Led Mini Blinker!

      Led Mini Blinker!

      Also da ich mich jetz schon desöfteren mit meiner rs gewickelt hab und vorne die beiden Blinker nun endgültig kaputt sind hab ich mich entscloßen mal neue zu holen. Ok hab mir gedacht dann holste mal paar schöne miniblinker!
      Hab dann diese hier im götz geholt:
      [URL=http://www.goetz-motorsport.de/go/goetzmotorsport/($CRfsfSIsrHX9X3Fjl8KXZB$)/s,showModuleObject,9_q1klWYtB,cxW0_xS0jRW2gVq14Bb1jRW28Rr14JW2n_a0_Nr1jMX-i2G0_B,4Fa0jtW3hxW2nB,8xa0nVX0_JH,nRXYoxF1m_a2uAb1jRW28Rr1uM8Nl98MkED,nB,9VG,hxGZplWZnxC1mxGZpNG2nxmY6RXZbxa1dVq1jUG0_hG2m_q-jIG0dtq-_JH.html]Guckst du hier![/URL]

      Ok angeschloßen aber wenn man den Blinker einschaltet kommt nur dauerlicht!
      so dann hab ich mal probiert beide Led Blinker auf eine seite zu tun weil ich dachte ein originaler und ein Led würde sich nicht vertragen! doch das hat auch nicht gefunzt! Nun meine Frage an was kann das liegen??
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      also die gleichen hab ich auch dran an meiner nsr 125

      so ich hatte des gleiche problem gehabt du hast wahrscheinlich ein 4 mal 10 watt blinker relai(ich weis jetzt net koeregier mich aber du hast 12 Volt oder)
      du brauchst ein spiezielles "" hier ""

      mit dem blinker relai is die sache aber später net gegessen aber später mehr wenn ich weiß ob dein moped jetzt 12 Volt hat oder ned :baby:
      auf den alten birnen steht 12 volt/ 10 Watt!
      dann müsste es ja ein 4mal 10 watt relai sein wie du schon gesagt hast!
      nun meine frage welches brauch ich jetzt?!
      [marquee]Wer bremst verliert und wer später bremst ist länger schnell !!!![/marquee]
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      allso wie ich verstanden hab hast du nur die vorderen zwei durch lede ersetzt und die hinteren sind wohl noch ori

      wenn ja kannst des wo ich schon angegeben hab benutzen nochmal

      weil des darf maximal 30 watt ham die beiden hintern ham zusammen 20 und die led blinker ham 1-3 watt jeder

      allso 26 watt insgesammt

      wir folgern :D des blinker relai funktioniert

      ps: beim einbau musst du noch was ändern aber des kann ich dir erklähren wenn du dich entschlossen hast des blinker relai zu kaufen
      Original von Golf3freak
      jou dann werde ich mir son relai zu legen fahre gleich mal in die werkstatt gucken ob die sowas besorgen können!


      des gibtz normal bei jedem motorradausstater
      Werbung zur Finanzierung des Forums