70ccm Auspuff

      70ccm Auspuff

      Hallo ich habe einen Malossi 70ccm und meine frage ist nun hat von euch jemand die Einlass/auslass zeiten von dem und die breite, höhe von dem malossi zylinder? und die überströmer brauch ich auch in °.
      Es währe sehr nett wen den schon mal jemand hier gemessen hat und die daten bitte druchgibt ich danke darum vielmals. Ich brauche diese zeiten um endlich mal meinen auspuff richtig abstimmen zu können. vielen dank.

      Ich weiß jetzt kommt vll wieder mess doch selber aber die üs weiß ich nicht wie ich die messen soll! und die breite /länge wäre auch sehr nett dan müsste ich nicht den ganzen zylinder abschrauben.

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ach, kürz deinen krümmer n bischen und fertig!

      der is so schon ewig lang, und am resokörper wirste eh nix verändern denk ich!

      5-10cm krümmer kürzen und gut is

      achja üs-zeiten misste indem de nen licht in auslass hälst und dann durchs zk loch reinguggst, das geht!

      mfg
      sodele hier frisch umgeschweißt

      sieht zwar nett so gut aus ist aber im moment nur prowesorisch das des ding ma dran bleibt achja wer ideen hat zur fußbremse wie ich die befestigen könnte, wäre ich sehr dankbar .





      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      öhm, erkennen tut man auf dem bild mal nix^^

      und fußbremse: loch in rahmen, der rechten seite größeres loch als links, dann nen fußbremshebel machen der eben so dick ist wie das große loch und nen gewinde das durch das dünne passt, da ne mutter drauf aufs gewinde und fertig
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!