Neuaufbau - Zündapp GTS 50

      Neuaufbau - Zündapp GTS 50

      so Leute

      jetzt stell ich auch mal mein Mokick vor...
      durch MMO hab ich so einiges in Erfahrung gebracht, was mir die Aufarbeitung erleichtert hat...

      es handelt sich um den Typ 529-022

      Bild 1
      Bild 2
      Bild 3
      Bild 4
      Bild 5

      es müssen noch so einige Kleinigkeiten gemacht werden...
      z.B.: Blinker, Stoßdämpfer, Spiegel, Auspuff und die Feinabstimmung des Vergasers

      schreibt mal eure Meinungen und Anregungen dazu...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „$imon“ ()

      Jo sehr schöne Kiste!! Muss man optisch aber noch was dran machen...

      Ich hab genau dieselbe GTS, aber vom Typ 529-023, das ist das Modell mit Heckbürzel. Die Reifen hab ich auch, die sind super (ME 22)
      Finde die GTS ist eines der schönsten Mokicks aus dieser Zeit....
      Blinker suche ich auch noch, ich überlege aber ob ich die Ulo nehmen soll oder welche aus dem Zubehör in Chrom....

      Ist das noch der Originallack?
      @Kawasaki
      der Lack ist nicht mehr original...
      das Mokick war in einem richtig miserablen Zustand als ich sie gekauft habe...
      dafür war sie preiswert...

      sie wurde dann erstmal komplett gesäubert, gesandgestrahlt, der Rahmen bepulvert und die anderen Teile beim Lackierer gelackt...


      Bild 1 alt
      Bild 2 alt
      Bild 3 alt


      @Quattro-Fan
      ich hab hier noch den "alten" Jamercol Auspuff (mit kurzem Krümmer) von Tobi hier liegen..., das sollte dann erstmal reichen...
      und ein M-Lenker *?* ich wollte eigentlich den Ori -Lenker behalten, weil man so noch bequem fahren kann...
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „$imon“ ()

      ich finde die mopeds extrem geil, m lenker is gar net so ungemütlich man kann gut mit den lenkern fahren.ich fürd halt noch die lima und gepäcktreger abmachen, ich find die teile sehen dadurch so glumpig aus. ansonsen gelies möp.
      mfg.
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums