Eure neueste Anschaffung...

      meine gt nimmt jez langsam so gestalt wies ich mir wünsche! villeicht doch auch nen ultra motor holen...
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      rsonline.de/cgi-bin/bv/browse/…m=2200066&prodoid=3610072
      ................................sagt ruhig ich wäre ein spinner so viel geld auszugeben aber es musste GENAU diese schieblehre sein ;) ich bin voll und ganz überzeugt von der schieblehre. die billigen schieblehren brauchen immer ewig bis sie das maß anzeigen und bei der gehts ratz fats
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender {MMO}
      mercateo.com/p/108WZ-220(2d)00…ber_Digital_SP_150mm.html
      ................................sagt ruhig ich wäre ein spinner so viel geld auszugeben aber es musste GENAU diese schieblehre sein ;) ich bin voll und ganz überzeugt von der schieblehre. die billigen schieblehren brauchen immer ewig bis sie das maß anzeigen und bei der gehts ratz fats


      boar....

      komm ma klar? ne das geht nich. Ne schieblehrer für 260 DM :verdammt: :draufhau:
      joa solche haben wir auch, aber mir is mal ne 19er nuss aufs display gefallen.......wenn ich irgendwas messe dann kommt die direkt danach weg ins büro oder von wo ich die halt hab......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      joa solche haben wir auch, aber mir is mal ne 19er nuss aufs display gefallen.......wenn ich irgendwas messe dann kommt die direkt danach weg ins büro oder von wo ich die halt hab......


      du gängster. ich glaub ich hätt dir den kopf abgerissen :mopet:
      naja, manche kaufen sich leds und grafikkarten für ihren computer und ich kauf mir halt das :) hab ich mehr von als von leds
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Bender {MMO}
      rsonline.de/cgi-bin/bv/browse/…7401119&catoid=-479392111
      ................................sagt ruhig ich wäre ein spinner so viel geld auszugeben aber es musste GENAU diese schieblehre sein ;) ich bin voll und ganz überzeugt von der schieblehre. die billigen schieblehren brauchen immer ewig bis sie das maß anzeigen und bei der gehts ratz fats


      Lol, so ne ähnliche gabs bei Aldi für glaub 10-15€....^^
      naja LEDs stehen ja in keinem verhältniss zu der schieblehre ^^

      aber naja ich muss da grad still sein...ich geb wahrscheinlich die nächsten tausend euro die ich besitzen werde für musikartikel aus (instrumente, amps, kleinkram)... :unschuld:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      GEIIIIIIL hab ja seid Montag Wiedereingliederung kann deswegen 4 Stunden jeden Tag arbeiten gehn .......

      Un zufälligerweise kam heute der Schrotthändler un siehe da er hatte ne Komplette Yamaha DT auf der Pritsche!!

      hab ihn direkt gefragt was er will joa en zwanni war net zuviel un jetz gehört die karre mir hat sogar noch 2 Zündschlüssel un einen Tankdeckelschlüssel!!!!!

      aber leider ohne papers


      Joa ne Yammi DT für 20 okken is doch ma geil allein die Reifen sin mehr wert :birthday: :birthday:

      Pics folgen denk das ich sie morgen oda heute noch holen fahr !

      Aber seht ihr auch ich hab ein Herz für Yamaha
      Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Club !!! Wo du ein DT50-Forum findest, weißt du ja sicher...:hehe: :hehe: :hehe:

      Aber wieso abholen ??? Die hätte ich doch gleich runtergezogen, eh der Schrotti da noch ne Waschmaschine draufschmeißt...

      BTW: Hab mir grad ne X-Box gezogen ! Mit Festplatte drin und ca. 50 Spielen drauf !!!
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Original von butlibut
      mx vs atv unleashed!!

      ach...ich liebe torrent^^

      mfg


      jop das hab ich auch nur lagt und spinnt es bei dir auchmanchmal?

      mal klemmt das gas oder sonst was.. total kacke..
      Greez :bong: -=| Barny |=- :bong:

      GreEtZ @
      Winnetou
      CS-tuner
      Pitbull
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nee, also bugz konnte ich keine feststellen, aber die grafik beeindruckt mich ned wirklich!!

      die grafiker sind anscheinend seit 1999 auf keiner fortbildung mehr gewesen!!


      mfg
      Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen. Sir Peter Ustinov
      Original von TheEd
      Original von Bender {MMO}
      rsonline.de/cgi-bin/bv/browse/…7401119&catoid=-479392111
      ................................sagt ruhig ich wäre ein spinner so viel geld auszugeben aber es musste GENAU diese schieblehre sein ;) ich bin voll und ganz überzeugt von der schieblehre. die billigen schieblehren brauchen immer ewig bis sie das maß anzeigen und bei der gehts ratz fats


      Lol, so ne ähnliche gabs bei Aldi für glaub 10-15€....^^


      joa..... naja, mitutoyo gehört zu den weltbesten messmittelherstellern (neben tesa/etalon). ich denke mal das die dann auch das geld wert ist.

      aber die lieferung ist mal sau schnell. hab die schieblehre gestern abend bestellt und heute morgen war sie schon da. und das für den normalen portopreis von 4,95€
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      Original von Bender {MMO}
      [...]

      joa..... naja, mitutoyo gehört zu den weltbesten messmittelherstellern (neben tesa/etalon). ich denke mal das die dann auch das geld wert ist.

      aber die lieferung ist mal sau schnell. hab die schieblehre gestern abend bestellt und heute morgen war sie schon da. und das für den normalen portopreis von 4,95€


      Ja, das is klar, aber was misst du den, das es sooooo genau und schnell sein muß? Naja, egal, jeder hat so seine "Ticks"...:)