Eure neueste Anschaffung...

      internet-, sms- & telefonier flat in alle netze für 20€ im monat. das ist doch was feines.
      Lebenslage Treue fürs Mofa
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GSXR Bremssättel und Kühler....mir wurde gesagt das die Geschichte mit nem GSXR Rahmen sehr viel einfacher wäre...aber näää...ist doch schon fast fertig :D

      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Hab mir richtig mühe gegeben :D

      Mich nervt es nur, das es erstmal beim Teile kaufen und zusammenstecken bleibt :S
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Karsten schrieb:

      internet-, sms- & telefonier flat in alle netze für 20€ im monat. das ist doch was feines.

      Jota schrieb:

      Jonas schrieb:

      GSXR Bremssättel und Kühler....mir wurde gesagt das die Geschichte mit nem GSXR Rahmen sehr viel einfacher wäre...aber näää...ist doch schon fast fertig :D


      :thumbup: :thumbup: :thumbup:



      sehr schick, bis wann willst du die fertig haben?


      karsten: hast du mal nen link brauche auch was neues.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hoffe nächstes Jahr im Frühling. Was aber allein geldmäßig sehr knapp wird.
      Übermorgen hol ich die Bandit...dann wird der Rahmen irgendwann mal auf der Werkbank festgespaxt und ich baue mir ne höheneinstellbare Motorhalterung. Danach fange ich mal an die alten Halter rauszuflexen und den Motor auszurichten, den Rahmen zu überarbeiten, zu untersuchen und wenn es nötig/möglich ist etwas zu verstärken...und das dauert halt alles ewig wie du dir denken kannst...im Kopf ist es mal wieder alles fertig, aber das wird echt eng. Werde wohl wegen dem schmalen Rahmen ein leicht nach innen gekröpftes Ritzel bauen lassen müssen, da ich den Motor nicht aussermittig einbauen will und kann (zwischen den vorderen Rahmenrohren und Zylinderkopf sind links und rechts ca 10mm Luft)... Aber jetzt ist eh erstmal noch lernen und im Betrieb anpacken angesagt :S
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Lederkombi(Zweiteiler)
      Rückenprotektor
      SMX Plus Stiefel
      Kettensatz für die XJ
      Bremsenreiniger+noch n paar andere Dosen
      Bremsbeläge vorne
      Aluplatte für Startnummerntafel und Lampenbefestigung ala Jonas
      Starter fürs Pocketbike

      Jetz noch nen (Satz) Reifen und dann reichts erstmal wieder mit einkaufen
      Kuethe, du hast doch auch eine gehabt? Hab meine jetzt komplett offen aber sie geht nur im 1. Gang hoch und dann wenn der Gang ausgefahren ist wieder runter. Im 2. bekommst sie nur mit hoch reißen etwas hoch kurz.

      Will die Übersetzung nicht verkürzen, da die Kiste sowieso "nur" 115-120 fährt je nach Gegenwind. :D
      Mit der DT vom Kumpel haste im ersten hochgezogen und aufm Hinterrad durchgeschalten bis zum 3ten, erst dann ging ihr so richtig die Puste aus.
      Merke: Eine Simme verliert kein Öl, sie markiert ihr Revier!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Was erwartest du?

      Bisschen geschick brauchst du schon um wheelies zu machen.Einfach hinsetzen und gas auf geht eventuell bei anderen Maschinen... ;)
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Jep, hab auf ner schwarzen dt 125 rn 2 sau geile Jahre erlebt. Komplett offen muss die DT eigentlich mindestens 130 laufen. Mit Gianelli anlage lief meine sogar tachoanschlag bei passendem Wind und das mitm Wheelie ging so, wie Crisizone es beschrieben hat.
      Sicher, dass deine Powerwalze schon gedreht wurde ?
      Lass das mal den Papa machen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab eben die ´99er DT R hab die als ich sie gekauft hab mit offenen Krümmer und offener CDI gekauft -> 100Km/h laut Tacho
      Die Powerwalze ist bei der DE03 schon gedreht, die hab ich nur eingestellt, damit sie mit der Bohrung fluchtet -> 115Km/h laut Tacho
      Hab das erst mit der Kante im Auslass versucht, aber das hat nicht so gut geklappt wie mit der Bohrung. Hab die Walze dann per Züge mal etwas nach "rechts" verstellt -> Anzug wird schlechter
      Werd mich heute mal drüber machen und mal ´ne 1 Stunde probieren mit den Zügen und auch mal nach "links" gehen mit der Walze.