RD50 Tuning und Neuaufbau

      jop nen ori luffi kab ich auch noch mit kasten? naja luffi kasten mit luffi +kettensdpanner + motor deckel (meinst du nur den kleinen runden decker auf der einen seite?) naja das zusammen 20 incl.


      Piaggio APE 4 ever !!!!
      Hey ihr kennt ja noch mein heck das hässliche blaue ding da wie man auf dem foto was als beispiel dient sieht wo die blinker und das rücklich bei der rd 50 sind weiß was ich nun fragen will.

      Wie würde es denn aus sehen wenn ich auf die groé fäche von dem heck nen rücklich aus led fest mache und an den seiten mini blinker besser oder sieht das scheiße aus ??
      Original von <<RD50 Sport>>
      Hey ihr kennt ja noch mein heck das hässliche blaue ding da wie man auf dem foto was als beispiel dient sieht wo die blinker und das rücklich bei der rd 50 sind weiß was ich nun fragen will.

      Wie würde es denn aus sehen wenn ich auf die groé fäche von dem heck nen rücklich aus led fest mache und an den seiten mini blinker besser oder sieht das scheiße aus ??


      hm ich glaub das säh net gut aus, das is dann viel zu hoch, stell ich mir ziemlich scheisse vor von der optik her..... ich hatte bei mir anfangs bevor ich auf prima gt heck umgebaut hab das schutzblech gekürzt, dann das komplette teil wo das rücklicht und die blinker dran sind so um 10 cm nach oben gemacht das das licht direkt unter dem kleinen heckteil war. und bei den original blinkern kann man wenn man die abmacht so distanzstücke rausmachen, dann stehen die blinker net mehr ganz so weit vom moped ab :zwinker: hier hab ich nochn bild gefunden, da erkannt mans n bisschen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Mofa-Rocka Kannste mal messen wieviel Strom die braucht dann kann ich dir ausrechnen wieviel watt das ding hat.. weil bei mir kann ich nix messen hab ja den zylinder noch net gg.
      Haste die PM gelehsen die ich dir geschrieben hab wegen der teile ?
      mal schauen wie es aussieht nachher werd ich erst mal den scheinwerfer bearbeiten gg
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<RD50 Sport>>“ ()

      So hier sind die vesrprochenen Bilder Viel Spaß
      und das mit der tur wird bestimmt lustig aber mein
      pa meinte ich soll das ding erstmal so 500 km
      einfahren......

      Hier erstmal das Herzstück der 60ccm zylinder wo 49cmm drauf steht
      .


      Lustig oder wenn man sich mal den unterschied zwischen dem alten und
      dem neuen Kolben anschaut geil oder??


      Wollte mal etwas Künstlerich sein hab mir grüne Leds in die lampe reihgemacht als standlich sobad die maschiene läuft sieht man die leds nicht merh gg.


      Um den Sport luftfilter auf meine vergaser zu bekommen musste ich was
      scheißbadndrummwickeln


      Hier der vergaser


      Und zu guter letzt hab ich mir nen alten Kerzen Stecker vom Schrott besorgt sieht doch gut aus oder ??


      so das wars erstmal..
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „<<RD50 Sport>>“ ()

      den luffi würd ich weglassen bei unseren mopped bullen, mit denen hasse wohl noch keine erfahrungen........
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von <<RD50 Sport>>
      :hehe: Ja sicher hab ich mit denen schon viel zu tun musste 300 € strafe wegen zimmer man zahlen gg

      aso na denn :hehe:.
      aber ich hab das glück das ich a1 hab. mit der cs haben die misch schon 2 oder 3 mal weiterfahren lassen :birthday:.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      naja, scheint ja gut zu werden, aber was ich mich frage. Wieso 60ccm, wo 50 drauf steht, aber einen Pils, der weniger bringt, als ne bearbeitete airbox? Und viel lauter ist....
      Werbung zur Finanzierung des Forums