Zündapp CS / Enfield MAdras MIX Restauration Update 2.4 16:23

      thx =) klar mach ich das ordentlich, ich hätte die auswahl gehabt den rahmen bei der pulverbeschichtung zu lassen hätten dan halt das pulver so drüber gemacht, aber höchstwarscheinlich hätte sich der lack untentrunter aufgepläht und es hätte platzer geben, das wäre nicht schön gewesen.

      also heut abend mach ich jetz halt noch die paar sachen und dan draf ich mich über einen perfekten rahmen freuhen :)

      mfg
      die ganze arbeit hat sich gelohnt, habe das zeug gestern vom Pulverbeschichten gehohlt, das ergebniss ist einfach fabelhaft viel besser als erwartet kein Teil hat irgendeinfehler ich könnt vor Freude Hüpfen




      *sabba*




      einfach geil




      weiter :jump1:




      so den Motor habe ich mal angefangen zu Putzen sieht ja schonmal nicht schlecht, aus überholen werde ich ihn nicht denn er wurde erst letzten sommer überholt und läuft wie ein uhrwerk






      natürlich wird der motor noch weiter geputzt, und die motordeckel neu lackiert, oh man fast zu schade um das ding später mal zu fahren




      morgen baue ich den rahmen zusammen, mit komplett neuen schrauben =) :saufen?:
      so hab weiter gemacht

      habe im zimmer mir jetz nen brett reingemacht wo ich meine cs aufbaue im zimmer mutter hats erlaubt, Mein techniklehrer hat gesagt ich darf der aufbau meiner cs25 als Projekt 10. Klasse nehmen deswegen muss ich jetz einige Fotos mehr machen bitte net mecken das von jeder kleinikeit nun fotos drinne sind

      erst mal alles eingepackt das beim basteln keine kratzer etc reinkommt









      hier motorschrauben drausen, die unter der zündung konnte ich nonet wegmachen da ich erst noch abzieher holn muss



      so gabel auch zerlegt




      schutzblech auch abgeschraubt das braucht einwenig aufarbeitung

      Original von Tapf3r3eXe
      da der rahmen wohl morgen pulverbeschichtt wird habe ich den auspuffhlater mit neuen schrauben und schraubensicherung + sprengring montiert



      endlich ist der unterzug fertig




      Bisher ja ganz hübsch. Im Hintergrung Götz Kalender *gg*
      Mfg Simon

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mf3“ ()

      Jo weil es ja ein Schulprojekt is und alles biss aufs letzte detail perfekt sein muss, habe ich ein Plan erstellt wie ich die leitungen verlegen werde.

      Ein mix von Zündapp CS25 und cs50








      sobald ich schrumpfschlauch habe werde ich die elctronic verlegen hrhr
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      so nun bin ich mal dem schutzblech annen kragen gegangen

      Backofenreiniger + Schleifpapie/stahlwoller owned
      nach 1.5 stunden schrubben



      blink

      [IMG]http://img350.imageshack.us/img350/5569/37wz1.jpg[/IMG

      nunja, hab unten mal gereinigt, erst hatte ich vor unten zu lackieren aber das ist sinnlos....

      [IMG]http://img337.imageshack.us/img337/3696/45he1.jpg[/IMG]

      scheiß gewinde,nuja kann man ja nachschneiden



      befestigt



      hrm scheis fotolicht, alle feinheiten hervorheben, sieht in wirklichkeit schöner aus als auf diesem bild, naja ist halt ein gebrauchteil, gebraucht bleibt gebrauch ganz perfekt kriegt man es nicht, leider



      cockpit auch mal abgeschraubt




      und gleich ma aufgemacht


      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()

      update, so nun mal den unterzug montiert, diese scheiß m7ener gewinde gingen mir auf die eier da ich hir in umgebung keine schraube dafür kriege, deswegen habe ich nen m8er gewinde reingeschnipselt.



      neue m8 schrauben + sprengring und unterlagscheibe



      hmpf hier hat mich freundin fotografiert beim unterzug festschrauben

      :wand:




      jo sieht doch echt nice aus





      das was so wie lackschäden aussieht is schrauebnsicherung ^^




      jede schraube ist biss jetz an diesem Rahmen mit schraubensicherung gesichert + sprengringe













      So hab mal am motor weitergemacht.

      lala mein trick


      so mal imbus schrauben gekauft, und dichtmasse



      *schraub* :birthday:




      wech isses







      schraubn wech



      man biss ich diese schraube auf hatte






      alle wech




      fußbremsmechanik weggebaut


      tesa an den pimmel damit der simmering nich kaputt gayt :idee:

      [IMG]http://img384.imageshack.us/img384/8647/116yf1.jpg[/IMG

      [IMG]http://img459.imageshack.us/img459/352/136nv.jpg[/IMG]




      ist schon mal in 2 hälfte besapltet von 3 :big-kopfschuß:



      oh man ich hoffe das is net so häftig mit den bildern :baby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „gioR“ ()