M-M-O Treffen (Vorschläge)

      @jon:ne war ich noch nciht aber kannst mir bescheid geben !SChmalzgrube kennste da Wibol-Lacke? :hehe: :hehe: da bin ich auch schon öfters mit ner 250er KMX rumgedüst!!!allerdings noch mitn Mofa schein! :hehe: :hehe:
      :pff: :nooby:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „W0rld“ ()

      Original von Kreidlerheizer {MMO}
      Dortmund wäre noch ok. Würde ich hinkommen wenn es da ein schönes Plätzchen gibt.

      Wenn ich da bin, ist es immer schön^^
      Ich bin leider nicht dazu gekommen, heute dahinzufahren, und zu fragen, aht zu heftig geschneit. spätestens habt ihr mehr informationen. Soll ich für so 50 Leute fragen, oder eher 30? Also es werden dann bei der VOrbestellung nur eine bestimmte Anzahl zugelassen.
      Aus Erfahrung kann ich dir sagen:

      Du fragst 50 Leute

      - 10 sagen das sie kommen,
      - 10 müssen erst die Eltern fragen,
      - 10 isses zu weit,
      - 10 kommen vielleicht

      und die restlichen 10 sind die Leute die am Tag des Treffens tatsächlich auftauchen. Platz klarmachen, Datum bekanntgeben, Geld einsammeln und freuen.

      Wenn das Datum rechtzeitig steht komme ich 100%ig und bringe evtl auch noch den einen oder anderen mit. Lex und Benji kann ich ja noch fragen ob se Bock ham.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Deswegen kommt nur der, der bis zur ANmeldefrist rechtzeitig das Geld auf mein Konto überwiesen hat, dann weiß man sicher, dass diese Leute kommen. Zumindest zeimlich, denn wenige werden Geld überweisen und dann nicht kommt. werde dann dIe Frist so auf 1-2Monate vorher setzen, wenn das überhaupt ok ist, wenn ich das hier mache.
      Würde ich nicht anders machen. Find ich im übrigen toll das du dafür Initiative ergreifst. Meine Unterstützung hast du. Wenn du Hilfe brauchst kannst du dich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Wann willst du das treffen denn ca machen? Also ich wäre ja dafür das es so mitte märz bis april ist (halt nur bei gutem wetter)! Ich würd auch sagen das man ca 2 nächte bleibt oder? Und wegen den Leuten, wenns in Dortmund ist, würden alleine aaus Solingen bestimmt mindestens 5-7 Leute kommen!
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „daniel“ ()

      :]ja dortmund ist schon gut aber trotzdem ne jutes stück weg hoffentlich hab ich bis dahin meine 125er :]
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von Mr.Ciao
      @jota sag mal hast du jetzt schon was herrausgefunden oder lag immernoch zu viel schnee? will dich zu nichts drängen wollt nur mal fragen :zwinker:
      mfg Mr.Ciao

      Also, der eine Zeltplatz hat uns abgesagt ;( Und bei dem anderen ruft die zuständige Frau mich morgen mal an.
      lol scheiße ich dachte gerade das die user die aus solingen kommen bei mir in nähe wohnen aber als ich auffer karte geguckt habe ist mir aufgefallen das es noch ein 2. gibt was nicht 30 sondern 230km weit weg ist :evil:


      Wenn das Datum rechtzeitig steht komme ich 100%ig und bringe evtl auch noch den einen oder anderen mit. Lex und Benji kann ich ja noch fragen ob se Bock ham.


      würdest mich auch abholen ? weißt ja wo ich wohne :schleim:
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „prima5s-fahrer“ ()

      Original von prima5s-fahrer
      lol scheiße ich dachte gerade das die user die aus solingen kommen bei mir in nähe wohnen aber als ich auffer karte geguckt habe ist mir aufgefallen das es noch ein 2. gibt was nicht 30 sondern 230km weit weg ist :evil:


      Wenn das Datum rechtzeitig steht komme ich 100%ig und bringe evtl auch noch den einen oder anderen mit. Lex und Benji kann ich ja noch fragen ob se Bock ham.


      würdest mich auch abholen ? weißt ja wo ich wohne :schleim:


      Jep bei Tamsen um die Ecke. Naja um die Ecke isses ja net grade von mir. Aber wenn du mim Zug nach FFM oder so kommen würdest isses kein Ding.
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Jo es gibt wohl ein 2tes Solingen!Soweit ich weiß wurde diese Stadt nur Solingen genannt,da UNSER Solingen so gute Messer herstellt das die,ebenfalls Solingen undters messer schreiben können!Also nur Solinger Messer kaufen die dieses Solingen als schrift haben,da der kringel vom g kein anderer schreiben darf :]

      :pff: :nooby:
      jup genau aber ich glaub das ,dass andere sollingen heißt mit doppel l :mopet:
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also interesse hab ich auf jeden fall.
      dortmund wäre für mich auch eine akzeptable entfernung. ihc denk ma,dass ich noch 2-3 leute mitbringe...
      muss nur halt ma sehen wann das denn sein soll und wie viel geld ihr,bzw. du jota, dafür verlangt.
      munter,
      road-fighter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O