M-M-O Treffen (Vorschläge)

      Original von fönkiller
      quote]Original von Jota
      schade!
      naja, ich wäre dafür, dass man mal übers datum abstimmt, macht mal vorschläge, es gehen übrigens keine feiertage-wochenden, weil da alles voll ist.

      Deswegen fragte ich!


      ich meine ja normale wochenenden ;)
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      Ich hab es so verstanden, dass man an Feiertagen und an 'Wochenenden nicht kommen sollte, da es zu voll is...

      Naja...wenns so is... ich würde sagen, dass jeder mal sagt, in welchem monat es ihm am besten passen würde...

      Bei mir JULI - AUGUST! da ich vorher Abschlussprüfung hab...
      hdl easy-rider
      niedersachsen hat vom 20.juli bis zum 30 august sommerferien. in der zeit wär 's für mich gut. wochenende is immer recht knapp von der zeit her...geht zur not aber auch. (also ich meint' jetzt ein wochenende außerhalb der ferienzeiten.....)


      die einschränkung vom campingplatz finde ich allerdings etwas komisch.
      wieso soll man da nich mit ner gruppe kommen? ich mein wir bezahlen doch auch nich weniger als einzelne personen oder familien, oder?
      es sei denn das die verwaltung das aus rücksicht zu den anderen gästen meinte. dann könnt ich das nachvollziehen....'S dürfte ja scho'n bisschen laut werden...... :hehe:
      munter,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      da bist du nich der einzige!
      freude, samstag erstma klasse a fahrstunden....dann hab ich den lappen bald...brauch dann nur noch ein für das treffen geeignetes gefährt
      :mopet:
      munter,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Original von fönkiller
      hallo?????????????????

      Ihr wollt nicht wirklich schon im April zelten oder? Wisst ihr wie kalt es da noch sein wird?
      pff ich bin jetz immer bei minus 3 grad oder so ohne schal gefahren, also werd ich auch 2 nächte im zelt überleben ........aber naja ich hab auch 2004 an pfingsten gezeltet und man hat schon lang gebraucht das duschgel aufzutauen ........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      Original von jon
      Original von fönkiller
      hallo?????????????????

      Ihr wollt nicht wirklich schon im April zelten oder? Wisst ihr wie kalt es da noch sein wird?
      pff ich bin jetz immer bei minus 3 grad oder so ohne schal gefahren, also werd ich auch 2 nächte im zelt überleben ........aber naja ich hab auch 2004 an pfingsten gezeltet und man hat schon lang gebraucht das duschgel aufzutauen ........


      Geile Sau, will auch mal so hart sein wie du!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Wäre es nicht am Besten wenn wir dass so anfang Sommer starten ?
      1. ist es da warmmmmmmmmmmmmmmmmmm!
      2. haben da auch die meisten Zeit weil sie vonner schule runter sind und auch Ferien sind also so JULI ....AUGUST :]
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe: