prima geht nach zylinder bearbeitung nicht mehr an

      prima geht nach zylinder bearbeitung nicht mehr an

      jo hi also hab heut meinen prima zylinder barbeitet.
      bin so gegen 11 in die werkstadt gegangen um meine prima ma fertig zu machen hab andere kete druff gemacht lenker etc danach hab ich n zylinder runtergebaut und n mit der dremel bearbeitet, ich habe den einlass richt ung mtor leicht vergrößert und n auslass ganz wenig in die breite gezigen, masse angeschlossen, zylinder draufgebaut neue dichtung, anderer ansaugstutzen und hab halt n 12 er gaser mit 54 ger düse draufgemacht naja dann ging nach meherern versuchen nicht an habs auch geschoben. hab a weng gaser was rumgepfuscht geht net. hab noch a weng an luft rumgebracht was kann des sein hab ich was falschgemacht? aja zylinder hab ich natürlich saubergemacht und funken bekommts satte.
      danke im vorraus
      greez
      mfg
      :cool2:
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      hmm vllt is der vergaser viiiiiieeel zu mager....obwohl dann müsste se eig au anspringen.......hmmm.........vllt den zyli nich richtig festgemacht? hatt ich au ma, in der eile vergessen die kopfmuttern richtig anzuziehen (warn nur lose draufgemacht).......
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonas“ ()

      jo hi priblem gefunden liegt am gaser da is irgendwas im sack, war heut beim kumpel habe mit der zündpistole alles eingestellt, zylinder gecheckt dichtungen gecheckt und dann hab ichn gaser vom kumpel druffgebaut nach ca 5 meter schieben gings an und is ca 200 meter gefahren und wieder ausgegangen. ich verkauf die prima jetz eh dann halt ohne gaser um mier ne cs zu kaufen.
      mfg
      :cool2: