BMW einstellungstest

      BMW einstellungstest

      jo sers, war von euch schonmal jemand bei bmw zum einstellungstest? oder allgemein eben bei auto firmen.. weil ich hab da morgen einstellungstest und weis net was die da so fragen könnten.

      hab mir hald jetzt mal die geschichte von bmw durchgelesen

      minister oder so werden se bestimmt auch fragen.. aber davon hab ihc kp^^ interessier mich rein garnet für politik.


      wer von euch hat da ne ahnung??
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Also mein Kumpel is gfracht worn:

      -Wie er bei einem Radwechsel vorgehen würde
      -Etwas über den Beruf selber
      .
      .
      .
      .

      Und der Rest war so wie bei einem normalem Vorstellungsgespräch...
      Kann sein, dass sie dich über Politik fragen, kann sein dass sies nicht machen...


      Viel Glück morgen!
      hdl easy-rider
      kommt ganz drauf an was für ein beruf du lehrnst

      kommt bestimmt dran

      technologie aufgaben
      nen bischen algemein wissen
      eventuell deutsch und englisch
      mathe und vielleicht bekommst noch ne aufgabe die du im team lösen musst z.b. nen auto aus papier bauen ect.
      :mopet:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima5s-fahrer“ ()

      also ich würd für den einstellungstest alles was du bis jetz in mate gemacht hast nochma durchgehen. gute mathekenntnisse sind immer gut. und fürs vorstellungs gespräch vorallem auch sagen warum du dich für die firma entschieden hast und so. dann sehen die das du dich informiert hast und nich nur blind losgezogen bist.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ich mache seit 1. September auch eine Ausbildung als KFZ-Mechatroniker bei einem BMW-Vertragshändler. Hast du dich direkt bei BMW in München beworben???

      Mein Einstellungstest war allgemein für den Beruf und nicht auf eine Firma bezogen, d.h. über BMW musste ich gar nichts wissen.

      Das meiste in dem Test waren so logische Denkaufgaben. Also z.B. hast da einige Zahnräder vor dir, dann siehst du in welche Richtung sich das erste Zahnrad dreht und musst dann sagen, wie rum sich das letzte dreht. Lauter so kram eben.

      Ein Teil zeichnen war auch dabei, des war aber total easy!

      Also, wünsch dir dann viel Glück morgen! Du packst das schon! :hehe:
      [SCHILD=13] MfG .:: DT-R-Tuner ::. aka skatefreak [/SCHILD]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      oh, sorry.. hatte ich ganz vergessen.

      hab mit nem 3er bestanden und vorstellungsgespräch is auch super gelaufen.. heute kam brief das ich die stelle hab und in den kommenden wochen lassen se mir lehrvertrag zukommen

      hab aber bei audi auch ne lerhstelle... hmm, was machen?

      bmw:

      +15 monatgehälter
      +komm mit den azubis super klar
      -ka ob ich übernommen werde


      audi:

      +werd zu 90%übernommen
      +kann die werkstatt ab und an selber benutzen und auch abschlepper und so ausleihen
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      das ist nicht dein ernst oder? :hehe:
      ----------
      @pxdriver: geh zu bmw. wenn du gute leistungen bringst und die sehen das du da den durchblick hast und nicht nur 2 linke hände werden die dich wohl übernehmen denk ich mal. aber warum bekommst du 15 monatsgehälter? ich bekomm nur 13.....

      achso. aufs geld würd ich auch achten bei der wahl der lehrstelle..... weil als kfz mechaniker verdient man nicht so viel....
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      glückwunsch. Ich würde glaube ich nach BMW gehen, finde ich einfach cooler als Audi.
      aber audi ist auch auf dem aufsteigenden ast. Wenn du dir die aktien anguckst, die sind auch gut gestiegen.
      Werbung zur Finanzierung des Forums