Eure neueste Anschaffung...

      einige Zündapp Teile:

      - KS 50 SuperSport Zylinder
      - ..... Auspuff
      - .....Tacho + DZM
      - neue Sitzbank
      -Hupe, Blinker, Scheinwerfer
      - Griffe + Armaturen

      und Kleinkram. :]

      Hoffe das besseres Wetter kommt dann hol ich mir en neues Kennzeichen und dann wird mal angetestet.....*g*
      Einige Teile für meine Sachs!

      nen neuer Endtopf von Gianelli
      KOmplette verkleidung (damit ich die lackieren kann)
      2 neue felgen!
      Neuer Anlasser.

      Wenn die sachen da sind werd ich mal alles lackieren und umbauen und alles unter Pictures stellen! :mopet:
      :pff: :nooby:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W0rld“ ()

      5.1.-Dekoder samt Lautsprechern und aktivem Subwoofer, dazu n Kabel mit optischem Ausgang für die X-Box, und n lütten Bobel... War geil heut Nacht...bis halb 7 gebartzt und gezockt !!!
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich hab mir gestern auch beim Hein-Gericke neue Klamotten geleistet.

      Neuen Helm, neue Jacke und die Hose ist schon bestellt, da diese nicht vorrätig war.


      HJC CL-14


      auch wenns auf dem Bild nicht so rüberkommt, er ist komplett Mattschwarzl, und ich hab vor mir noch ein Schwarzes Visir dazu zu kaufen.

      und die Jacke heißt HG Devon! Hat Protektoren an Ellenoben, Schultern und für den Rücken hab ich einen dazugekauft.

      Hier mal en Foto von mir :)
      hab auch ne neue moped jacke... allerdings schon etwas länger....




      ich weiss passt zu enduro nicht ganz so aba die kann ich auch so anziehn und in dreck fahr ich damit eh net.... fürn sommer find ich die richtig schick..... auch mit protekotrn an schultern rücken und ellenbogen.... wenn ich dann 18 bin une endlich meine zxr400 oder gsxr400 fahre kommt passende hose dazu +gg+
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hab mir gestern ne honda camino geleistet... für 250fr also 170 euro...plus noch n rahmen mit papers für 12 euro und n ersatz motor mit neuer zündung für 30 euro... die camino hat neue lager neue reifen neuer sattel usw...top zustand...hab jetzt n halbes jahr nach sonem ding gesucht (sind in der schweiz brutal selten)

      [blink]Greetz to all the lovely peoples on this page ^^
      CAMINO RULEZ!!!
      [/blink]
      Original von Harry {MMO}
      Original von #MBR | PitBull
      deswegen fahren die bei der moto gp auch mit textil jacken ;) :ironie:


      ich bezweifle das die bei der MotoGP "normales" Leder tragen.


      Da wird Känguruhleder getragen, nahezu wie's auch im Handel zu haben ist.

      Ich mein, die Helme die die Piloten da tragen kann man auch einfach so erwerben... Der Helm ist meist das Spitzenmodell der Firma mit anderen Polstern, die es ebenfalls zu kaufen gibt. Ist halt alles dementsprechend teuer. Und bei den Kombis ists auch nicht anders, sind halt teure Maßanfertigungen, aber man könnte die auch so kaufen, mit genügend Kleingeld...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima prima“ ()

      Die Ebay Schwalbe für 25 euro und ne 2. Dazu für 70 Euro.
      Die 2. ist BJ 1966 und die von Ebay 1975.
      Beide ein paar Fehlteile aber die von 1966 ist besser in der Substanz und hat laut Tacho erst 3200km ca runter, aber ob das stimmt? Man weis es nicht. Bei beiden dreht der Motor und fehlt Auspuff/Vergaßer.

      Ich denke für den Preis kann man da nich viel falsch machen!



      Gruß Bernd

      @ Andy: Erfolgreicher Tag heute, gell? :P

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      Original von Bernd
      Die Ebay Schwalbe für 25 euro und ne 2. Dazu für 70 Euro.
      Die 2. ist BJ 1966 und die von Ebay 1975.
      Beide ein paar Fehlteile aber die von 1966 ist besser in der Substanz und hat laut Tacho erst 3200km ca runter, aber ob das stimmt? Man weis es nicht. Bei beiden dreht der Motor und fehlt Auspuff/Vergaßer.

      Ich denke für den Preis kann man da nich viel falsch machen!



      Gruß Bernd

      @ Andy: Erfolgreicher Tag heute, gell? :P


      schöne schwalben bernd^^



      mfg