Mein Jetta *Das wars*

      Bin mitm Kopf anne B-Säule gestoßen und Nacken nen wenig verrenkt, morgen gehts zum arzt!
      Aber nix gravierendes...

      Mal sschauen was ich jetzt mach, erstmal warten wegen versicherung und geld und dann muss ne neue Karre her!

      Was ist noch nicht sicher, evtl erstmal übergangsweise nen 6N - Postpolo
      Wer 3 Bananen zum Preis von 5 kauft, erhält 2 umsonst!
      oh man, erster Wagen ist immer was besonderes irgendwie... ich hoffe du findest wieder was, was dir genauso treue Dienste wie der Jetta leistet

      edit: du hattest doch mal so schöne Felgen, oder? die wären doch jetzt zu haben?^^
      MMO- DAS Autoforum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Katzenfutter“ ()

      Original von alexvf
      Dumm gelaufen... Der hätt ich was erzählt ;(


      Hat se bestimmt mit absicht gemacht...

      Sowas passiert halt. Ist nur schade ums Auto....
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Original von Jonas
      Original von alexvf
      Dumm gelaufen... Der hätt ich was erzählt ;(


      Hat se bestimmt mit absicht gemacht...

      Sowas passiert halt. Ist nur schade ums Auto....


      Jo hat sie nicht, aber ich glaube wenn mir das passieren würde.... Mein Auto ist mein ein und alles :baby:

      Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir ein Taxi !
      Original von Felix
      Nu ists passiert, war eben beim Hausarzt und mus heute noch zum Unfallchirurgen, mal schauen was der sagt!


      Unfallgegner hat sich grade auch gemeldet, ich hoffe das ganze wird schnell geregelt!

      Hoffe ich für dich mit. Mein Bruder wurde im Oktober auch von seiner NSR geholt, einfach Vorfahrt geklaut.
      Ende vom Lied, dass bis jetzt immer noch nicht alles gezahlt wurde, obwohl er nichtmal mehr Schmerzensgeld gefordert hat. Stattdessen haben die Verursacher versucht ihn zu verklagen, er sei zu schnell gewesen, dabei ist das in der Situation unmöglich gewesen...
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Tja, sieh mal zu, dass du nen Sachverständigen bekommst, der dir nicht 200€ aufschreibt- so machen das die Versicherungen nämlich..
      Schadensumme: 2000€, Zeitwert: 200€ = Wirtschaftlicher Totalschaden.
      D.h. du kriegst 200€ und aus...
      Wenn sowas kommt, gleich zum Gutachter deines geringsten Misstrauens und nen entsprechendes GA erstellen lassen...
      Draufzahlen wirst du in jedem Fall- auch mit Schmerzensgeld...
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."
      Original von Lude-Zuhaelter
      Tja, sieh mal zu, dass du nen Sachverständigen bekommst, der dir nicht 200€ aufschreibt- so machen das die Versicherungen nämlich..
      Schadensumme: 2000€, Zeitwert: 200€ = Wirtschaftlicher Totalschaden.
      D.h. du kriegst 200€ und aus...
      Wenn sowas kommt, gleich zum Gutachter deines geringsten Misstrauens und nen entsprechendes GA erstellen lassen...
      Draufzahlen wirst du in jedem Fall- auch mit Schmerzensgeld...


      Ist heute nicht mehr so mit Zeitwert, die gehen nach Marktwert. Meine Mutter hat auch noch relativ viel Geld für ihren 3er Golf bekommen. Das Auto hatte nicht viel runter und sah gepfelgt aus.

      Nach der Begutachtung beobeachten die Gutachter den Markt, also ebay, Mobile und co, und danach wird dann der zu zahlende Betrag festgelegt.
      erst wenn der letzte vergaser verschrottet, der letzte unterbrecher verschmort und der letzte gaszug gerissen ist, werdet ihr merken, dass man elektronik nicht reparieren kann!
      Sry,aber da wird der Jetta auch nicht gerade viel hergeben.Nicht wesentlich mehr als die 200.Über 300.000 gelaufen etc.Würde an deiner Stelle sagen,dass du noch gute Alufelgen hattest die jetzt auch aufen Schrott müssen *hust*


      Schade ,dass es kein Psychisches Schmerzensgeld gibt.Würdest du bestimmt voll abkassieren :O
      "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)
      Werbung zur Finanzierung des Forums
      Sorry, meinte natürlich Marktwert.
      Was noch passieren kann, das die das Auto in die Restbörse nehmen- kein Witz! Wenn dann noch einer 50€ bietet, ziehen die das auch noch von der Summe ab...

      e:
      Sieh bloß zu, daß die Karre nur wenig Kilometer runterhat- somit steigt der Wiederbeschaffungswert. Also schnell nen anderen Tacho besorgt!
      Vegetarier kommt ursprünglich aus dem indianischen Sprachgebrauch, und bedeutet "...zu blöd zum jagen oder fischen..."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lude-Zuhaelter“ ()