Zündapp ZD 50 TS Um-/Aufbau

      Original von TheEd
      Meinste die passen da ohne weiteres rein? Also, Felge und Gabel?
      Könnt da jemand anderes noch was zu sagen, vll. Bernd, weil du hast ja ne ZD 40 und ne K80...:)



      lol, bernd weis da auchnet mehr, also die k80 sachen passen auf jeden fall bei der cs, und die cs felgen udn so passen auf jeden bei der zd, also passen die k80 sachen auch bei der zd:cool2:

      und bernd´s dad hat ne ks80, honda px-driver hat ne k80:]

      bei der ks80 sind die speichen nicht doppelt wie bei der cs, sondern nur 1-fach!



      der nachteil liegt wieder darin, dass die k80 sachen dann halt auch teurer sind!

      mfg
      Cool!

      Nen Freund hat auch ne ZD25 TS und baut die gerade wieder auf. Er hat genau den gleichen Lenker wie du, aber kauft mir evtl. den flacheren ab, den ich noch herumliegen habe! Ich finde deine voll hübsch!!!

      Gruß
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Über Geld spricht man bekanntlich nich;-)
      Aber ich hab ihn ziehmlich billig bekommen, was mich ziehmlich stutzig macht...^^
      Anscheinend ist der Motor gerade neu abgedichtet worden und hat ne stärkerer Kupplung drin...
      Anscheinend is er ganz...aber das weiß ich noch nich...ich hoffe ja....

      Lenker dacht ich mir entweder nen DHL, M-Lenker oder den Lenker der sich Anton drauf macht.
      Sooo....
      SCHLECHTE NEUIGKEITEN!
      -Der 5-Gang Motor kommt nich rein....:(
      -Wo ist mein Luftfilter? Ich befürchte das ich die letzten 100km ohne Luftfilter gefahren bin, den er is nich mehr da...^^

      GUTE NEUIGKEITEN!
      -Jamarcol dreck is weg
      -KS 50 Auspuffanlage is drauf...:)
      -DHL-Lenker und 13er Ritzel sind bestellt und kommen am Donnerstag an!
      -Donnerstag werden wahrscheinlich Metzeler ME 22 bestellt*g*
      -Morgen wird sie wieder angemeldet:)
      -Nächsten Sonntag is hoffentlich fertigstellung von dem Projekt...:)

      Hier noch ein Ratespiel, was ist das...*g*
      Gute Frage jon...

      Meine Eltern wollen einfach nich, das ich so schnell unterwegs bin, mit den Bremsen...
      Naja, sie haben mich vor die Wahl gestellt...
      Entweder ich bau den 5 Gang Motor ein und sie nehmen mirs Mofa weg, oder ich bleib bei 3-Gängen und darf tunen...^^
      Da war die Entscheidung nich schwer...:)
      Wie wärs denn mit 5gang und n bissle tunen, so dass es so schnell löfft wie mim 3gang? des wär ja wohl nen Konflikt wert^^

      Schönes moped
      hdl easy-rider
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „fönkiller“ ()

      Original von fönkiller
      Wie wärs denn mit 5gang und n bissle tunen, so dass es so schnell löfft wie mim 3gang? des wär ja wohl nen Konflikt wert^^

      Schönes moped


      Danke
      Aber was bringen mir 5 Gänge und 70-80 Sachen? Das schaff ich mit 3 Gängen "locker", wenn 5 Gänge dan richtig...

      Hrhr, wenn ich mir des so vorstell...5 Gänge, dazu noch nen 70er...:sabber:
      Aber nich mit den Bremsen, nene... :O

      - mach bitte bitte nen m-lenker druff wat da dran is is soo hässlich uch wenn er original is

      -DHL-Lenker und 13er Ritzel sind bestellt und kommen am Donnerstag an!


      Hier ein aktuelles Bild...
      Verkleidung kommt natürlich wieder dran...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eddi {MMO}“ ()

      pff djb is 120 mit den bremsen gefahren :hehe:....oder sind die trommeln bei der cs grösser?
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Werbung zur Finanzierung des Forums