Mein Jetta *Das wars*

      Original von Lude-Zuhaelter
      Sorry, meinte natürlich Marktwert.
      Was noch passieren kann, das die das Auto in die Restbörse nehmen- kein Witz! Wenn dann noch einer 50€ bietet, ziehen die das auch noch von der Summe ab...


      Normal aber nicht. Du bekommst dein Geld und dann darfste machen was du willst. Also schlachten und hoffen....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      finds auch schade drum...volle Breitseite, autsch
      wenn das bei meinem ascona passieren würde...ich glaub ich würd nimmer froh werden

      wer da von MMO schon alles drin gesessen is.....myth, karsten, christian g, ich.....wie er in LDH da stand mit den "MMO Schriftzug" aus Isolierband xD...bis oben hin voll mit gebrannten CD's, Zigarettenschachteln, Plastikflaschen und anderem Müll


      einfach nur scheisse ey

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frankerl“ ()

      Original von /Frankerl/


      wer da von MMO schon alles drin gesessen is.....myth, karsten, christian g, ich.....wie er in LDH da stand mit den "MMO Schriftzug" aus Isolierband xD...bis oben hin voll mit gebrannten CD's, Zigarettenschachteln, Plastikflaschen und anderem Müll


      Nur der Schriftzug war anders als er immer ausgesehen hat :hehe:

      Naja, Unfallgegner hat die Schuld zugegeben vor Zeugen, ich hoffe das hilft mir

      war beim Chirurgen eben, bin da jetzt 1-2 wochen in Behandlung wegen kaputtem Nacken etc


      Wegen Gutachter muss ich mal abwarten was da kommt
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Ja quasi

      ich war auf der Vorfahrtstraße und wollte nach links einbiegen

      Da kam sie raus und hatte nen Stopschild und die Kreuzung ist megaunübersichtlich.

      Naja, wirklich gebremst hatte sie nicht...
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Flex aussem Kofferaum das komplette Stück mit "Leistungsarm und Schadstoffstark" oder den Ride sticker wenn du die noch hast....
      Dann loch durch und ins zimmer hängen...
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Das schlimme ist bei sowas das man erstens den wahren Wert, der oft eher Idell ist, nicht ersetzt bekommt und zweitens für den Zeitwert kein anderes Auto bekommt in ähnlichem Zustand.

      Wirklich schade um dein Auto, kann es dir nachfühlen. Hatte damals meinen 106er grade ne Woche da is mir ne Tusse aus der Parklücke seitlich reingedonnert. Hätte heulen können.......
      Mfg Kreidlerheizer

      Kreidlerheizers Corner jetzt Neu Abholshop für Simson Ersatzteile. Preiswert, persönlich, gut :D

      Im Zweifelsfall- Vollgas!!- Wenn`s dich dann zerlegt, sieht es wenigstens spektakulär aus.
      Jo, heulen könnt ich wirklich

      vor allem findet man irgendwie nix gescheites mehr im Bereich Golf/Jetta 2

      suiche fieberhaft seit Sonntag weil ich ab 13. Juli urlaub hab und nach Skandinavien wollte. Und wer will schon mit nem Auto fahren was er nicht wenigstens vorher nen wenig bewegt hat und nochmal nach mängeln geschaut hat?

      Falls irgendwer hier nen Auto (erstmal egal was) zu nem günstigen Kurs anzubieten hat bitte bescheid sagen
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      Werbung zur Finanzierung des Forums