ASS Problem! Dringend!!!

      ASS Problem! Dringend!!!

      Hallo,

      ich habe folgendes Problem: Wie kriege ich den Ansaugstutzen runter! Da sind nämlich so scheiß schrauben die man ohne probleme reindrehen kann aber rausgehen tun die nicht! Was kann ich da machen???? Es pressiert wirklich und wer was weiß bitte unbedingt posten!!!!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also entweder du nimmst für nen dremel nen flex aufsatz und machst da wieder schlitz rein und drehst die raus oder du schweißt ne mutter drauf und drehst die raus oder du nimmst nen hammer und nen maisel und haust ma drauf,bzw an den rand der schraube anhalten.

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Hercules“ ()

      nimm einfach nen körner, schau dass du ne gute spitze hinschleifst und dann hammerst du drauf los. ich denke mit dem körner gehts besser als mit nem schraubenzieher weil der rutscht nicht so leicht ab weil er ja ein loch in die schraube reinschlägt
      Sie verliert kein Öl, sie markiert nur ihr Revier^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Bender“ ()

      Original von Quattro-Fan
      also ganz einfach
      man nehme eine rohrzange und dreht die einfach raus. So hab ich es bei mir vorgestern auch gemacht und hat super geklappt und wenn du es wieder zamma bauen willsch nicht vergessen andere schrauben zu nehmen!!

      mfg Quattro-Fan


      nur geht das nunmal nicht wenn der schraubenkopf im material bündig versenkt ist wie es bei'm gt-ass, soweit ich das im kopf habe, ist...
      Sie werden es schwierig finden...
      Jene, die Autorität als die Wahrheit betrachten, anstatt Wahrheit als die Autorität.
      also man kann die schraube rausbohren und dann das gewinde nachschneiden
      du kann den kopf abschlagen und dann mit ner zange rausdrehen nen paar mm tiefes loch reinbohren und dann in das loch nen inbuss reinschlager oder einfach den kopf abschleifen und dann mit ner zange machen
      :mopet:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      such ma danach, wir hatten das schonma ganz gross besprochen. wenn ich lust hab such ich auch ma aber hab z.t. keine lust ^^.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      ich hab gestern 2 solche schraube am gt zylinder rausgemacht^^
      du nimmst einfach n dremel mittem flex aufsatz, dremelst da ne rille rein, bis die tief genuch is fürn schraubenzieher.... da gehn zwar schlitze mit in ass, aber wayne??


      total einfach, in 5 mins is das erledigt...


      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      ich hab gestern 2 solche schraube am gt zylinder rausgemacht^^
      du nimmst einfach n dremel mittem flex aufsatz, dremelst da ne rille rein, bis die tief genuch is fürn schraubenzieher.... da gehn zwar schlitze mit in ass, aber wayne??


      total einfach, in 5 mins is das erledigt...


      mfg


      Des hab ich doch oben erwähnt ich weiß zwar nett was der Beitrag soll aber ok wen de meinst. Bei ner puch ist der gleiche scheiss gehen zwar auch klene macken rein aber was solls

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      Original von Hercules
      Original von easy_rider
      ich hab gestern 2 solche schraube am gt zylinder rausgemacht^^
      du nimmst einfach n dremel mittem flex aufsatz, dremelst da ne rille rein, bis die tief genuch is fürn schraubenzieher.... da gehn zwar schlitze mit in ass, aber wayne??


      total einfach, in 5 mins is das erledigt...


      mfg


      Des hab ich doch oben erwähnt ich weiß zwar nett was der Beitrag soll aber ok wen de meinst. Bei ner puch ist der gleiche scheiss gehen zwar auch klene macken rein aber was solls




      oh ja tut mir leid mr. oberchecker... willste jetz streit anfangen oder wie?? also ich hab keine probleme mit:D

      hab das halt überlesen, und er hat darauf au garnet reagiert, aber jetz vll schon....



      mannohmann....



      back to topic!

      mfg
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Original von easy_rider
      Original von Hercules
      Original von easy_rider
      ich hab gestern 2 solche schraube am gt zylinder rausgemacht^^
      du nimmst einfach n dremel mittem flex aufsatz, dremelst da ne rille rein, bis die tief genuch is fürn schraubenzieher.... da gehn zwar schlitze mit in ass, aber wayne??


      total einfach, in 5 mins is das erledigt...


      mfg


      Des hab ich doch oben erwähnt ich weiß zwar nett was der Beitrag soll aber ok wen de meinst. Bei ner puch ist der gleiche scheiss gehen zwar auch klene macken rein aber was solls




      oh ja tut mir leid mr. oberchecker... willste jetz streit anfangen oder wie?? also ich hab keine probleme mit:D

      hab das halt überlesen, und er hat darauf au garnet reagiert, aber jetz vll schon....



      mannohmann....



      back to topic!

      mfg



      man kan aus ner mücke auch nen elefanten machen na easy .

      @Thread starter: haste nun die schrauben herausen?

      Original von Dt fuzzi
      Scheisse war inner bullen kontrolle!
      Musste denen einen Blasen und dann ....
      hab die schrauben jetzt draußen! Mein Dad hat den Kopf runtergebohrt und mit ner zange den rest rausgedreht und dann hab ich den ass mit anderen schrauben auf meinen 50er zylinder gemacht! trotzdem danke an alle die mir tips gegeben haben! :]
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums