Power Point Presentation`?

      Power Point Presentation`?

      Hallo.

      Ich habe ein Problem, und zwar, ich muss für die Schule ein Referat über den Anschlag auf Hitler 1944 machen.. Das Referat ist fertig, mit sounds etc... So, aber jetz hab ich des mal aufn mp3 player geknallt und aufm anderen PC ausprobiert! Dann funzen alle sounds net, die ich teils selbst aufgenommen habe oder eingefügt hab. Kommt immer der fehlöer das der die sachen net findet. Kann mir mal einer sagen wie ich das Dokument als Fertige Presentation speichern kann? Also ds ich nur draufklicken muss und automatisch die Präsentation startet! Wäre echt super, weil sonst müsste ich alle sachen noch einzeln mit auf den MP3 player kopieren... das wäre ja blöd!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wenn du die sachen aufm pc erstellst hast musst du alles in einem ordner speichern, alos auch die mp3 dateien und so und du musst sie auch aus diesem ordner einfügen... zum schluss den ganzen ordner auf usb stick doer mp3player halt und dann auf den anderen rechner...
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      probier mal ob des geht wenn du deine Präsentation als "Pack & Go" speicherst.

      Datei --> Speichern Unter... --> bei Dateityp "Powerpoint - Pack & Go Präsentation" wählen.

      Weiß jetzt nicht 100%ig obs geht, aber nen Versuch ists wert.

      PS: Sieht so aus als hast du auf manchen Folien ziemlich viel Text. Vllt. kannste das noch bisschen abkürzen (kommt besser, glaub mir).
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      LoL. ich weis jetz net welche dateien das sind aber es ging darum das die präsentation die sachen nur dann net abspielen kann wenn se aufm anderen rechner ist, wo die einzelnen wave/wma/mp3 dateien gespeichert sind!
      Werbung zur Finanzierung des Forums