M-M-O Treffen (Vorschläge)

      guden tag, hier ist mal nur maierking :hehe:

      also das treffen in lohmar wäre dann halt im sommer statfinden, das wird dann mit den solingern abgeklärt ( es wird nen kleines vortreffen gemacht) !

      ich habe halt nen kumpel, der hat nen camping platz ! da könnte ich was klar machen , da sind auch super straßen, der platz liegt diereckt am fluss usw.
      vespa v50

      kreidler flory !!!! :heizen:

      http://www.equipe-berlinette.de/team.htm ( unsere seite)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Dt fuzzi
      also im sommer is schon nen treffen in lomahr/siegburg. (so wies aussieht)
      Ich wäre auch für mai!
      (achja hier sind jon unbd dtpower)


      dem kann ich mir nur anschließen. Mai is für mich ok alles anderer aber auch,
      und hauptsache erträgliche Temperaturen.

      Original von fönkiller
      Osterferien sind i.O!!! Kann ja mal jemand von euch, da ich mim mim pc weng dumm anstell...irgendwie eine anmeldeliste reinstellen oder?


      am besten wäre ne umfrage für das datum.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also ostern würde mit mir nicht klappen, weil ich da einmal beim rappeln also ratschen wie auch immer vll kennt ihr des gar net, geld verdiene da ich jetz über 9 od3er 10 jahre mitgemacht habe und nur eier bekommen habe, bekomme ihc heuer als chef das geld :hehe:
      wie siehts mit pfingsten aus?
      :cool2:
      also ferien sind wohl nicht so gut besonders weil viele da weg sind und nen campingplatz wird wohl voll sein ;(
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      mhm also ich glaub da siehts schlecht aus :hehe:hab ich nämlich geburtstag!
      aber wie siehts denn aus also mit den leuten aus der näheren umgebung , haben die alle zur selben zeit ferien?? weil das müsste man ja auch mal berücksichtigen. also ich denk mal wenn es da so 1 o 2 wochen verschiebung gibts sollten wir uns schon so einigen das das in dem zeitram liegt wo alle ferien haben.
      mfg Mr.Ciao
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also Jungs! Bitte macht doch jemand ma ne Umfrage! Wollte gerade eine machen, aber ich check einfach net, wo ich die mach muss! Wenn sich hier niemand einen ruck gibt, der etwas ahnung vom pc hat, oder ne umfrage erstellen kann, dann wird das garnichts mit dem Treffen!!!
      hdl easy-rider
      also ich find das mit der umfrage ist die beste idee aber es ist echt schwierig ein datum zufinden wo alle können...ich würd auch ne umfrage machen aber ich hab leider auch kein plan wie das gehn soll...also mir ist es aufjedenfall wann das treffen ist weil ich eigentlich immer zeit und lust hab mofa zu fahren und zu feiern erstrecht.... :hehe:

      p.s.: ich bin übrigens "René" ich habe mich nur neu angemeldet weil ich mein passwort und meinen benutzernamen verschlampt habe ,da ich meine festplatte komplett formatieren musste...naja jetzt bin ich wieder da! :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Ramones
      also ich find das mit der umfrage ist die beste idee aber es ist echt schwierig ein datum zufinden wo alle können...ich würd auch ne umfrage machen aber ich hab leider auch kein plan wie das gehn soll...also mir ist es aufjedenfall wann das treffen ist weil ich eigentlich immer zeit und lust hab mofa zu fahren und zu feiern erstrecht.... :hehe:

      p.s.: ich bin übrigens "René" ich habe mich nur neu angemeldet weil ich mein passwort und meinen benutzernamen verschlampt habe ,da ich meine festplatte komplett formatieren musste...naja jetzt bin ich wieder da! :mopet:


      ich glaub nachträgliche umfragen können nur wir mods erstellen. sagt uns was ihr in der umfrage haben wollt und wir kümmern uns dann drum

      edit: das mit dem passwort ist kein problem. meld dich mal bei mir wenn du deinen alten account wieder willst. weil einer von deinen 2 accounts wird sowieso gelöscht
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Ok...also...

      Ich hab jetzt mal Osterferien ausgelassen, weil es sonst zu wenig Zeit wäre, um alles zu Organisieren denke ich!

      Ich denke auch, dass viele in den Pfingstferien nicht können, da sie für Abschlussprüfungen in der Schule lernen müssn...so wie ich^^

      1. Pfingstferien...Erste Woche
      2. Pfingstferien...Zweite Woche
      3. Sommerferien...Erste Woche
      4. Sommerferien...Zweite Woche
      5. Sommerferien...Dritte Woche
      6. Sommerferien...Vierte Woche
      7. Sommerferien...Fünfte Woche
      8. Sommerferien...Sechste Woche

      Dann halt noch irgendwelche Wochenenden...

      Was meint ihr zu der Umfrage? Könnte man sie so machen? Oder anders?
      hdl easy-rider
      Also ich kann in Osterferien zwar auch nicht, aber man muss sich natürlich nach der Mehrheit richten, jedoch müsste man das anders machen, da die Ferientermine doch total verschieden sind. Also so nach Monaten, und dann halt erstmal erste Monatshälfte und zweite. Wo dann am meisten können wird n genauer Termin gemacht, sprich es wird nochmal abgestimmt welcher Tag.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      es muss ja nicht unbedingt in den ferien sein oder? zb an nem wocenende würde qauch reichen wie ich finde! und vom wetter her, also heute warens bei und auch schon ~ 17 ° , deswegen könnte man das auch schon was früher machen. also nach den osterferien oder so..