Die neue DERBI GPR 50 tunen (2005 Version)

      Die neue DERBI GPR 50 tunen (2005 Version)

      Hat jemand einen Überblick über den aktuellen Markt? Ich finde es extrem verwirrend, da die Onlineshops teilweise die Auspuffe der GPR50 2004 und der älteren verwechseln.
      Kann jemand eine gute Satz/Auspuff Kombination empfehlen? Ich möchte eine Kombination, die ein gutes Drehzahlband hat und nicht umbedingt sehr hochtourig sein soll. Ich hab gehört die MK-Sätze touren extrem hoch und haben ein schmales Drehzahlband. Genau das will ich nicht! Die Kombination soll alltagstauglich sein. Ich fahre viel Pässe.

      Bitte keine Noobs hier hereinschreiben, da ich eine eher höherstehende Diskussion haben will. Ich habe bei Mofas sehr viel Erfahrung sammeln können und habe durchaus eine Ahnung von der Materie.

      Danke schon im Voraus und ich freue mich auf konstruktive Beiträge!
      ...and we're cruising on...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tuner_Xtreme“ ()

      Original von tuner_Xtreme
      Hats hier im Forum wirklich niemanden, der sich auskennt?

      nö, in deutschland sind die eh nicht so verbreitet und hier gibts ja eher deutsche user......wenn irgendwer etwas gewusst hätte, hätte er es bestimmt geschrieben.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!