Sidermo M25 Tuning

      Sidermo M25 Tuning

      Hallo! Kann mir bitte jemand helfen? Ich hab mir eine Sidermo M25 gekauft und möchte sie etwas schneller machen... weiß aber nicht wie, hab Null ahnung davon.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hallo,

      gib maln paar daten: hersteller...! mach ein größeres ritzel vorne druf sprich ein oder zwei zähne mehr oder einen 3er krümmer oder was ähnliches! nen unauffälligen rennauspuff! 12er oder 13 vergaserbrauchst net unbedingt aber dann geht schon einiges mehr! beim luftfilter einfach den lufteinlass etwas größer machen! dann müsstse besser ziehn mit dem luffi und geht mit glück ca. 5 kmh dann schneller! bei meiner gt gehts super!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      ich kenne 2 leute die auch ein Mofa mit Rizatto motor haben. Die dinger haben kw einlass!

      Eine Freundin von mir hat im moment alles original und fährt 35 bis 40! ICh hab letzte woche den auspuff mal abgemacht, der krümmer hat ca 1cm durchmesser von innen. Ich denke mal das ein etwas dickerer krümmer(also kompletter auspuff) ziemlich was leisten würde!

      MfG
      hallo, nein lauter wird sie nich dadurch aber sound wird sich etwas verändern
      was ich an deiner stelle machen würde ausser p3 ich würd den vergaser auf 12 mm aufbohrn
      zylinder würd ich nich machen weil für deine mofa ersatzteile zu finden wird bestimmt schwierig
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BIGSHOW“ ()

      Wenn du noichts an der Flöte die hinten im qauspuff drin steckt veränderst wird sich auch nichts am Klang verändern! Vergaser aufbohren würde ich nicht empfehlen da der Ansaugstutzen auch nur 9mm durchlass hat. Also erstmal nen anderer Auspff! Wie schnell laüft es denn im Moment?
      aber aber!!!
      man kann doch ned einfach nen größeren gaser nehmen! die säuft dan doch ab weil der ein/auslass noch zu klein sind. und einfach nen rennluffi rufmachen geht auch nicht weil sie dan zuviel luft bekommt und das benzin-lugftgemisch dan ned mehr stimmt. wenn man nen größeren luffi nimmt braucht man auch ne größere hauptdüse man muss verschiedene düsen ausprobieren bis das zk bild stimmt. wenn das zündkerzenbild weiß ist is das gemisch zu mager und man benötigt ne größere düse. wenn das zk-bild schwarz ist ist das gemisch zu fett. dan muss man ne kleinere düse nehmen der motor hat die meiste leistung und ist optimal abgestimmt wenn das zündkerzenbild rehbraun ist.
      nen P3 krümmer würde schon was bringen aber ich glaube ned das es einen für dein mofa zu kaufen gibt und wenn das wirst du glück haben müssen um den zu finden.
      is das nen flansch oder nen verschraubter krümmer?
      Bullen sind auch nur Menschen, die versuchen unsere Probleme zu beseitigen, die wir ohne sie nicht hätten

      BÖHSE ONKELZ
      Werbung zur Finanzierung des Forums