meine cs 25 update, UPDATE STOßis etc

      joa, für 100 hätte ich sie vielleicht auch genommen. Was unbedingt weg muss, ist der Aufkleber auf dem Tank. Das sieht dumm aus, genauso wie die Edelstahl-Auspuff-Flammenblende. Sonst sieht sie ziemlich vresifft aus, aber das kann man ja beheben. Dann wünsche ich dir mal viel erfolg beim ausbessern
      mfg Jota
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      jo also felgen werden mit der dose orange gelackt, lack schwarzen hab ich schon besorgt für ausbesserungen, motor wird komplet neu abgedichtet, andere kw kommt rein, easy rider lagert n neu und schleiftn zylinder und am we mach ich die felgen.



      SO hier ma was ich so am we gemacht hab motr is drausen und bekommt easy rider wegen rk und tretwelle etc zylinderbearbeitung

      so hier ma n paar pics
      :cool2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „prima_tuner“ ()

      Original von prima_tuner
      jo also felgen werden mit der dose orange gelackt, lack schwarzen hab ich schon besorgt für ausbesserungen, motor wird komplet neu abgedichtet, andere kw kommt rein, easy rider lagert n neu und schleiftn zylinder und am we mach ich die felgen.



      SO hier ma was ich so am we gemacht hab motr is drausen und bekommt easy rider wegen rk und tretwelle etc zylinderbearbeitung

      so hier ma n paar pics



      naja dämpfer viel zu hoch fußrastn sind komisch befestigt,

      kannste motor nicht selber machen?
      lol ich find so hohe stoßies einfach nur geil, fusraßten hab ich ausveresehen fallschrum drann gemacht, passen aber nun rischitsch, motor kann ich net da ich die kw net ausdistanzieren kann.
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums