Black Box oder so ähnlich an GT Motor!

      Black Box oder so ähnlich an GT Motor!

      Hallo,

      bei meinem Gt Motor ist kein Typenschild mehr dran und da hab ich mir überlegt die Löcher vom Schild zu benutzen! Ich würde dann so ne Art Stütze bauen die ich dann mit kleinen Nägeln fest mache und eine Tung Zündeinheit anschließe oder Blck box! Wäre des ne gute idee oder soll ich mir lieber ne Tuning Zündeinheit nehmen? wenn ja welche wäre optimal? Am besten wärs wenn ich sie dann im aktuellen götz katalog bestellen kann! wenn wer ne optimale Zündheinheit weiß oder ne Black box bitte melden! Fundorte sind erwünscht!

      mfg
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      als erstes mal: was für eine zündung hast du? wenns ne ganz normale mofa zündung is dann stell se gescheit ein und lass den käse. wennst in highend bereich gehst nehm ne innenrotorzündung. oder eben ne normale kontaktlose.. aber was du mit deiner zündeinheit meinst weis ich net. du kannst ne zündspule verbauen die ne bessere zündkurve hat. aber die musste net irgendwie mit ner stütze an motor bauen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      also, du wirst wohl die GT mit der Kontaktlosen Zündung haben....

      ne Gescheide "CDI" gibts erstens net, zweitens, wäre das Quatsch, wenn dann evtl. im high end bereich, Drittens wird anner GT nicht "Rumgenagelt"

      mach lieber ma was anderes, wie Grösern gaser, rennpot, 80ccm satz, übersetzung.....

      edit: Bosch?? dann isses doch eine Mit Kontakt, dann kannste das sowieso vergessen! stell dir nen gescheiten zundzeitpunkt ein und gut iss....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Naun“ ()