Puch Maxi Zündung

      Puch Maxi Zündung

      also bei mir steht a Puch Maxi rum bei der is die Zündung kaputt

      es ist des Zündkabel rausgerissen

      und ich bekomms nicht mehr rein

      kann ma da irgendwas zerlegen das man da besser hinkommt

      kenn mich mit Puch nicht gut aus

      mfg xStream
      WRE Rulezzzzzzzz
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      meines wissens ist dort auch die bosch zündung verbaut...

      ist es eine innen oder außenliegende zündspule?

      hmm, aber bevor ich jetzt was falsches sag, frag am besten florian, der kennt sich mit puch wohl am besten aus... :)
      Gruß
      ~Ducati-996~ {MMO} :]

      :cool2:->> Böhse Onkelz <<- :cool2:
      Das Zündkabel kommt vom ZÜNDANKER (dickere Doppelspule auf der Ankerplatte) und ist da an die Sekundärwicklung angeschlossen. Wie das Zündkabel zur Ankerplatte kommt, müsste ja noch zu erkennen sein (Motorgehäuse, Zündungsseite, ziemlich weit innen). Wenn's wirklich ab is, muss aber wohl das Polrad runter. MUCHOS ERFOLGOS!
      **GAS IST RECHTS!**
      Werbung zur Finanzierung des Forums

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scard“ ()

      naja polrad bekommst acuh nciht einfach so ab ;)
      dazu gibbets extra polradabzieher! Aber ich habe mir einen selber gebaut :)
      Dazu habeich eine metallplatte genommen und angezeichnet, wo ich bohrungen machen muss.. am polrad gibts nämlcih so klein bohrungen mit gewinde... naja dann habe ich die platte eben am polrad festgeschraubt und in der mitt habe ich eine dicke schraiube durchgeschraubet, womt sich das polrad abziehn ließ :) naja ist ne schwere beschreibung aber ich mach mal bilder!
      [blink]Lausitz ----> ICH war dabei!!! Onkelz 4 Ever!!![/blink]

      Wer früher stirbt, ist länger tot!
      Denkt nach bevor ihr überlegt! <---- Insider
      ohh

      und sonst bringt mans nicht runter oder was?