Ciao Probleme nach langem Stehen

      Ciao Probleme nach langem Stehen

      Hallo, ich brauche dringend Hilfe, sond nehmen mich meine Schüler nicht mehr ernst.
      Ich hab für einen kleinen Mofa Führerscheinkurs eine alte Ciao bekommen, die wohl fast nichts gelaufen, aber mindesten 20 Jahre rumgestanden hat.
      Nach den wichtigsten Sachen (Tank saubermachen, neuen Beszinhahn und Filter, Vergaser saubermachen. etwas Oel in die Brennkammer und neue Zündkerze) springt da Teil zwar super an, nimmt aber nicht bis hinten hin Gas an, zieht keinen Hering vom Teller und "viertaktert" bei schon niedrigen Drehzahlen. Wenn man Vollgas gibt, geht sie einfach aus.
      Was kann ich noch machen, woran kann das liegen?
      Ich bin für jede Anregung total dankbar.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      RE: Ciao Probleme nach langem Stehen

      wenn sie absäuft beim gas geben, ist´s meißt zu wenig luft... entweder haste nicht die passende düse, oder dein luffi zieht nicht genug an...
      Nordic-Vespa-Power

      DAS angesagteste Tuning-Board im Netz speziell und ausschließlich nur Vespa Bravo/Ciao/Si/SuperBravo/Boxer



      Schaut rein, es kostet nix außer Zeit ;)
      Ich würde mal wie schon gesagt den Luffi saubermachen, denn ich glaube kaum, dass es falsch abgestimmt ist, z.B. zu fett wegen Hauptdüse, da es doch wohl original sein wird, also luftfilter mal reinigen, ansonsten mal mitter Gemischeinstellschraube am Vergaser spielen und testen obs besser wird!
      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums