Eure neueste Anschaffung...

      Ich liebäugle schon länger mit so einem Teil.
      Hab ich das erste mal bei irgendeiner Folge beim Checker gesehen und danach mal genauer gesucht.Ist das wirklich so sau "geil"wie es in den Werbungen angepriesen wird?Was fürn reinigungsmittel ist das eigentlich?Greift das irgendwelche Materialien an(Leder,Holz,Alu,Plastik,Gummi...etc)

      Bei dem Preis kauf ich das nicht um zu hoffen dass es funktioniert.Das MUSS dann wunder bewirken :)

      Wie siehts mit dem Kompressor aus?Wir haben son 25Liter Baumarktdingen.
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

      Redgi schrieb:

      Ich liebäugle schon länger mit so einem Teil.
      Hab ich das erste mal bei irgendeiner Folge beim Checker gesehen und danach mal genauer gesucht.Ist das wirklich so sau "geil"wie es in den Werbungen angepriesen wird?Was fürn reinigungsmittel ist das eigentlich?Greift das irgendwelche Materialien an(Leder,Holz,Alu,Plastik,Gummi...etc)

      Bei dem Preis kauf ich das nicht um zu hoffen dass es funktioniert.Das MUSS dann wunder bewirken :)

      Wie siehts mit dem Kompressor aus?Wir haben son 25Liter Baumarktdingen.
      Angreifen tut das nichts, arbeite auch auf der Arbeit hin und wieder damit und kenn so etwas die "Langzeitwirkung". Das Reinigungskonzentrat wird ja noch mit Wasser verdünnt, auhc für nen gesamten Sitz brauchst vllt 100 - 200ml. Am besten bekommst Stoff und genarbten Kunststoff sauber, auf Leder ist die Reinigungswirkung nicht so überragend, aber zum Lederputzen reicht ja auch meistens ein feuchter Lappen. Auch prima ist es an Lüftungskanälen. Schalterleisten etc, wo man halt sonst schlecht hinkommt.
      Luftverbrauch ist je nach Druck zwischen 90L und 150L /min angegeben also mit deinem 25L Baumarktdingens siehst kein Land, auch der 400er hier läuft schnell an.

      Und wie oben gesagt, nur mit Lackierermaske arbeiten oder man klingt den restlichen Tag wie ein Lackierer vor der Rente. :(
      Was meint Auto braucht? Zulange bis der Tank voll ist.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Habe meinen Tornador an einem 25l Kompressor laufen, an grossen Polsterflächen muss man sich damit wirklich nicht versuchen, aber für Tacho, Radio, Armaturenbrett, Lüftungsdüsen usw. langts meiner Meinung nach schon.
      Klar, ist nicht ideal, sprich alle 90 Sekunden mal ne halbe Minute Pause einlegen, aber wenns ums eigene Auto geht, lass ich mir eh gerne mal n bisschen mehr Zeit.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Herculesbubi schrieb:

      wo zieht der ein ?

      Ist schon- in die 150er Sprint... Der 177er DR hat immerhin 12 Jahre und 15K Km seinen Dienst anstandslos verrichtet- allerdings fing er so langsam an zu klappern. Neuer Kolben kostet mehr wie ein kompletter neuer Satz- also hab ich gleich zum Pinasco gegriffen. Ergebnis: erheblich mehr Drehmoment übers gesammte Band, und gleiche Endspeed. Endlich im 4 Gang bei 20 kmh zügig hochbeschleuningen bis 100.. :D
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      15,83l Super für den Golf und 15,46l für die SV im Wert von 49,10€. Endlich mal ein bisschen Sicherheit, ohne jeden km Angst haben zu müssen liegen zu bleiben :)
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Kreivarna (MMO) schrieb:

      du empfindest 15 liter als sicher?^^ fahr mein golf immer leer und tank voll. find das viel angenehmer wenn ich mir net alle 3 tage gedanken ums tanken machen muss

      Sicherer als eine Tanktnadel die sich garnicht mehr anhebt wenn man den Motor startet :thumbsup:
      Aber ich fahr ja auch nicht so viel....ausser ich hab den Tank voll. Alles eine ausgefeilte Taktik gehen chronische Armut :D
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums