ein Nazi ist.... :na:

      Links ist nicht = Punk

      Ihr müsst mal was verstehen. Die Frage ist nur ob ihr euch gegen Faschismus aussprecht, dazu muss mein kein Punker sein, auf der Straße rum lungern und betteln.
      Ich kann nicht nachvollziehen, wie man von sich selber sagen kann, dass man "Sozialist" auf nationaler Ebene ist. Diese Irrleher, das ist einfach unverständlich, wenn man 3m weiter denken kann als bis zum Kühlschrank Bier holen und wieder zurück.

      Beides ist nicht richtig, aber die braune Soße bettelt sich nicht auf der Straße durch und geht arbeiten, wie es sich gehört.


      Ein schlagkräftigeres Argument hab ich echt nocht nicht gesehen.

      Es ist doch so, dass im Osten viele zu Faschos werden, weil die Ausländer ihnen die Arbeitsplätze wegnehmen. Da stellt sich die Frage wie man das verhindern kann?
      2 Alternativen:

      1. Ich wähl NPD, geh davon aus, dass sie Deutschland säubern und alle dann Arbeit haben und Deutschland wieder die Nation ist. Keiner von diesen verblendet Typen sieht dann natürlich die ökonomischen Folgen. Deutshland ist wie jeder andere Staat abhängig von anderen, gerade weil Deutschland ja als Export-Weltmeister gehandelt wird wären Handelsembargos gegen sie der sichere Untergang. Also wär Isolation immer noch so gut oder sollte es Deutschland wie im 2ten Weltkrieg mit Autarkie versuchen?

      2. Die minderbemittelten, dummen Spackos sollten anstatt mit 14 Jahren die Hauptschule abzubrechen und sich dann jeden Tag zu besaufen, Parolen zu schreien und ihren Hass auf sich selber in Hass auf Ausländer zu schüren, sich verdammt nochmal auf den Arsch setzten und was für ihre Zukunft zu tuen. Denn so geht Deutschland den Bach runter und nicht mit Ausländern.

      Das ist ein allgemeiner Text, niemand darf sich jetz persönlich angesprochen fühlen :evil:

      Ich bitte darum, dass ihr einmal so reif seid wie ihr tut und jetz nicht, i-welche dummen Sprüche sagt, die keine sachlichen Argumente oder i-wie sonst sinniges beinhalten. Subjektiven Stellungnahmen müssen nicht immer mit dem dümmsten Argument, "das ist halt meine Meinung" enden, denn das ist kein Argument und wenn man das sagt, dann legetimiert das nichts, was man vorher gesagt hat.


      Bitte bloß sagen, ob man sich gegen Faschismus ausspricht und warum man diese Meinung vertritt.

      aber irgendwie sind die, die gegen die nazis sind ja auch wieder rassisten weil sie ja was gegen leute haben die anderst denken als sie.... (nur so ne überlegung von mir, trifft aber zu, oder?)


      Das ist mal wieder ein super beleg dafür, aus negativ Argumenten, positive für sich selber zu machen.
      Nein, das trifft natürlich nicht zu.
      Toleranz heißt nicht, dass man apathisch bei allem zu sieht. Es heißt nur, dass Leute anderer Interessen geduldet werden, wenn diese Interessen, aber illegal sind und zu einem intoleranten Staatssystem mutieren, dann muss protestiert werden.
      Macht dir außerdem den Begriff "Rassisten" mal klar. Oder sind Punker ne Rasse?

      Tobi tut mir in diesem Thread ziemlich Leid, weil er unter dem sozialen Druck hier, leider nicht seine Meinung sagen darf, denn hier gibt es leider zu viele die einer Ideologie glauben, mit der sie sich noch nie pragmatisch auseinader gesetz haben.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von m4 für's leben
      aber irgendwie sind die, die gegen die nazis sind ja auch wieder rassisten weil sie ja was gegen leute haben die anderst denken als sie.... (nur so ne überlegung von mir, trifft aber zu, oder?)


      Das ist mal wieder ein super beleg dafür, aus negativ Argumenten, positive für sich selber zu machen.
      Nein, das trifft natürlich nicht zu.
      Toleranz heißt nicht, dass man apathisch bei allem zu sieht. Es heißt nur, dass Leute anderer Interessen geduldet werden, wenn diese Interessen, aber illegal sind und zu einem intoleranten Staatssystem mutieren, dann muss protestiert werden.
      Macht dir außerdem den Begriff "Rassisten" mal klar. Oder sind Punker ne Rasse?


