CS 25 Motorumbau

      CS 25 Motorumbau

      Ich will meinen CS 25 3-Gang Motor auf 4 oder 5 Gang mit Kickstarter, Fußbremse und Fußschaltung umbauen!
      Geht das und was brauche ich alles dafür?
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      natürlcih ist fast nichts unmöglich mit dem nötigen geld...
      allerdings bezweifle ich, dass es kappen wird...
      investiere lieber paar euronen in nen anderen motor....
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ey alda das hatte ich schon vor
      aber langsam denke ich mir echt du hast se net mehr alle sorr das ich das jetz so sag nimms net böse aba du baust zwei cs´n auf "highend um" hast ne Dtdie willste so umbauen,dass du ne mito packst was denn noch alles?Also mit der mito das bleibt ehe nen traum!Das wirste net packen!So und dann haste jeden tag ne bessere idee was du noch verbessern wills langsam glaub ich ich bin im falschen film!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      ja das meine ich wer will membran baun und dann denkt er an drehschieber und an 180er für dt und dan die cs mim 70er und der 50er etc is auch ned billig dann will er motoren abuen und hat ne halbe disco in der einen cs ^^ und der will mir weis machen er hat keine kohlen :lööl:
      cs-tuner since.99

      Werbung zur Finanzierung des Forums
      ich sags euch jetzt zum tausendsten mal:
      ich muss für alles sparen da ich nicht alzu viel verdiene
      ich habe mehrere Freunde die mir helfen. die DT ist sowas wie ein Gemeinschaftsmotorrad.
      Und das mit der Mito weiß ich selber auch das ich da SEHR hart oder gar nicht rankomme. und zum 180er hatten die anderen geraten und nicht ich wollte ihn!
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Ich weiß das er sher leicht dranzubauen ist! Ist ja baugleich! Aber ein GTS 5 Speed Motor wär geil aber diese Teile sind schweineteuer!
      Wollte nur mal wissen ob das überhaupt hinhaut.
      Deutsche ori Zigaretten für 25 Euro!: www.smokeria.com
      Bitte MLM-Code eingeben: 11022333
      Werbung zur Finanzierung des Forums