Was Haltet Ihr Von Der?????

      so hab jetzt auf soner party irgendjemand getroffen der ne 80er dt verkauft hat 36000 km 750€ will er.kolben neu,reifen neu,kickstarter ritzel neu. bilder schickt er mir noch wollte mal fragen ob so der preis okay ist. sobald ich die bilder hab sind die drinne.
      bis denne mfg manuu
      für ne dt80 find ich das viel ist das wenigstens die 53V ? Meine hab ich damals mit tüv in gutem zustand 21000km für 500 verkauft das war nen ganz normaler preis aber 750 ist find ich zuviel aber kannst ja mal pix zeigen weiß ja nicht wie die rüber kommt
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      bilder hab ich leider noch keine aber ich hab mich heute verliebt.
      hatte meine erste fahrstunde und was fahr ich ne honda varadero 125 die ist ja mal fett.
      um 15:30 wieder fahren des wird geil landstraße mit 140 km/h.
      ich find die geil. hat die hier jemand der zufrieden mit der ist,
      oder der mir tips geben kann über der maschine.
      Hier!

      Hab auch ne Vara.
      Aber 140? Lol, im Leben nicht.
      Also meine macht offen ihre 120, auch zu zweit.
      Die hat ganz netten Druck, aber sie ist einfach zu schwer. 167kg...

      Bin ganz zufrieden mit ihr, bin sie aber noch nicht im Alltag gefahren, hab ja gar kein Schein...noch nich...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      echt ma. das is voll das schlachtschiff! einer in meiner schule hatte die und der musste immer angst haben das die ihm umkippt........und 140......pfff.........tachotuning!
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      erm die vara soll laut händler aba wirklich 140 fahren.... weil das kein mopped führ fahranfänger ist sondern ein richtiges motorrad.... die ist elektronisch gedrosselt... und halt auch eher als motorad eingestuft.... für welche die mit ihrem autoschein bis 125ccm fahren dürfen zB
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      naja ich find die net so toll. 2 Zylinder 125er, dann noch 4 takter, hört sich auch scheisse an! Dann besser ne tdr, is 2 takter und um einiges cooler!

      edit: yeah 999 beiträge!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      bissu verückt so eine nur für den feldweg??? wenn du das aushälst biste nen totaler freak!
      Wenn man doch genau weiß die karre schafft sowas dann versucht man es doch automatisch oder nich???

      naja ich find die karre irgendwie geil!
      Und teuer is sie wirklich nich... also das is relativ
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich mein doch ned nur Feldweg, ich hab ja bald den A-Schein muss nur noch die Praktische Prüfung bestehen. Ich mein halt das ich damit nicht auf ner Crossbahn fahren würde, sondern entweder normale Straße oder halt Feldweg. Aber was ich eg. wissen möchte, wie haltbar so ein Motor ist, falls jemand erfahrung hat
      Klick:

      cool die karre is sau sparsam un geht auch verhältnismäßig gut für ihre hammerharten Bulldogsreifen!! Kurvenlage is dadurch aber beschissen!!

      Aber sons gefällt se mir auch und was besonders geil is im wald geht die geil ab hehe !!

      Hast du Crossbereifung oder eher so Enduro/ Straße ??
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja ich find die karre zum kotzen........und diese reifen......nen bekannter von mir hatte mal einer, der war aber sehr zufrieden damit, nur die zieht halt doch keinen hering vom teller.........und da sitzt man drauf wie ein affe wenn man was grösser ist..........total der buckel und dann die arme weit auseinander ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!