Sicherungsclip im Motor!

      Sicherungsclip im Motor!

      Hallo,

      als ich meinen alten Kolben abmontiert habe, ist mir einer der beiden Sicherungsclips in den Motor rein, also bei der Kurbelwelle! Bis jetzt macht deer clip noch nichts aber habt ihr ne idee wie ich den wieder rauskrieg ohne den motor aufzumachen und was für ursachen könnte der clip verursachen?

      mfg
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      grrr man jetzt hast du schon wieder nen neuen Thread aufgemacht, hättest du die Frage nicht in einem deiner anderen 20 Threads stellen können?
      Ich habs dir doch extra schon per PN gesagt!
      Nächste mal gibts ne mündliche Verwarnung!

      Komm erst gar nicht auf die Idee den dadrin zu lassen, entweder so lange den Motor "schütteln" bis er rauskommt, mit Pressluft versuchen, oder halt den Motor auseinanderbauen!

      Hättest du ein bisschen die Suchfunktion benutzt, hättest du gewusst, dass man nach Demontage des Zylinders einen Lappen in das KW-Gehäuse und um das Pleuel steckt...
      Original von Tobi {MMO}
      grrr man jetzt hast du schon wieder nen neuen Thread aufgemacht, hättest du die Frage nicht in einem deiner anderen 20 Threads stellen können?
      Ich habs dir doch extra schon per PN gesagt!
      Nächste mal gibts ne schriftliche Verwarnung!

      Komm erst gar nicht auf die Idee den dadrin zu lassen, entweder so lange den Motor "schütteln" bis er rauskommt, mit Pressluft versuchen, oder halt den Motor auseinanderbauen!

      Hättest du ein bisschen die Suchfunktion benutzt, hättest du gewusst, dass man nach Demontage des Zylinders einen Lappen in das KW-Gehäuse und um das Pleuel steckt...


      mir ist das auch mal passiert und da hab ich nen magneten genommen (ist extra einer wo vorne dünn ist und wo man verbiegen kann. so hab ich den clip ratz fatz draußen gehabt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^
      jop dazu sag ich auch nur pressluft oder magneten (vom schraubendreher oder so...)
      viel erfolg, keinesfalls drin lassen.
      Gruß Dirk



      Eure Kurbelwelle ist hin? Keine Leistung?
      Kurbelwelle ausrichten, Zylinder(kopf) tunen
      und weitere Dienstleistungen hier
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von DJBassröhre {MMO}
      jop dazu sag ich auch nur pressluft oder magneten (vom schraubendreher oder so...)
      viel erfolg, keinesfalls drin lassen.

      nur ma zum nicht drinnen lassen. mein nachbar der miklas (auch hier im forum) hat ma ausversehen ne zylinderkopf mutter ins kurbelgehäuse fallen lassen. ok magnet geholt und was war? 2 rausgeholt. der hatte dann 5 vor sich liegen.......und davor is er auch einige wochen damit rumgefahren ^^. also rausholen aber das zeigt mal das es doch funktionieren würde.....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Überlegt doch mal, nen Sicherungsclip is "nur nen Stück gebogener Draht" und ne Mutter was "richtig schweres"... Bei ner Mutter is die wahrscheinlichkeit kleiner, das sie angesaugt wird, aber so nen Clip is schnell mal drin....
      Man kann ja auch bei Sicherungsclip glück haben, der könnte ja rein theoretisch einfach rausgeblasen werden... :cool2:
      Einfach nen alten Magneten zerbröseln und ein kleines Stück davon an einem Draht befestigen (aber richtig, sonst haste das auch noch im Motor). Dann einfach so lange im KW-Gehüuse fuscheln bis du den Clip raus hast.
      Damit wissentlich zu fahren wär das dümmste was man machen kann.
      Drehzahl ist nur durch eins zu kompensieren:
      nochmehr Drehzahl
      zum drinlassen: mir is ma das nadellager in die brüche gegangen und der motor hat dann 'ne nadel in brennraum gekriegt....ende vom lied war, dass ich schöe riefen im zylinder hatte,halt da wo die nadel hochgekletter ist.....und den kolben war richtig schön zermackt oben,weil er halt immer auf dieses metallstück geschlagen hat...jop...zyli und kolben waren dann wohl im arsch.
      also ich würd den clip rausholen!
      munter
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZXR 400
      Kawasaki ZX10-R Ninja
      Kawasaki ZRX1100
      Honda CJ250T
      Honda CB450s
      Honda GL1000 =O
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      ich kann mir nicht vorstellen wie man mit ner mutter im kw gehäuse fahren kann.... da is eigentlich möglichst wenig rauml zwischen welle und gehäuse..... bzw garkeiner.....

      war aber so......aber er wusste halt auch nix davon......und ein kwlager war auch total zerbröselt, aber man aht nix davon gehört....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von [WMH]Winnetou {MMO}
      ich kann mir nicht vorstellen wie man mit ner mutter im kw gehäuse fahren kann.... da is eigentlich möglichst wenig rauml zwischen welle und gehäuse..... bzw garkeiner.....


      ^^ also in dem v8 von meinem dad wurd ne 8er mutter vom luftfilter die sich los gerappelt hat eingesaugt und die hat dann er im ersten "hubraum" aufm kolben rumgehämmert und dann hatses irgendwie geschafft noc in nen zweiten zukommen ^^ dh. zwei kolben im arsch ^^ die mutter sah aus.... voll zermatscht ^^
      ..:::^^ gr33z t0 3v3ryb0dy ^^:::..