Zeugnisse

      moin
      was habt ihr für zeugnisse. meins ist wie immer, nix getan und dementsprechende noten. Sollte mal wieder etwas fleißiger werden und vielleciht hausaufgaben machen, bald muss ich ja fürs abi lernen. aber noch hat das zeit. nur befürchte ich, dann nicht lernen zu können. kann mich ja jetzt auch nie überwinden.
      Nur schade finde ich, dass es in der 11 noch nicht nach punkten geht. habe 4x 2+, also direkt an der 1 vorbei ;( Und das alles wegen hausaufgaben^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das zeugniss is doch eigentlich voll gut...

      also ich hab nen durchschnitt von 3,2 aufem gymnasium !

      naja, 5 in franz. und 4 in mathe usw.

      außerdem schreiben wir nur 2 arbeiten im halbjahr, dass is super scheiße ! :evil:
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Ich hab meins nicht bekommen, meine Berufsschule hats nicht geschissen bekommen die Zeugnisse der ITAs mit Allgemeiner Hochschulreife auszudrucken usw
      Geile Scuehule.. hab shcon weider halb den arsch voll!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      lol ich mach garnix in der schule ausser hauptfächer und hab nen durchschnitt von 2,9 ^^.
      bin auch der 3. beste in der klasse. naja eigentlich der 4.beste weil sich 2 den 1. platz teilen. aber das hat mich total gewundert wie das alles geklappt hat, weil es wird schon relativ viel verlangt....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hab nen durchschnitt von 4,1 oder so ^^ ich hab diese jahr garnix gemacht..... ich hab in mathe ne 6 weil ich zwei arbeiten nicht mitgeschrieben habe und dann noch drei 5en in reli politik und bio weil mich das überhaupt nicht interessiert und ich mich da nur langweile.... dafür ne 1 in informatik ^^

      konnte mir wieder anhöre "ohh patric du bist doch so clever und nicht dumm du könntest überall 2 stehen" lol langsam wird das nervig sind doch meine noten brauchen die sich doch nicht zu beschweren was ich mit meiner zukunft mache oder??

      naja wayne... mal gucken was nach der 10 kommt.... ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..

      unsere lehrerin hat uns schon die noten verraten und mein zeugnis sieht auch annehmbar aus! Deutsch 3 , Mathe 4 (kotz), Englisch 3, GSE 4, AL (Arbeitslehre) 3! Sieht recht gut aus, nur das ich in den ganzen Fächern mit ner 4 noch lernen muss und bei den dreiern noch auf ne zwei kommen will!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      jop. hab heut auch mein zeugnis bekommen.....schnitt 10punkte (2-). ich denk ma das sollte reichen....was scheiße ist,ist das ich meine schlechtesten noten in den beiden leistungskursen habe....das wird wohl 'N tolles abitur....egal! hab ja noch 1,5 jahre,da muss ich denn halt noch'n bisschen was reißen!
      munter!
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Hi Leude,

      Also ich bin ganz zufrieden...
      Bei uns gab es diesmal nur 9 Leute von 23 ohne eine (oder mehr) 5(en).
      Ich war jedenfalls bei diesen 9 *freu*.
      Schnitt war 2,6. Aber nächstes Halbjahr streng ich mich noch mehr an, weil das dann ja das Versetzungszeugnis inne Oberstufe ist.

      Termi
      >>KAWASAKI TEAM GREEN Power<<



      Kawasaki KE 125 - 130km/h
      Gilera GSM 50 - 85km/h
      Derbi Savannah 50 - 65km/h
      Original von miklas
      :haha: Ich bekomme "LEIDER" :D keine Halbjahreszeugnis.


      wir bekommen auch kein zeugnis. nur ne information an den betrieb. aber hätt ich nicht gedacht das ich in der berufsschule so gut bin (bis jetzt) obwohl ich nix gelernt hab...... aber mir ists recht :)

      @grüneprima: warum hast du 42(!) versäumte stunden????
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      ich hab dieses jahr irgendwie auch nix getan muss mal was ändern.
      hab ne vier in spanisch und sonst alles 2oder 3. Achja ne 1 in sport :muha: :daumen:.
      Durchschnitt is 2,6 aber ich denk mal bis zum ände des Jahräs is die 2in deutsch und inzgesamt 2,3 machbah.
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dt fuzzi“ ()

      Mein Zeugnis is auch kake. Hab zwar nen Durchschnitt von 2,85 hatte den ganzen stoff aber letztes aJahr schonmal.

      1 in Musik
      2 in Mathe, Sport und Chemie
      sonst nur dreien und
      4 in Deutsch, Erdkunde und Physik

      Aber ende des Jahres wid aufjedenfall ne 2in Geschichte sein ne 2 in Bio und ne drei in deutsch

      des langt mir.

      Ich grüße: ^Die Solinger Homies!!!^

      And their best Friends ^^

      Get YouR KiX witH:

      :cool2: Rayyy_EiNs7 :cool2:
      Original von *-=Barny88=-*
      LOL @ Jota "nichts getan und dementsprechende noten " ... das passt wohl net ganz wen ich nix tue sieht das anders aus... 6,5 ma ne 4 das wars.. aber deins is doch recht gut

      ich bin tierisch faul. ich mache gar nix. Weder hausaufgaben noch lerne ich für arbeiten. ich bin halt im mündlichen gut, das kommt aber auch nur deshalb, weil ich immer einen rappel bekomme, wenn die irgendeinen scheiß labern aber nie auf die lösung kommen. dann melde ich mich, weil die mir aufn sack gehen.
      Original von Zweistein {MMO}
      hab in der Berufsschule nen 1,8er Schnitt...is aber eher weniger schwer dort...

      streber ^^
      EDIT: @ djado: joa chronische bronchitis.
      habe nur einmal dieses jahr geschwenzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()