SCHLACHTFEST: Prima 5 neu lackiert mit Tuningzyli ab jetz für 100€ komplett oder jetzt auch in teile

      SCHLACHTFEST: Prima 5 neu lackiert mit Tuningzyli ab jetz für 100€ komplett oder jetzt auch in teile

      Nur noch 100€ jetzt zugreifen! oder jetzt auch in teilen
      Ich hab hier noch eine hercules prima 5 stehen. neu lackiert, tuningzylinder, papiere... alles dabei. läuft so wie sie ist nicht, jedoch müsste nur der gaser erneuert oder poliert und saubergemacht werden wofür ich immo keine zeit und kein geld für habe. wer interesse hat meldet sich bitte, ich bin immer im abstand von 2 tagen on (meisten aber auch täglich) . fragen etc. und so könnt ihr ruhig hier reinschreiben. schaltgriff ist auf diesen bildern nicht vorhanden ist aber mit dabei. achja und das mofa sollte eigentlich mal ein projekt werden. das möff steht in 57339 erndtebrück-birkefehl

      das sollte ein projekt werden, welches ich allerdings aus zeitmangel abbrechen musste

      achja die preisvorstellung ich fange mal bei 230€ an

      wer ernsthaftes interesse hat meldet sich bitte hier aber am besten unter dieser nummer: 01626110463 zwischen 13.00 und 24.00 uhr
      Hercules Prima GX

      -29,5mm (Innendurchmesser) Tuningkrümmer

      -13er Gaser

      -Tuningluffi=> Mopshop

      -läuft 50 km/h

      -ar***guter Anzug

      Hercules Power braucht der Bauer

      www.mofaonline.q27.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Prima GX-Heizer“ ()

      Also ich bin ja wirklich nicht für des Mofa interessiert, aber du bekommst niemals 200€ für des Mofa... es fehlt des Cockpit, und gut lackiert sieht mir des ach net aus.... außerdem is der Tank ach net ori odda?
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jetz passt ma auf
      díe teile sind schon alleine 200 wert
      die lackierung hat ein autolackierer gemacht
      und der tank is n rixetank
      un n cockpit hat die net un hat se noch nie gehabt
      Hercules Prima GX

      -29,5mm (Innendurchmesser) Tuningkrümmer

      -13er Gaser

      -Tuningluffi=> Mopshop

      -läuft 50 km/h

      -ar***guter Anzug

      Hercules Power braucht der Bauer

      www.mofaonline.q27.de
      glaubst du ich bin blööd???

      jedoch hat ein optima leistungssteigernde folgen da er grössere kanäle besitzt
      Hercules Prima GX

      -29,5mm (Innendurchmesser) Tuningkrümmer

      -13er Gaser

      -Tuningluffi=> Mopshop

      -läuft 50 km/h

      -ar***guter Anzug

      Hercules Power braucht der Bauer

      www.mofaonline.q27.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ja schon aber das is trotzdem kein Grund das Mofa in dem Zustand für den Preis zuverkaufen wenn alles Original wäre oder es noch halb wegs gut Aussehen würde könnte man drüber sprechen (meine meinung)
      :cool2: TDR 125ccm :D
      GREEZ TO_______dt rulez .....jon..dt fuzzi..Rene..world.. usw....




      www.galerie-anselm-dreher.com/jpegs/Lavier.Moped.jpeg :hehe:
      Nur noch 100€ jetzt zugreifen! oder in teilen wenn sie keiner so will
      Hercules Prima GX

      -29,5mm (Innendurchmesser) Tuningkrümmer

      -13er Gaser

      -Tuningluffi=> Mopshop

      -läuft 50 km/h

      -ar***guter Anzug

      Hercules Power braucht der Bauer

      www.mofaonline.q27.de
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Prima GX-Heizer“ ()

      sers, was willste für die puffn und den krümmer? sofern es nen steck krümmer is. und was is das eignetlich für nen auspuff? mx1? hat der ne resowirkung? oder is da irgendwo ne spaßbremse drinnen? wie klingt der so?
      Geschwindigkeit gibt Sicherheit!
      Werbung zur Finanzierung des Forums