Wünsche und Anregungen

      Auch ich möchte an dieser Stelle mein Lob aussprechen, das Forum ist wirklich sehr gut geführt. Was mir nur auffält ist, das nun mittlerweile 11 Benutzer verwarnt sind, was mir doch ein bisschen viel erscheint. Der "Balken" mag ja abschreckend wirken, wirft aber auf der anderen Seite ein, nunja..., schlechtes Licht auf die Mods. Natürlich ist es notwendig die Leute zu verwarnen die Mist machen, es scheinen nur irgendwie recht viele geworden zu sein, da nach der Diskussion um Bestrafung von Spamms o. ä. jeder User sehr scharf beobachtet wurde. Auch was TheEd anführte, dass die ganzen dämlich fragen hier gleich sehr scharf kritisiert werden ist eigentlich nicht wirklich in ordnung,oder? Ich mein, auf der einen Seite schreien hier alle nach Nachwuchs, aber auf der anderen Seite wird jede nicht ganz so professionelle Frage von denen die schon länger hier sind beinahe mit Hohn und Spott runtergemacht. Ist vielleicht nicht der optimale Weg,wenn hier neue Leute Fuß fassen sollen. Das ist meine Meinung, ansonsten, wie gesagt, richtig gutes Forum!!
      Munter.
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Ich muss Zweistein vollkommen Recht geben!!

      Es ist jedoch auch zu beobachten, dass in mp insgesamt mehr los ist, auch in Sachen Projekten, kann aber auch daran liegen, dass hier nicht all zu viele User sind im Gegensatz zu mp.

      Jungs, lasst den Kopf trotzdem nicht hängen, es ist ja schließlich auch nicht so schlimm wenn mal was weniger los ist....

      Bald kommt aber wieder mal was von mir, über meine neue Errungenschaft^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Grundsätzlich finde ich das Board hier auch ganz schön. Vielleicht etwas mehr Werbung im Net. Wo man liest steht immer MP. Und was wichtig wäre, die Server Probleme in den grif zu bekommen, oft kommt man ja gernicht rein.
      Ich habe selbst ein großes Forum und man kann es in den Griff bekommen.

      Aber so TOP :]
      Mfg Simon
      Original von TheEd
      Original von Zweistein {MMO}
      Kommt mir das so vor oder sind da welche neidisch weil sie keine Mods sind ?



      Also, ich bin froh das ich kein Mod bin, sonst würd ich hier wohl noch öfter sein...:D

      Aber ich versteh auch nich wie du da jetzt drauf kommst...!?


      Entsprechende Leute wissen wer gemeint is , ich möcht' mich jetzt net weiter dazu äußern....
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich finde das forum auch sehr gut, is halt zuwenig los, wegen nahcwuchs, ihc bin ja auch nachwuchs^^,
      was mir aufgefallen ist das zwar sehr viele mitglieder im mmo angemeldet sind aber nie on sind, bzw mal n beitrag schreiben. ich würde den usern die kaum ca 3 monate lang keinen beitrag mehr geschrieben bzw nich im forum waren einen passiven mitgliedtietel verleiehen, dann würde mann auch wissen in der geb. leiste z.b ob mann es mit einem aktiven user oder einen passiven user zutun hatt, und so würde mann auch ca sagen können wie viele leute im mmo aktiv sind.
      mein vorschlag
      ansonsten alles top geiles forum
      mfg
      :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      Original von prima_tuner
      ich finde das forum auch sehr gut, is halt zuwenig los, wegen nahcwuchs, ihc bin ja auch nachwuchs^^,
      was mir aufgefallen ist das zwar sehr viele mitglieder im mmo angemeldet sind aber nie on sind, bzw mal n beitrag schreiben. ich würde den usern die kaum ca 3 monate lang keinen beitrag mehr geschrieben bzw nich im forum waren einen passiven mitgliedtietel verleiehen, dann würde mann auch wissen in der geb. leiste z.b ob mann es mit einem aktiven user oder einen passiven user zutun hatt, und so würde mann auch ca sagen können wie viele leute im mmo aktiv sind.
      mein vorschlag
      ansonsten alles top geiles forum
      mfg





      leider.....:evil:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von prima_tuner
      ich finde das forum auch sehr gut, is halt zuwenig los, wegen nahcwuchs, ihc bin ja auch nachwuchs^^,
      was mir aufgefallen ist das zwar sehr viele mitglieder im mmo angemeldet sind aber nie on sind, bzw mal n beitrag schreiben. ich würde den usern die kaum ca 3 monate lang keinen beitrag mehr geschrieben bzw nich im forum waren einen passiven mitgliedtietel verleiehen, dann würde mann auch wissen in der geb. leiste z.b ob mann es mit einem aktiven user oder einen passiven user zutun hatt, und so würde mann auch ca sagen können wie viele leute im mmo aktiv sind.
      mein vorschlag
      ansonsten alles top geiles forum
      mfg


      im mmo aktiv sind ca 150 leute wenns hochkommt.
      Also mir gefällts hier auch gut, außer das halt phasenweise überhaupt nichts los ist! Das mit den fehlenden projekten denk ich mal kommt wegen winter, weil im winter hat man eindeutig weniger lust zu schrauben als im sommer. esseiden man schraubt im zimmer oder so^^
      Außerdem bin ich auch der Meinung das Frischlinge die eben noch nicht so viel ahnung haben ( z.B ich ) manchmal zu häftig verspottet werden, so wie theEd ja schon sagte! Trotzdem bin ich mit dem forum sehr zufrieden. :cool2:
      Also ich bin ja nich allzulange hier, aber mir ist aufgefallen, dass nur sehr wenige User eine verwarnung haben, worauf man schließen kann, dass man hier gut miteinander umgeht =)

      Ausserdem ist es auch mal ganz angenehm nicht soeine User-flut zu haben.

      Toles Klima hier!

      Alles gut ^^ :schleim:
      Grüße an: Anton, Crashcoder, Jota... und öhm.. ka^^
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von nilz0r
      Also ich bin ja nich allzulange hier, aber mir ist aufgefallen, dass nur sehr wenige User eine verwarnung haben, worauf man schließen kann, dass man hier gut miteinander umgeht =)



      das ist beabsichtigt das es nur wenige verwarnte user gibt. denn wenn irgendwann jeder 2. eine hat wegen irgendwelchen kleinigkeiten ists ja schon fast nix schlimmes mehr, dann sind schon fast diejenigen "out" die noch keine verwarnung haben... :/ deshalb gibts hier immer erst so 2-3 mündliche verwarnungen, wenn die noch immer nix helfen kommt dann die schriftliche verwarnung! und wenn das dann noch immer nicht hilft und der user weiterhin auffällig wird kanns auch schnell passieren das man gebannt wird... ich hab auch den eindruck das sich diese methode bisher a besten bewirkt hat, denn spätestens bei der ersten schriftlichen verwarnung sind die "bösen buben" dann meistens auf einmal ganz brav :baby:
      Mir gefällts hier !!!

      Vernünftige User, richtiges Deutsch, wenig Gespamme und hilfreiche Antworten...was will man mehr ???

      Zum Nachwuchs...viele von NDTP haben jetzt überall unseren Link in der Signatur, dadurch sind wir bei google reingerutscht, und haben mittlerweile 77 Member. Wenn ihr hier MMO fördern wollt, setzt doch den MMO-Link in eure Siggi ! ( Hab ich bei NDTP auch, zusammen mit dt125, superpanda und Truckerfreunde, halt alle Seiten wo unser Link ist ! ) Je öfter ein Link im Netz steht, desto eher taucht er bei Google auf !
      Neue Seite für die Nordlichter unter den DT-Fahrern, sowie für alle, die mtb nachtrauern :

      :smokejump: www.nordic-dt-power.de :daumen:
      Original von mannikiel
      Mir gefällts hier !!!

      Vernünftige User, richtiges Deutsch, wenig Gespamme und hilfreiche Antworten...was will man mehr ???

      Zum Nachwuchs...viele von NDTP haben jetzt überall unseren Link in der Signatur, dadurch sind wir bei google reingerutscht, und haben mittlerweile 77 Member. Wenn ihr hier MMO fördern wollt, setzt doch den MMO-Link in eure Siggi ! ( Hab ich bei NDTP auch, zusammen mit dt125, superpanda und Truckerfreunde, halt alle Seiten wo unser Link ist ! ) Je öfter ein Link im Netz steht, desto eher taucht er bei Google auf !

      warum noch mehr member? hier gehts nich um die anzahl sondern darum spass zu haben. wir hatten immer mit wenigen spass und hier kann man sich fast immer gegenseitig helfen. ne kleine familie wars immer, aber es kommen doch immer mehr neue leute dazu und das reicht.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      genau so ist es... aber wir wollten nachwuchs, jetz ham wir genuch, icih war jetz 2 stunden net on, dann wieder auf mmo udn schon wieder ne seite voll mit neuenbeiträgen... komisch damals warns nach der zeit höchtens 5-10

      naja ich hoff ma es legt sich wieder n bisschen...



      mfg