60 ccm Tuning und welcher Vergaser?

      60 ccm Tuning und welcher Vergaser?

      Hallo,

      ich wollte mal fragen ob ich lieber 50 ccm oder 60 ccm für leichtes tuning nehmen soll! Ich will schon das se zieht wie blöd und auch so 45 - 50 geht! Aber jetzt weiß ich nicht welcher besser wär! Was würdet ihr nehmen? Und der Motor solls auch recht gut aushalten können!

      PS: Mir schwärmt da ein 15er bing vergaser vor! Ist mit der Aufnahme gemeint, was ich für einen ASS brauch??? Weil es heißt im mop shop Aufnahme *20!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()

      Ich würde 60ccm nehmen, da musste nich so abartige Drehzahlen fahren, und mit nem Alltagssetup sollte der schon ganz gut gehen...
      Ist das für die GT? Oder is da jetzt der Supra Motor drin?!
      Mit nem 50er bzw. 60er bekommste denk ich mal mehr als 50 hin, bin mir aber bei Hercules nich sicher....
      Als kleiner anhaltspunkt, ich hab auf meiner Zündapp bis jetzt nur nen 50er Athena drauf, ansonsten alles original, und se lauft 40...bin aber nich lang gefahren, nur kurz über die Straße, um zu schaun ob se lauft...
      Bei entsprechendem Setup, sprich Gaser und Auspuff, sollte sie schon 60+ laufen und gut ziehen:)
      den supra motor hab ich noch nicht drinne, aber der kommt bald rein :hehe: naja dacht ich mir auch ich nehm 60 ccm! Danke an alle die geantwortet haben!

      Bitte zur Vergaserwahl helfen! (Welcher nicht übertrieben und optimal ist)!
      Lust auf :blasen: Süße? :hehe:

      :groar: :fuck: FUCK THE POLICE :fuck: :groar:

      Auf dem ersten Blick harmlos aber die "innere" Power zählt... :angryfire:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Supra Cruser“ ()