      :blä: okok. jetzt wo ich den text 5 mal gelesen habe weis ich einigermaßen was du mir damit sagen willst. ich hab meine eigene meinung dazu, werd sie aber nicht schreiben weil das nicht sein muss das hier streit entsteht. weil eh jeder meint seine meinung wäre die richtige
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      joa, wieder mal nen interessantes Thema^^
      M4 hat die Situation, wenn auch hauptsächlich von einer Seite, gut beleuchtet.
      Was du über Nazis geschrieben hast, stimmt. Nazis sind oft nur irgendwelche recht wenig intelligenten die mit ihrem Leben nicht zurecht kommen, und sich so einen Sündenbock schaffen. Deutsche Tugenden wie Fleiß etc. werden höchstens in Liedern besungen, aber nicht praktiziert.
      Nun zu der Gegenseite: Linksextreme
      Meiner Meinung halten Rechte und Linke sich die Waage. Deswegen muss es beide geben, weil eine Seite sonst die Übermacht erhält. Außerdem merkt man an dem Zuwachs solch extremer Parteien immer, wenn Änderungen nötig sind.
      Was ich absolut verachtenswert finde, ist, dass vorzüglich Linke Stolz auf ihr sogenanntes Schmarotzertum sind. Sowas ist für mich einfach niveaulos, eher würde ich Selbstmord begehen, als absichtlich mich so zu benehmen.
      Und zu dem Punkt Arnachie:
      Interessante Idee, jedoch nicht durchführbar, wegen dem Menschen. Es würde ungefähr die selben Verhältnisse geben wie zur Zeit an der Elfenbeinküste: Unschuldige sterben, Reiche bekriegen sich auf Kosten der Armen, und werden dabei immer noch reicher.
      Naja, und nun meine Meinung zu Ausländern.
      Es gibt wirklich solche Ausländer, wie die aus dem Feindbild der NPD, die trotz Harz IV große Autos fahren und nur Dolce&Gabanna tragen, doch das ist nur ein sehr geringer Prozentsatz. Die meisten arbeiten hier und zahlen hier ihre Steuern und reden auch in unserer Sprach. Doch was meiner Meinung nsch schlimm ist, dass man Probleme hat, kriminelle Ausländer des Landes zu verweisen. Ich sehe keinen Grund, warum diese noch Länger hier bleiben sollten. Vorallem, was würde passieren, wenn wir uns so in einem anderen Land benehmen, da gäbe es keine Probleme uns abzuschieben.
      Aber das ist das Erbsünden-Problem, was ich absolut schwachsinnig finde. Man kann nicht für Taten gerade stehen, die die Vorfahren getan haben, vorallem auch gezwungen wurden. In anderen Ländern ist das doch auch nicht so, dass man des Opfers Kriegsrüstung bezahlen muss. Oder zahlt die Türkei einen Pfennig/Cent an Armenier? Vorallem bekennt sie den
      Genozid an den Armeniern, wo 400.000 Armenier starben? Nein. Reperationszahlungen sind ja noch irgendwie verständlich, aber das Zahlen der Aufrüstung finde ich inakzeptabel.
      Und dann der Aspekt des Patriotismus:
      Ich habe auch eine Deutschlandflagge in meinem Zimmer hängen, trotzdem bin ich noch lange kein Nazi. Nicht mal mehr rechts angehaucht.
      Viele kennen einfach den Unterschied zwischen Patriotismus und Rassismus nicht. Patriotismus ist die Liebe zum Vaterland, Rassismus der Hass auf die Anderen!
      Mfg Jojo
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      meine richtige meinung kann ich hier leider nicht schreiben, jedoch versuche ich einen bruchteil mal aufzufassen!

      @jota: das was du zu den neo-nazis schreibst, stimmt größstenteils wirklich! es gibt nur sehr wenige die sich wirklich damit beschäftigen udn auskennen, die meisten aber sind ehrlihcgesagt zu blöde dafür, ich kenne einige... leider

      wenn man sich mal die ausländer in deutschland anschaut, natürlich gibt es sehr sehr viele die wirklich auch was tun, arbeiten, udn sich dem deutschem staat anpassen, dies ist jetz hauptsächlich auf die amis bezogen, aber auch auf viele türken, russen...

      die mehrheit der ausländer ist jedoch genau das gegenteil, aus welchem grund auch sonst sind soviele nach deutschland eingewandert? in welchem staat sonst gibts Harz 4, und wo bekommt man denn noch alles bezahlt?? wenn man bedenkt, in berlin leben mehr türken als in Istanbul, der HAUPTSTADT der Türkei!!!
      Daran können wir aber leider nichts ändern, das ist nunmal der deutsche Staat, mit dem es immer mehr den bach runter geht! Andere länder wie z.B. der Irak, schließen deutsche firmen, schmeissen die deutschen raus, oder es werden geisel genommen...
      und das ist bei vielen ländern so!

      meiner meinung nach ist deutschland einfach zu gutmütig, unmotiviert... die moslems möchten hingegen ihrer religion folgen, für ihr land sterben! welcher deutsche würde das schon machen?
      Wenn man ehrlich ist, ist es nurnoch eine frage der zeit bis es zu einem atomkrieg führt, mit dem ganzen "wettrüsten"... da gehts doch eigentlich nur darum, wer zuerst zerstört wird, ich habs jetz nichmehr genau im kopf, aber in tschernobyl damals, diese atombome hatte nur 1/50tel der heutigen sprengköpfe die irak oder sonstige länder besitzen, und in einer rakete sind dann bis zu 5 Sprengköpfe!!! dies würde reichen um den ganzen planeten mehrfach zu pulverisieren! und der irak ist bereit dies aufsich zu nehmen, so wie die drauf sind...

      naja ich treibe vom thema ab, aber viele wünschten sich wirklich dass die mauer nie gefallen wäre, oder sind froh drüber dass es den 2. weltkrieg gab (möchten ihn jedoch nicht erlebt haben), denn dann würden jetz mindestens soviele juden wie türken rumrennen... danb würds dem deutschem staat jetz einiges besser gehen.... (ich bin aber NICIHT der meinung!!!!!)


      also falls das jetz so rüber kommt, ich bin nicht gegen ausländer oder sowas, nen kleinen ausländerhass hat aber jeder in sich! auch wenn mans nicht wahrhaben will oder nicht sagt, aber wer möchte schon noch mehr steuern zahlen, den ganzen türken geld schenken???

      naja, so isses halt


      mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „easy-rider“ ()

      kann da jetz net sonen qualitativ hochwertigen beitrag dazu abgeben, aber zumindest mal meine meinung sagen (auch wenn oben gesagt wurde das das schwachsinn währe)

      ich finds einfach ne schweinerei das wir uns hier in deutschland an die ausländer anpassen sollen. die wollen das wir kirchen für sie bauen, kreuze abhängen, was weis ich. wenn man da in der türkei oder sonst was sagen wir wolln ne kirche für uns würden se uns was scheissen. dann kommen viele hier her und führen sich dermaßen auf als ob ihnen der staat gehöhrt brüllen teilweise "scheiss deutsche" oder sonstwas durch die gegend. dann auch hohe ausländerkriminalität, warum schiebt man solche leute nicht einfach ab? wer bitte will sowas hier haben? das war die eine seite der ausländer, dann gibts noch die die arbeiten und schön steuern bezahlen etc, hab ich rein garnix dagegen. die können gerne hier leben.

      naja, wie auch immer. gruß andy
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Jaja, das versteh ich wohl alles, wenn die grundlos rumstressen etc...

      Nur wenn man deswegen ein Nazi wird, dann bringt es rein nichts. Das sind rein gesellschaftliche Probleme bzgl. fehlender Integrationsbereitschaft und Isolation, aber man muss einfach raffen, dass der Rechte, der falsche Weg ist.

      Heute in Münster war reinfall. Polizei hat es so gemacht, dass Antifas/Punks konsequent von den Nazis abgeschottet wurden. Ich war 1m Augenzeuge wie Punks Mundtod gemacht und verdroschen wurden. Mit 5 Bullen haben die sich da einen gepackt. Die haben das scheiß Faschistenpack beschüzt. Es war bestimmt ein Polizeiaufgebot von 1000 Mann zu Gegend. Bestens organisiert.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wir hatten hier nun mehr als genug aufmärsche...

      die lösung ganz klar... nix machen.. keine presse mitteilungen, keine geschäftsleute die sich irgendwas ins fenster kleben und schon bleiben sie fern...

      is wie mit kleinkindern.. beachtet man sie, drehn se am rad.. beachtet man se ned... sin se iwann ma still ...
      Ich finds wirklich schade zu sehen, dass einige Leute mit dem Wort "Punk" gleich bettelnde Assoziale auf den Straßen verbinden.
      Ich kenne mehr als genug überzeugte Punks, die wirklich was in der Birne haben und ihr Leben nicht auf den Straßen Deutschlands verbringen.
      Und ich kenne ebenfalls Leute, die eigentlich eine "rechte Einstellung" haben, aber dennoch keinerlei Probleme mit Punks oder sonstigem haben.
      Der Anteil dieser "Asso-Punks" ist so gering, aber das Problem ist, dass nur über diese geredet wird...

      Und noch dazu, wer sagt denn, das jemand, der etwas gegen rechte Demos hat, gleich linksgesinnt oder ein Punk ist? Ich persönlich bin einfach gesagt garnichts. Trotzdem hab ich eher Verständnis für Punks als für Nazis oder Skins...
      Denn Verständnis für die Allgemeinheit zu zeigen ist doch wohl weitaus sinnvoller als ohne weiter darüber nachzudenken "dagegen zu prügeln".
      Natürlich muss man für "beide Seiten" Verständnis zeigen und sich darüber sozusagen informieren, aber auch ohne zu einer der "extremen Gruppen" zu gehören, kann man seine Meinung haben, solang man sie wirklich deutlich und verständlich zu Tage bringen kann, nicht wie Bernd, der die "Gegner" einfach für dumm und bettelnd hält, ohne auch nur ein Argument zu bringen...
      Original von m4 für's leben
      Jaja, das versteh ich wohl alles, wenn die grundlos rumstressen etc...

      Nur wenn man deswegen ein Nazi wird, dann bringt es rein nichts. Das sind rein gesellschaftliche Probleme bzgl. fehlender Integrationsbereitschaft und Isolation, aber man muss einfach raffen, dass der Rechte, der falsche Weg ist.

      Heute in Münster war reinfall. Polizei hat es so gemacht, dass Antifas/Punks konsequent von den Nazis abgeschottet wurden. Ich war 1m Augenzeuge wie Punks Mundtod gemacht und verdroschen wurden. Mit 5 Bullen haben die sich da einen gepackt. Die haben das scheiß Faschistenpack beschüzt. Es war bestimmt ein Polizeiaufgebot von 1000 Mann zu Gegend. Bestens organisiert.

      Wieso lassen die Antifas nicht den Rechten ihre Aufmärsche, die wollen doch nur ihre Aufmerksamkeit. Damit war das wohl wieder ein Eigentor der Antifas....
      Aber mundtot sollte man weder die eine noch die andere Seite machen, denn das kann fatale Folgen haben. So wird das ganze erst ernst, so ergreifen viele erst Partei solcher Randgruppen/Extremisten. Deshalb lasst solche Leite ein bisschen demonstrieren, scheiß Ausländer bzw scheiß Nazis brüllen, sich die Kante geben, wenns sein muss Steine werfen, irgendwann sind sie ruhig. SOwas hat es immer gegeben und sowas wird auch nie verschwunden sein.
      @ m4
      wenn du willst, dass das "scheiß Faschistenpack" nicht mehr ist, musst du dir über die Folgen im klaren sein. Ein vollkommen linker Staat birgt keine Vorteile, mag er sich noch so toll anhören!
      Das ist meine Meinung.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Honda PX-Driver
      kann da jetz net sonen qualitativ hochwertigen beitrag dazu abgeben, aber zumindest mal meine meinung sagen (auch wenn oben gesagt wurde das das schwachsinn währe)

      ich finds einfach ne schweinerei das wir uns hier in deutschland an die ausländer anpassen sollen. die wollen das wir kirchen für sie bauen, kreuze abhängen, was weis ich. wenn man da in der türkei oder sonst was sagen wir wolln ne kirche für uns würden se uns was scheissen. dann kommen viele hier her und führen sich dermaßen auf als ob ihnen der staat gehöhrt brüllen teilweise "scheiss deutsche" oder sonstwas durch die gegend. dann auch hohe ausländerkriminalität, warum schiebt man solche leute nicht einfach ab? wer bitte will sowas hier haben? das war die eine seite der ausländer, dann gibts noch die die arbeiten und schön steuern bezahlen etc, hab ich rein garnix dagegen. die können gerne hier leben.

      naja, wie auch immer. gruß andy


      Meine Worte spiegeln sich in dir Andy.
      Auch wenn es hier manche so nicht hören wollen.
      Wer hier bei uns in der Gegend wohnt, würde mich bzw uns ja evtl verstehen. Was in Fürth usw abgeht ist nichtmehr normal!

      Gruß Bernd

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()