M-M-O Treffen (Vorschläge)

      M-M-O Treffen (Vorschläge)

      Also, da Liedolsheim noch sehr lange hin ist, habe ich mir überlegt, dass wir vorher noch ein Treffen veranstalten könnten. Wir müssten das doch auch hinbekommmen, andere Foren schaffen das auch. Auch wenn viele noch ein Mofa haben, es gibt auch mittlerweile viele Mitglieder mit größeren Gefährten. MAn könnte einen Campingplatz mieten und dann muss jeder, der Teilnehmen will im vorraus bezahlen, dann springen nicht so viele ab. Was gut wäre, wäre auch ein Minimum an Teilnehmern. Ich hätte als Vorschlag den Sorpesee bei mir in der Nähe, da gibt es auch gut Strecken zum fahren. Nur das Problem ist, das der nächste Bahnhof 15km weg ist, aber das weiß ich noch nicht 100%. Sonst wäre ein Wochenende Zelten doch in Ordnung.
      Informationen zur Sorpe gibt es hier. sorpesee.de/anfahrt.htm
      Vielleicht hat ja jemand bessere Vorcshläge.
      MFG Jojo
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also wie du schon gesagt hattest...Es wurde ja scho öfters über so nen Treffen diskutiert, aber es hat halt nie geklappt, am Anfang sagen alle "Klaro ich komm" und am Schluss wirds halt widda nix...

      Wenn wir nen Treffen machen würden, würde ich sagen, dass mir uns da Treffen wo es für die meisten Mitglieder am besten wäre... also da wo die meistn herkommen... aber ja jetz nicht Solingen *G*
      hdl easy-rider
      also im sommer wird wohl ein treffen in lohmar beim maierking stattfinden. blad wird mal nen kleines vortreffen gemacht und dann wird alles geplant.... schlafgelegenheiten gibst so wies aussieht auf nem campingplatz, also wärs auch was für leute die etwas weiter entfernt wohnen......aber es gibt dort auch wohl sehr viele kleine grüne männchen......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      nen Treffen würde ich auch nicht schlecht finden und die entfernungen sind auch nicht das problem, solang man keine 600 KM fahren muss.
      Ich könnten dann auch noch nen paar Leute im Bully mitnehmen. Mit dem Moped wäre wahrscheinlich schöner als mit dem Auto zu fahren.

      Original von miklas
      nen Treffen würde ich auch nicht schlecht finden und die entfernungen sind auch nicht das problem, solang man keine 600 KM fahren muss.
      Ich könnten dann auch noch nen paar Leute im Bully mitnehmen. Mit dem Moped wäre wahrscheinlich schöner als mit dem Auto zu fahren.

      du fährst uns eh nach liedolsheim ^^.
      aber ich mein lohmar sind max 60km. da kommen zwar auch rollklos aber is ja auch egal. hauptsache nix gegen mofas und 2takter.......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Ich bin dafür, das man sich so ca. in der Mitte trifft... am Bodensee zum Beispiel:ironie:

      Ne, kA ich wär dabei, wenns nich so weit weg is...da ich mitm Mofa bzw. wenns etwas später is, sprich später als April:D dan kanns auch ruhig mal 200-300km von mir entfernt sein:D

      Man kann sein Mofa doch auch in nen Zug nehmen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      Original von TheEd
      Ich bin dafür, das man sich so ca. in der Mitte trifft... am Bodensee zum Beispiel:ironie:

      Ne, kA ich wär dabei, wenns nich so weit weg is...da ich mitm Mofa bzw. wenns etwas später is, sprich später als April:D dan kanns auch ruhig mal 200-300km von mir entfernt sein:D

      Man kann sein Mofa doch auch in nen Zug nehmen oder?

      kla in nem koffer packen und gtu is :hehe:. aber sollte eig kein prob sein. da bauste eben das nrschild ab und sagst du trampelst.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Wenns im Juli/August ist, und wenn ich noch 2 - 3 Leute die in meinem Auto mitfahren würden zu finden sind die sich mit mir die Spritkosten aufteilen würden, wär ich auch dabei. Allerdings sind 300km schon mit die Obergrenze... Sollte dann auch die dann etwa die mitte Deutschlands sein. Bin ja für alles in der hinsicht offen.... Ich muss halt immernoch die die Benzin Kosten rechnen und ihr wisst ja was ein alter Benz schluckt :D

      Gruß Bernd

      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bernd“ ()

      also ich bin für alle konzepte offen, zur nit fahren ihch mit der bahn...

      Es wurde ja scho öfters über so nen Treffen diskutiert, aber es hat halt nie geklappt, am Anfang sagen alle "Klaro ich komm" und am Schluss wirds halt widda nix...

      deswegen erst bezahlen und dann kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jota“ ()

      Also ich bin auch dafür! Aber ich glaube nicht das es möglich wird alle unter einen hut zu bekommen! Weil soo ne zug fahrt is schon ziemlicg teuer!

      Wer hat denn bock, und kommt alles aus dem raum NRW?
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von jon
      also im sommer wird wohl ein treffen in lohmar beim maierking stattfinden. blad wird mal nen kleines vortreffen gemacht und dann wird alles geplant.... schlafgelegenheiten gibst so wies aussieht auf nem campingplatz, also wärs auch was für leute die etwas weiter entfernt wohnen......aber es gibt dort auch wohl sehr viele kleine grüne männchen......



      Also des mim "Vortreffen" is wohl net so doll für die leut die etwas weiter weg wohnen^^... weil es langt ja wenn ma zum "Haupttreffen" kommt...


      Also ich würd sagen, dass mir uns dann so ca. in der Mitte treffe....muss natürlich auch nen Campingplatz inner nähe sein...

      Wer wohnt denn ca. in der Mitte??? weil dann könnte derjenige, der auch weng Verantwortung übernehm kann... sich um die Übernachtungen kümmern...
      hdl easy-rider
      das vortreffen is auch nen vortreffen weils zu planen vom grossen treffen is. kapierste?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von jon
      das vortreffen is auch nen vortreffen weils zu planen vom grossen treffen is. kapierste?


      loool... dumm bin ich net!!!

      Ja aber wer kommt dann alles zu dem "vortreffen"?
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von dtpower
      Also ich bin auch dafür! Aber ich glaube nicht das es möglich wird alle unter einen hut zu bekommen! Weil soo ne zug fahrt is schon ziemlicg teuer!

      Wer hat denn bock, und kommt alles aus dem raum NRW?


      HIER *meld* *aufzeig* *dabeiseinwill*

      Wo solls denn stattfinden?
      Original von Tobi {MMO}
      Original von dtpower
      Also ich bin auch dafür! Aber ich glaube nicht das es möglich wird alle unter einen hut zu bekommen! Weil soo ne zug fahrt is schon ziemlicg teuer!

      Wer hat denn bock, und kommt alles aus dem raum NRW?


      HIER *meld* *aufzeig* *dabeiseinwill*

      Wo solls denn stattfinden?

      dito
      hmm also ich wär ja auch mal für nen treffen nur es ist schwierig einen ort zu finden wo alle,ohne weite strecken hinkommen.... also nrw wäre ja mal nich schlecht :zwinker: aber ich mein rheinlandpfalz oder hessen oder so würde ja auch noch gehen....
      mfg Mr.Ciao
      Werbung zur Finanzierung des Forums