Zündapp CS / Enfield MAdras MIX Restauration Update 2.4 16:23

      naja mein ding ist so ausgenuckelt ich habe schon alles probiert neue schelle, anderer krümmer usw immer runtergeflogen, naja was solls schon zu spät das passt schon. Fals mir das leistung zockt was ich nicht denke, Dreh ich mir nen Bolzen der in der Mitte dünner ist

      mfg
      Original von Tapf3r3eXe
      naja mein ding ist so ausgenuckelt ich habe schon alles probiert neue schelle, anderer krümmer usw immer runtergeflogen, naja was solls schon zu spät das passt schon. Fals mir das leistung zockt was ich nicht denke, Dreh ich mir nen Bolzen der in der Mitte dünner ist

      mfg

      pfff ich hab meinen krümmer auch ca 6 mal angesägt, dann die schelle bearbeitet, das die das mehr zusammenzieht und auspuffdichtmasse drangeklatscht. hält total gut.....

      aber sonst top. vllt kannse ja da einfach nen gewinde noch reinschneiden und dann kleine schrauben reindrehen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      lasst mich nur mal machen :>


      heute lackiert^^

      so lackierspritze innerlich gereinigt, äuserlich ist sie net mehr so hüpsch^^ kiegt demnächst wieder nen nitro bad, aber von innen reinige ich sie immer gründlich

      natürlich ne sata...




      so fertig^^




      lol das zeug inne sauna gemacht und 60 crad eigestellt wie inner lackierei, oh man wenn das meine muda rausfindet bin ich brei^^





      der schöne ofen^^



      60 crad... jaja ich weis ich bin krank :skull:





      hier nen video ich beim lackiern nix tolles aber wayne^^

      Klick
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      danke :skull: so hab mal wieder in meinem coolen keller gebastelt :skull:

      und hab das dingens da wieder reingemacht zum kupplung einstellen




      muss noch dichtflächen reinigen :sur:



      mal den hebel

      [IMG]http://img88.imageshack.us/img88/9416/31jm.jpg[/IM


      mal das ding annen motor gehalten, überal fingerabdrücke von mir drauf^^

      [IMG]http://img320.imageshack.us/img320/5224/40ym.jpg[/IMG]

      mal imbuschrauben aus spaß reingedreht lol :D



      so jetz ist gabel dran hier die lagerkugeln




      blubb





      das war eine scheis arbeit, damit ich das obere ding in ruhe draufdrehen konnte habe ich das mit einem gummi gesichert das es nicht abhaut




      so nu auch wieder die gummis dranne




      gabelholme gecleaned öl ist noch gut






      mal wieder gewinde kaputt :rolleyes:



      ist es nicht ein traum?




      da ich eine andere schraube zum die kupplung einstellen verwendet habe hat der deckel nicht mehr gepasst, deswegen musst ich ihn etwas bearbeiten mit der doppelschleifmaschine





      so hier das ding draufgelegt man überall meine fettdober ^^

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      wahnsinn.. sieht echt dermaßen geil aus.

      vergess fei nicht die zündapp schrift wieder freizuschleifen^^
      und was auch geil kommen würde währe wenn du an den gable holmen? ka, des lackierte hald die zeichen noch schwarz anpinseln würdest, also die vertiefung
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      doppelschleifmaschine :) was für ein süßes wort. aber das orange sieht echt gut aus. schwarz orange ist einfach ne geile farbkombi :]
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums